BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Alaiya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien verfasst.
    Beitrag
    Hao Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass cis und hetero Leute ständig darauf aufmerksam machen, welche Identität sie haben. Sie reden über ihre Partner*innen, sie reden über ihre Kinder, sie reden über halt so "typische Dinge" für ihr…
  • kingfisher

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! verfasst.
    Beitrag
    Kennt ihr das, wenn viele Content-Creators schreiben, wie schwierig es ist die nächsten Tage bis zu einem Release zu warten und bei euch ist es viel schlimmer, weil ihr erstmal durch ein Examen müsst bis dahin und die Warterei gerade mit Lernen…
  • Arisey

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe unser Jubiläumswochenende im Ort zuende gebracht und werde heute Abend nach der Arbeit mein Teambau dann auch ein Ende setzen. Melde mich diesbezüglich morgen früh/heute Abend, dass wir Termine zum Kämpfen ausmachen…
  • Arisey

    Reaktion (Beitrag)
    Rexy  Ulti  Tomcyk97 Ich hab meine 3 Teams gegen euch auch fertig und kann die aktuelle Woche fast jederzeit spielen.

    Azaril  Gestaltwandler  Arisey
    An euren Teams arbeite ich noch etwas. Wird aber auch die nächsten Tage fertig.

    Freu mich auf die Matches…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Vix im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich habe da ehrlich gesagt gehofft, dir die Ironie aufzuzeigen, dass diese "300mal" eben entweder nicht ausreichten, um dich zu informieren oder du andere Identitäten doch nicht so ganz akzeptierst.

    (Nemo nutzt im Deutschen btw gar keine Pronomen, im…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe da ehrlich gesagt gehofft, dir die Ironie aufzuzeigen, dass diese "300mal" eben entweder nicht ausreichten, um dich zu informieren oder du andere Identitäten doch nicht so ganz akzeptierst.

    (Nemo nutzt im Deutschen btw gar keine Pronomen, im…
  • Tragosso

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich kenne diese Gespräche. Der übliche Gesprächsbeginn ist "Nur ein Salat? Was ist da los?", worauf Veganer_innen sich dann solange rechtfertigen müssen, bis der Fleischesser "keine Lust mehr auf den missionarischen Eifer" hat. (Nein,…
  • Eagle

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Videospiel-Bilderraten verfasst.
    Beitrag
    Indigo Park wäre es gewesen – ein Horror-Spiel, das in einem verlassenen Vergnügungspark angesiedelt ist und mit einem putzigen Maskottchen herkommt. Kapitel eins ist zurzeit kostenlos auf Steam verfügbar.

    youtube.com/watch?v=NW__gcRz3xU

    Wer will, darf…
  • spinky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich meine ja, es gibt sie schon, vor allem jene, die dich so random als Mörder bezeichnen lel, aber die haben im Realleben auch Raritätswert.

    […]

    Deren Lied hat sich um Selbstfindung gedreht, das waren literally die Lyrics deren Beitrags.

    Ich find "aber…
  • Haitino.4

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Vix im Thema
    • Übertragung ausstehend
    Bitte um Check dieser beiden Pokemon reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hey Haitino.4 ,

    danke für die Geduld.

    Dein Kopplosio (schillernd) ist ein Hack.

    Dein Zeraora ist ein Cheat.

    Hier auch abermals der Reminder, dass zufällige Link-Täusche keine sichere Quelle sind und du dadurch in den meisten Fällen lediglich Verluste…