BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Gray Ninja

    Reaktion (Beitrag)
    KappaloresDie Umfrage ist beendet.Kappalores

    Kappalores: Wir singen Viva la vida!
    Viva La Vida + Karaoke

    Das bedeutet, noch bis einschließlich Donnerstag können sich hier alle Interessierten anmelden, um mit uns das Stück von Coldplay zu singen.
    Für alle,…
  • Jessy92

    Hat auf einen Kommentar von Jessy92 an der Pinnwand von Luca Herr der Mango geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Dann lieber heute Abend noch
  • Blizzforte

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hatte die vielen letzten Monate noch Hoffnung das eine gesunde Lebensweise und die Medikamente mich aus diesem Zustand rausholen können. Diese Hoffnung ist eigentlich nicht mehr da und wird mit jedem Tag weniger.

    Die Antidepressiva haben mir nur…
  • Shiralya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Audio
    Wir wollen singen! - Das BisaBoard-Groupcover 2024 verfasst.
    Beitrag
    KappaloresDie Umfrage ist beendet.Kappalores

    Kappalores: Wir singen Viva la vida!
    Viva La Vida + Karaoke

    Das bedeutet, noch bis einschließlich Donnerstag können sich hier alle Interessierten anmelden, um mit uns das Stück von Coldplay zu singen.
    Für alle,…
  • Julia

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shiny Endivie im Thema
    • Aktuell
    • Spiel
    Meine Top 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich war letzte Woche in Amsterdam unterwegs, es war ein Tagesausflug. Dort habe ich den "Artis" besucht, ein Zoo.
    Dort gab es auch ein Schmetterlingshaus. Generell fand ich den Zoo klasse. Auch hat mir die Stadt sehr gefallen, die Architektonik ist dort…
  • ACFlashdackel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Chelys im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Absolut richtig. Und doch kam das jetzt als Teil einer riesigen Kette von QoL-changes, die halt einfach nichts mit einem anderen Spiel zu tun hat. Da kam halt mit diesem Patch eine Sache, die als wichtiger gesehen wird, da jetzt groß Angst vor der…
  • Nein, auf jede nur erdenkliche Art und Weise 'nein'. Ich kann dem Fußball nichts abgewinnen und irgendwie geht es mir ziemlich auf die Nerven, dass man die Werbetrommel oder überhaupt die Existenz dessen bei jeder EM/WM so unglaublich penetgrant in…
  • Luca Herr der Mango

    Hat auf einen Kommentar von Jessy92 an der Pinnwand von Luca Herr der Mango geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Gegen 20/21 Uhr?
    Ansonsten morgen
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Anna93
    Ich bin heute und morgen unterwegs. Falls ich da kurz recht spontan einen Zeitraum finde, gebe ich Bescheid. Voraussichtlich in si 2 Stunden.
  • Lis&Chris

    Hat eine Antwort im Thema
    • Shinys
    • Ka / Pu
    • Home
    Lis&Chris Tauschbasar verfasst.
    Beitrag
    ***Mini-Update***
    ShinyTarundeldem Angebot hinzugefügt