Juan Johnson Moderation

  • Männlich
  • 27
  • aus dem Untergrund
  • Hieß früher Explorerkid John
  • Bisafan seit 11. August 2014
Beiträge
6.839
Bilder
1
Blog-Artikel
19
Erhaltene Reaktionen
7.025
Erfahrungspunkte
262.870
Medaillen
154
Profil-Aufrufe
22.947
  • Señor Juan, Sie bekommen auch noch einen Avatar für die Herbstmeisterschaft. Mit welchem Motiv kann man Sie glücklich machen?

  • Deine Beschreibungen bei den Medaillen auch gefühlt länger als bee movie script^^ aber die sind 10/10

    Gefällt mir 1
  • Falsches Nidoran^^"

  • Du änderst deinen Namen ja mittlerweile schon häufiger als ich. :unsure:

    • Das stimmt, Juan ist aber vorerst der letzte neue Name, denke, ich gehe danach wieder "Back to the Roots" :)

  • Wer ist denn Juan? :unsure:

  • Jetzt kann man das Explorer Kit dann endlich mal wieder nutzen und du änderst den Namen, lol.

    • Ähnlich wie Peony die Pfingstrose Pfingsten eingeleitet hat und danach verschwand, hat das Entdeckerkind mit dem Release der Remakes seinen Job erledigt.

  • Ob du jemals länger als ca. ein halbes Jahr bei einem Namen bleibst? :unsure: :tongue:

    Kann man dich auch einfach J. J. nennen?

  • Heyho, nehme dir die Zeit die du brauchst und gute Besserung!😇 Bis man sich mal wieder sieht in einem Duell.😋

    Gefällt mir 1
  • nicht dein Ernst. Sei ehrlich du zählst doch die Tage bis du endlich wieder den Namen ändern kannst! D:

    • Bei dem letzten Wechsel habe ich es tatsächlich berechnet, hiess ja „Johny Peony“ und die Peony ist auch als Pfingstrose bekannt und passenderweise lief da meine Frist 24h nach Pfingstmontag ab.


      Dieses Mal dachte ich aber, es könnte auf die Remakes fallen, war aber ein paar Tage zu früh dran :P

    • Elize, du muast zugeben, dass Juan Johnson besser als Explorerkid John ist xD

      Sehe das auch so 1
    • Mipha alles war besser als Explorerkid John 😆😆

    • War aber auch die Idee dahinter, immer ein bisschen schlechter werden, beinahe hätte ich mich Sägewerk John genannt, da sich dieser Begriff in einer Runde Gartic Phone einschlich. Nun aber werden die Namen wieder besser.


      „Explorerkid“ war eine Anspielung an das „Explorer Kit“ oder deutsch „Forschersack“ und galt als Anspielung auf den Untergrund und die 4. Gen, beides Dinge, die ich mag.

    • Omg ich dachte immer das war irgendwo ein Trainer Name 😆 „Explorerkid John wants to fight!“ 😆


      Aber tbh …nichts wird je John Snom toppen, der Name war so niedlich 🥺

      Gefällt mir 1
  • Juan, hiermit fordere ich dich zu einem Pokémon-Kampf heraus!

    • Als Arenaleiter nehme ich die Herausforderung gerne an, ich würde einen 1 vs. 1 Pokémonkampf in Smash vorschlagen!

  • Hey Johny,

    kann es sein dass du die Medaillen ab deinem Post bis zu meinem Wunsch vergessen hast? Also dich, Andris mit Gengar und mich mit Vipitis? Oder haben wir die Voraussetzungen auch nicht erfüllt? Weil ab Post # 157 hast du wieder verteilt (oder es war wer anders mit der Verteilung, das weiß ich nicht, aber weiß nicht an wen sonst wenden, als an dich)

    LG Yara Sumpex

    • Ist mein Fehler, @Willi hat für mich Medaillen verteilt, da ich selbst schon längere Zeit (Ende September, anfangs Oktober) eher passiv unterwegs bin und nur noch hie und da aushelfe.


      Habe dies falsch mit Willi kommuniziert, schaue am Abend noch einmal nach.


      Danke fürs darauf Aufmerksam machen! :D

      Danke 1
    • Ach so okay, wenn du willst kann ich Willi auch anschreiben, oder du machst das, mir eigentlich egal.


      Kein Problem! :)

    • Erledigt :3

      Danke 1
  • Nabend John, wir spielen im Themendeck Format und ich wollte fragen, wie es morgen Abend bei dir aussieht?

    Gruß Livolt

  • Oh, ich bin doch doof. Alles Gute nachträglich wünsche ich dir zum Geburtstag. Bist schon ein lieber Mensch, der es eigentlich nicht verdient hat, vergessen zu werden. :blush:

    Gefällt mir 1
    • Ach was, man muss mir nicht zum Geburtstag gratulieren, sehe es ja an den anderen über 360 Tage im Jahr, ob man mich mag oder nicht :)


      Bist auch toll, mag dich, kleines Hippo :blush:

      Gefällt mir 1
  • wann kannst du tcg?

  • bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/335690/

    Magst du drübergucken ob die Charakterbeschreibung so passt, oder ob irgendwas verbesserungswürdig ist? Hab schon lange nicht mehr ein Thema erstellt, haha.

    Gefällt mir 1
    • Bin Sprachlos, so schön und systematisch ausgearbeitet, bin damit mehr als "nur" zufrieden, echt klasse! Vielen lieben Dank dafür :D

      Gefällt mir 1
    • Okay, dann ists gut :D

      Zitat

      "Dazu muss ich den Anime erst einmal soweit lesen, stecke da immer noch beim Gelb-Arc fest ^^"

      fand ich lustig, Anime lesen :P naja gut mit Untertitel treffe es schon zu, fände es schon toll, wenn es zu Adventures auch nen Anime gäbe, aber ob das jemals in Erfüllung gehen wird? :(

      Danke 1
    • Wohl leider nicht :(

      Werde den Fehler gleich ausbessern ^^

    • Das Ding ist, in Japan läuft der Manga schon seit 1999 soweit ich weiß? (Wenn ich mich nicht irre)

      Finde es halt schon schade, dass es dazu keinen Anime gibt, genug Stuff gäbe es bisher ja eigentlich schon und das als Anime hätte soviel Potential und ich glaub dieser wäre sogar beliebter, als der bisherige Anime, für die "Kids"

    • Ja, ein paralleler Anime oder einen Anime statt jener seit Gen 7 wäre schon lange wünschenswert.

  • Ist Südi weg :unsure:?

  • Ganz viel Liebe für den Avatar! <3

    Gefällt mir 1
  • Lieber Johny, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

    Gefällt mir 2
  • Alles Gute zum Geburtstag Johny ^^


    Und wann wird aus der Wolly Herde eine Zwollock Herde? ;)


    vG Simon Forstellka

    Gefällt mir 1
    • Hey Simon, vielen lieben Dank!


      Wurde zwar älter aber dennoch muss man sich nicht zwingend weiterentwickeln. Wolly und Snomnom sind perfekt, so wie sie sind.

      Sehe das auch so 1
  • Weltenbummler Johnson! Ich habe eine Geheimbasis für dich errichtet, schau sie dir mal an. Da ich aber zu faul zum zeichnen war, habe ich einfach aufgeschrieben, was sich wo befindet.


    Gefällt mir 1
    • Schenk ihm doch keinen Alkohol Macks :<

      Sehe das anders 1
    • Lieber Macks, vielen lieben Dank für diese gemütliche Geheimbasis, die leckere Torte und generell für diesen tollen Geburtstagsglückwunsch! Habe dich nicht vergessen, aber die letzten Tag waren sehr ereignisreich, weshalb ich mich noch gar nicht in meine eigene Basis zurückziehen konnte. Das erste Bier heute geht auf dich!


      Und doch, schenk mir ruhig ein gutes Glas Bier oder Wein ein, das mag ich.

      Gefällt mir 1
  • Hallo kleines Explorerkid John Libelldra,


    wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, viel Glück und das all deine Vorsätze für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen! Snomnom


    Feier schön und mache dir einen entspannten Tag :sekt:!


    Liebe Grüße Pokusan


    Mahinapea Lunala


    P.S. Hier bist du bekanntlich besser erreichbar, als über WhatsApp :assi:!

    Gefällt mir 1
    • Vielen lieben Dank Duscähm Lunala :D


      P.S. heute bin ich sogar auf Whatsapp aktiv da man sich ja für Glückwünsche bedanken möchte (oder zumindest sollte).

  • Happy Birthday, du Snonomnomnomnom :sekt: :party:


    Auf ein weiteres jahr Snomnomnomigkeit :3 Snomnom

    Gefällt mir 1
  • Alles Gute zum Geburtstag, Johny! :grin:


    Ich möchte dir nur sagen, dass du eine Bereicherung für das BisaBoard bist! Schön, dass es dich gibt :heart:

    Gefällt mir 1
    • Hatte heute so kalt auf der Arbeit, dass ich eine Jacke anziehen musste (mich sieht man nur erkältet oder in den kältesten drei Tage im Jahr auf der Arbeit mit Jacke), doch jetzt ist mir wieder ganz warm ums Herz.


      Vielen lieben dank für die Glückwünsche und den süssen Honig, den du mir ums Maul schmierst.


      Bist schon ein tolles Schlänglein, Viper :D

      Gefällt mir 1
  • Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, Johny Libelldra

    Gefällt mir 1
  • Hey Johny, alles gute zum Geburtstag, ich hoffe dir geht's gut und du kannst deinen Tag genießen. ;)

    Gefällt mir 1
    • Hey Hurley, vielen lieben Dank dafür, muss zwar 11h arbeiten, habe aber schon fast 3 Stunden durch :D


      Dir ebenso einen schönen Tag :D

    • ui dann halt mal durch :D

      Ich muss heute zum Glück erst um 14 Uhr in die Uni 😂

      Gefällt mir 1
  • Aus irgendeinem Grund kann ich die Alola-Vulnona-Münze im Tauschscreen nicht finden, obwohl ich sie "extra" habe. Hab sie auch zum Tausch markiert. Hast du die Münze zufällig schon? Ansonsten wird das wohl ein Spielfehler sein, vllt kannst du die Münze zum Tauschen anwählen, wenn du versuchst mich anzutauschen.

    • Hi, ja kann sie finden, habe dir nun ein Tauschangebot gemacht, vielen Dank für diese "Spiele-Erlebnis"-Artikel, habe gerade echt Freude daran :D

      Gefällt mir 1
  • Wie bist du denn über diesen 1,5 Jahre alten Beitrag gestolpert?^^

  • Hallo Johny,


    ich wollte eigentlich ein Thema für den 23. Film: Geheimnisse des Dschungels erstellen, weil es das noch nicht gibt. Aber ich sehe in dem Unterordner "Filme und Specials" ist scheinbar die Erstellung eines neuen Themas nur in moderativer Funktion möglich, zumindest fehlt dort der "Neues Thema"-Button?


    LG Mahinapea und eine angenehme Woche.

    • Hi Duscario

      Gerne darfst du das Thema als „normales“ Diskussionsthema im „Pokémon-Anime“-Unterforum erstellen & ich werde es dann am Abend verschieben. Sprich dich da aber eventuell noch mit Rusalka & Akatsuki ab, da beide häufig auch Themen für den Anime- & Mangabereich erstellen.

    • Rusalka hat da mehr oder weniger schon ein Thema vorbereitet, also habe ich mich entschieden Beiträge zu verfassen für eine Riffex-Medaille.

    • Werde die Themen gerne bis am Mittwoch studieren, vielen Dank für deinen Besuch im giftige PAM-Bereich.


      Zur Sicherheit: 1x Gegengift für dich

    • Ich bin ein Mega-Lucario und besitze den Typen Stahl bzw. bin somit immun gegen Vergiftung, aber dennoch Danke, falls ich einem Molunk/Amfira mit der Fähigkeit Korrosion begegne.

    • Dachte, du wärst ein Lunala

  • "Fangen nur bei Pokémon empfohlen" - aber so eine Cyynthia oder ein Troy im Team wäre doch auch ganz nice, warum verbietest du mir das? ;-;

    • Wegen der Genfer Konvention zu den Menschenrechten.


      Besser weiterhin Pokémon einsperren und nur zum Kämpfen rauslassen.

  • Hast du überhaupt Lust, bei I'm with stupid teilzunehmen? Dir bleibt schließlich maximal der 3te Platz hinter mir und PokeViper.

    Sehe das auch so 1
    • Ich leite lieber mit und reite euch mit meinen doofen Fragen ins Verderben ;)


      Hat bei der Schlange schon einige Male gut geklappt.


      Ach ja, bevor ich es vergesse: Team Viper <3

      Sehe das auch so 1 Gefällt mir 1
    • Jimboom lotet nur aus, wie hart die Konkurrenz ist und wen er nicht mehr unterbuttern muss ;)

    • War tbh noch nie gut in dem Spiel. Habe nicht die schlechtesten Menschenkenntnisse aber bei doofen Fragen hört es dann doch auch bei mir auf. :P

    • Einfach doof genug denken, hilft da ungemein :^)

    • Bin da echt überfordert.