Juan Johnson Moderation

• Männlich
  • 27
  • aus dem Untergrund
  • Hieß früher Explorerkid John
  • Bisafan seit 11. August 2014
Bilder
1
Blog-Artikel
20
Erhaltene Reaktionen
7.690
Erfahrungspunkte
289.736
Medaillen
176
Profil-Aufrufe
24.850
  • schaust du ma eben mein Profil :)

Mein neues Titelbild wird dich gefallen :thumbup:

Gefällt mir 1
  • ich war mal so frei die Tauschanfrage ( Nachtara (schillernd) Milotic (schillernd) )zu stellen, benötige aber noch deine Bestätigung dafür ;)

Gefällt mir 1
  • Ich hab noch geschrieben, dass eine Gun in Mafhänden sein könnte, aber keiner wollte auf mich hören (ausser SuppE) aber dem hab ich in meinem letzten kurzen Ausflug in die Runde fast den Sieg versaut. Da war ich leider 5 Minuten zu spät.

• Habe ich gelesen & bewusst ignoriert, da ich ja schon wusste, dass die Gun in Maf-Händen war.

Oh, wo warst du zu spät? Ja, das mit der Gun ist echt gefährlich, deswegen ist es so wichtig, dass das Dorf gemeinsam entscheidet, wer zum Opfer wird.

• In der letzten Runde in der ich reingesubbt habe / bin (?? keine Ahnung was richtig ist) sind mir die Mafiazusammenhänge etwas zu spät (begründet) klar geworden. Zu dem Zeitpunkt stand ich dann 20 Minuten vor Deadline mit meinem Hund in der Pampa. War zwar schlussendlich noch rechtzeitig zuhause um meinen Lynchvote zu ändern aber nicht um Sirius und Musicmelon alles erklären zu können. Aber nicht so tragisch. Suppe und Luna haben echt gut gespielt. Und ich bin ja auch noch blutiger Anfänger :)

Du hast ja das gemeiname entscheiden gekonnt ungangen in dem du dich gezielt mit Musicmelon drüber unterhalten hast :) Da war mir eigentlich schon klar, dass ich die Gunsession nicht überleben werde.

• Ach so, ja habe die letzte Runde leider 0 mitverfolgt, war da enttäuscht, als Gunsmith nicht mitspielen zu dürfen. Wie aber bereits gesagt, als Anfänger schlägst du dich echt gut, hoffe, dich wieder einmal in einer Runde zu sehen :)

Wüsste tbh nicht, wie ich als Dorfbewohner reagiert hätte (ausser andere Gunziele gesucht), da aber aus Sicht eines Dorfbewohners mit einem Town-Read (Musicmelon, wie ich vorgegaukelt habe, wir wussten, dass er/Oly Ditto war) und einem bestätigten Dorfbewohner (Isamu17) ich 5 Optionen gehabt hätte und 4 davon ja Maf/3rd hätten sein müssen, hätte ich da wohl so oder so nicht zu sehr aufs Dorf gehört. Hast ja am Ende mit dem Lynchvote von Ultracool auf SuppE gesehen, dass sich nur ein Dorfbewohner irren muss, um eine Runde zu drehen.

Habe dich btw wirklich nur vor Ultracool gekillt, da ich Angst hatte, seine Rolle könnte etwas über mich aufdecken, da er halt wie immer sehr unberechenbar war.

• Easy, ich hatte schon früher damit gerechtet zu sterben. Aber das du mir meinen schönen Post versaut hast in dem ich nur dezent ausgelassen habe, dass ich auch noch gewinnen könnte nehme ich dir echt übel :(

• Sorry :( Wenn wir dich nicht gekillt hätten & dir dann einen Jointwin angeboten hätten, hättest du dann angenommen?

• Ist das in der Schweiz nicht eh normal, ss statt ß zu verweden? Also hier in Deutschland kennt man eher das scharfe ß^^

• Hi Juan Johnson

Ich wünsche dir einen schönen Frühlingstag und einen tollen Sonntag :3

-Felix

• Hi ^^

Du hast ein sehr tolles Profilbild ^^

• Hi :) wie geht es dir?

• Hi :), in Ordnung und selbst?

Wie können wir behilflich sein, geht es um das Alola RPG?

(Sekretariat Juan Johnson)

• Wow ein Sekretariat o: Hätte auch gerne eines :(

Mir geht es ganz gut. Klingt als wäre Johny ziemlich im Stress :( hoffe er achtet genug auf sich.

Und ja wollte wissen, wann Johny Zeit hat für Alola ^^

• Ja, Mr. Juan Johnson ist stets ausgebucht, schön das es dir gut geht.

Das er auf sich genug achtet, das habe ich mittlerweile aufgegeben, deine Anfrage wird aber bearbeitet bzw. wird er sich zeitnah bei dir melden.

Ich bin auch schon gespannt, wie und wann es mit Alola weiter geht.

(Sekretariat Juan Johnson)

• ich werde seiner Antwort mit freudiger Erwartung entgegen fiebern ;)

Bitte richten Sie Herrn Johnson aus, dass er dringlichst auf sich achten soll und sich nicht übernehmen soll. Seine Gesundheit ist am wichtigsten!

Sehe das auch so 1
    • Wegen euch habe ich ein schlechtes Gewissen >.< Ich möchte aktiver werden bei RPG‘s, weil ich es liebe, weiss aber nicht, wie ich Zeit dafür finden kann :(

• Huhu, hast du interesse an einem Code für nen Booster. Hab die tage mal wieder einen via Mail bekommen.

Gefällt mir 1
    • Awwww wie lieb, das du an mich denkst <3

Sehr gerne!

Hast du Lust auf eine Mafia-Runde? Es gibt bald eine Funrunde :D

• Hab es gesehen. Hab aber leider nächste Woche Nachtdienst und dass das mit Mafia nicht gerade kompartibel ist haben wir ja in der Jubiläumsrunde gesehen :)

2PQ-92K9-NLC-LRM (bis 22 April gültig)

• du hast einen komischen Geschmack

Finde nahezu alle neuen Hisui Pokemon/Formen echt schrecklich

• Hatten wir das nicht schon öfters im Chat früher?^^ Bei den meisten Dingen waren wir doch schon immer unterschiedlicher Meinung haha.

So richtig schlimm finde ich nur die Baldorfish-Entwicklung, den Rest mag ich, auch wenn ich gestehen muss, dass ich ausser Viscargon stets die originalen Formen besser finde.

• Really? Was ist denn an Goodra zb nice? xD Damythir und Voltobal/Lektrobal gehen voll klar, Ursaluna, Salmagnis und Axantor sind auch noch okay, aber mit den Urformen der Legenden oder auch mit Sniebel/Snieboss, Silvarro und noch einigen anderen hat man ja total den vogel abgeschossen.

Dann doch lieber keine neuen Formen als so nen Mist xD

• Typenkombination, Schneckenhaus, die Spezial-Attacke mit dem Rauchwolken-Effekt. Zusammen mit Ursaluna war es das beste Pokémon in meinem Team. Damythir stimmte ich zu & auch wenn die IDee mit Voltobal wirklich gut ins Seting passte, hätte ich mir bei Lektrobal tatsächlich eine kreativere Umsetzung gewünscht. Mag Salmagnis (besonders das rote) mehr als die zuvor genannten, denke, es wird Platz 3. Die Idee und Umsetzung finde ich gelungen und es erinnert mich an Jimbei, einer der besten OP-Charaktere überhaupt. Sniebel sieht jetzt nicht schlechter aus als Alola-Vulpix verglichen mit dem Original, habe da aber auch während der Runde angemerkt, dass ich dessen Entwicklung deutlich schlechter finde als Snibunna. Silvarro passt da in meinen Augen ziemlih gut ins Hisui-Konzept, habe aber bereits gelesen, dass diese Form sehr umstritten ist. Entweder, man mag die Umsetzung oder verabscheut es.

Tornupto mit den Geisterflammen sieht während Attacken richtig schick aus und auch Admurai geht in Ordnung, auch wenn ich da die Umsetzung zum unehrenhaften Samurai (nennt man die Ronin?) nicht gutheisse.

Wo ich dir aber zustimme & dies auch während einer Runde anmerkte, ist die Umsetzung der Coverlegenden der 4. Gen. Auch wenn ich die Idee interessant und iwie auch passend finde, so sind die Formen wahrlich kein Hingucker.

Eventuell mag ich die Formen so, weil ich mir stets vornehme, nur neue Pokémon/ neue Formen von Pokémon bei einem Playthrough zu verwenden.

Hatte ausser Arkani, Arktillas und die anderen zwei Starter (Begonnen habe ich mit Feurigel) jede neue Form im Team und ausser Dressella & Damythir, welche ich während der Mitte des 4. Gebietes ersetzt habe, auch mit ihnen das Spiel zu Ende gespielt.

• Ren ist der Eiswächter, der am ende den block hochklettert und Yugao ist die Alte Frau bei Ursuluna.

Danke 1
  • Lynche Juan Johnson

(Schonmal für die nächste Runde vorgemerkt :3)

Sehe das auch so 1
  • Danke fürs Löschen. :3

Hatte Angst das Macks Bananen nach mir wirft.^^

Ich versuch das nächste Mal mit zu zählen. :D

• Ich würde am liebsten nach Japan, China oder Argentinien reisen. Natürlich würde ich noch viele andere asiatische Länder besuchen wollen, aber Japan und China wären mir am wichtigsten. Südamerika ist aber auch extrem cool

Gefällt mir 1
    • Gute Auswahl, mein Handy-Akku wollte gestern nicht mehr so wirklich.

Weiss gar nicht, ob ich schon erwähnt habe, dass ich selbst die Britische & Irische Insel besuchen würde, also gleich alle Länder dort.

• Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte, ist das eigentlich ein Partneravatar zwischen dir, Yara und Mipha?

Jedenfalls, wenn du Bedarf an einem zusätzlichen Avatar haben solltest, du bekommst einen für die Liga. Such dir ein Motiv aus, du hast die freie Auswahl. (Wenn du keines auswählst, bekommst du ein Deponitox :P)

• So wie ich den Johny kenne, nimmt der jetzt garantiert Deponitox ^^!

• Verrate ihm doch meinen Plan nicht :'D

• Ne, bin nicht Macks, finde Unratütox irgendwie süss und Deponitox geht in Ordnung, aber als Ava, nein, danke.

Ohje, noch mehr Avatare q.q Die Geschichte ist ziemlich einfach: Mipha starb an N1, Yara meinte, wir können weiterhin in ihrer Rollen-Konversation plaudern und da Mipha schon Knarksel hatte und Yara Knakrack, hat mir Yara ein Kaumalat herbeigezaubert ^^

Nächstes Partner-Motiv wird wohl Libelldra :D

Ehm als Motiv sehr gerne Kinoso, dieses Mal aber gerne aufgeblüht :D

• Das passt, geht in Ordnung. Zum Frühling dann Kikugi?

Warum hat eigentlich niemand mehr was im Mafiadiskusssionsthema geschrieben, nachdem du es noch mal geöffnet hast?

• Das frage ich mich auch, habe es gerade einmal eine Stunde nach Spielende wieder geöffnet ^^

• Denkst du dir die Texte zur Mafia-Runde selbst aus ^^? Krass, wenn ich nicht gestorben wäre, würde ich es liken, aber das darf man ja nicht.

Gefällt mir 1
    • Ja, die Texte denke ich mir selber aus, nehme immer das, was mir gerade in den Sinn kommt (ausser der Startlore, an der sass ich etwas länger).

Offizielle Beiträge der Spielleitung darf man immer liken, weil die Loren nicht readbar sind.

Ansonsten hast du aber recht, ausserhalb unserer Texte bitte nichts vor Rundenende liken ^^

• Wie hast du das denn hinbekommen, bist du etwa am Handy zugange :wtf:?

• Ja :(

• Du bist wahrlich ein Zauberer, wie du das Thema wieder geöffnet hast :fright:!

Sehe das auch so 1
  • Habe wirklich kurz überlegt, ob Zauberschein oder Wunschtraum besser wäre und dann packst du beide in eine Attacke. Gewieft, Boss!

• Leider ziemlich schwach, jedoch wollen wir die Gegner ja nur mit Sleep & Heal nerven ^^

Danke für das Kompliment! :D

Sehe das auch so 1
  • Im Grunde hast du es ja erraten. :o

• Jein, mein Tipp war Ash Ketchum. Wenn wer mehrere Namen nennt, hat die Person logischerweise auch die grössere Chance, den gesuchten Charakter zu treffen.

• Ich dachte, dass auch eher Gary Eich der Rateversuch war, sonst hätte ich nicht gleich aufgelöst. Na ja, egal :D

Gefällt mir 1
  • Huhuuuu, hast du zufällig gerade Zeit und Lust für Expanded?

Würde ich feiern. :D

• Snomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomsnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnom

Sehe das auch so 1
  • Highlight für den Startpost hat tatsächlich nicht funktioniert, aber du hättest den Post auch einfach deaktivieren und wieder aktivieren können. Wohin sollte denn der Link in Abgabe 4 führen?

Wie auch immer, gute Nacht ^-^

Danke 1
    • Wieder was neues gelernt. Da ich den Link dort manuell übernommen habe, wurde der zusammen mit der Verlinkung des Bildes bei einem Freeze wieder entfernt. Zum Glück hatte ich schon etliche Blogs wegen eines Freezes verhauen und wusste, dass ich das Bild noch einmal neu verlinken musste, den Link jedoch übersah ich dann.

Wie man aber vom Namen des Linkes übernehmen kann, führt der zum Anime - Special PMD wo das Team "Flinke Freunde" auftritt. Ist jetzt verlinkt.

• Wirf mal einen Blick auf dein Handy bitte :grin:!

• Uhu wollte dir mal nen Pin an deiner Wand da lassen hehe :thumbsup: :thumbsup:

Gefällt mir 1
  • Hast also auch Vorbei gesehen was ? ^^

• Schlechtester Shoutout, der mir jemals gegeben wurde, aber ich habe dich trotzdem noch sehr lieb :thumbsup:

• Frohe Weihnachten! :grin:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Macks, ich mag dich für deine kreative Art und Weise und wünsche dir ebenso schöne Weihnachten! :D