Abspeckmaus BisaBoard-Mitarbeiter
- Divers
- 16
- aus Ostdeutschland
- Hieß früher Abspeckmaus
- Bisafan seit 20. Oktober 2013
- Bilder
- 44
- Termine
- 2
- Blog-Artikel
- 12
- Erhaltene Reaktionen
- 6.661
- Erfahrungspunkte
- 229.290
- Medaillen
- 33
- Profil-Aufrufe
- 36.295
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Evie
Bei mir eilt das überhaupt nicht, also schieb mich gerne ganz unten auf den letzten Platz.
Mag nur meine Sammlung erweitern, sprich brauche das nicht für ein Team oder Ähnliches :3
Müsstest mir dann nur wenn es fertig ist noch sagen welche Items ich draufpacken muss.
1
-
Ok supi, danke dir :3 Äh, gib mri ein Ap-top für. sind ja drei stück, die ich nur einmal kurz in die Pension geben muss und dann bin ich durch
1
-
-
Kuscheln gegen Corona!
Denn:
- Kuscheln stärkt nachweislich das Immunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Immunsystem in dieser Zeit
- Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
- Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
- Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
- Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.
Spread the Word!
2
-
Hallo Willi! 🤗
Ich mag deinen Avatar, den du nur hast, weil die tolle Community hier dir so ganz doll freundlich und zuvorkommend gesagt hat, dass du nichts faken sollst, was du nicht bist. Wer mag diese tolle Community hier nicht? Toll, dass du das mit dem Avatar so zum Ausdruck bringst. Und ich hoffe, du hast aus deinem bösen Fehltritt gelernt. Nicht, dass sich das wiederholt und die tolle Community hier dir das irgendwann nochmal so zuvorkommend und freundlich sagen muss.
3
-
Ja danke Veggehta, diese community ist einfach bezaubernd. Ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.
2
-
-
Was ist aus
merkel passiert 😦
-
Die Community hat zu mir gesprochen und gemeint, es sei nicht richtig, etwas zu faken, was ich nicht bin. Da sie mir das so freundlich und zuvorkommend gesagt haben, hab ich die Community hier ganz doll lieb und widme meinen Avatar eben diesen <3
2
-
-
-
Also ich bekomme sie zum Sonderpreis, deshalb weiß ich leider nicht, was Ottonormalbürger zahlen müssen. Fragen Sie ihn doch einfach mal selbst @antifaltencreme
1
-
Ach so, kann ich verstehen, dass Sie Rabatt bekommen. Ich sollte das auch jetzt kaufen, wenn man momentan 16 % MwSt zahlen muss, statt 19 %. Lohnt sich ja richtig.
Dass es ein richtiger blöder Arbeitsaufwand in der Arbeit ist, daran hat natürlich sicher keiner in der Politik gedacht, nur mal so als kleiner Hinweis, aber psst. Arbeite als Steuerfachangestellte.1
-
Na sowas ist aber Unerhört! Sie können sich doch nicht noch über unsere großzügige Tat beschweren! Seien Sie doch froh, dass wir überhaupt ein Entgegenkommen für das Volk vorgenommen haben! Ich bin sprachlos, solch eine Unverschämtheit. Gab's damals nicht mal in der DDR solch eine Gräueltat.
Gezeichnet, Dr. Tangela Merkel.
-
Also ich hol dir so schnell es geht ab morgen ein Tangela in Guckys bereich ^^
Sobald du dann Krarmor hast kannst du bescheid sagen :D
-
Ich werde meine Bediensteten befehligen und mir das gewünschte Taschenmonster noch am heutigen Tage besorgen, damit Sie am morgigen Tag die Transaktion in die Wege leiten können.
1
-
Uff....xd
-
Was ist los
Keine Posten mehr...
-
Ich will versuchen hier so langsam aber sicher den Rückzug zu machen, damit ich in Zukunft wieder mehr Prioritäten auf mein Studium und meine Freizeit lenken kann :) (und ich bin sowohl die nächsten zwei Monate als auch den letzten schon stark eingeschränkt durch Arbeit, Klausurenphase und privatem Krams, wodurch ich eh nicht die Zeit hätte groß was zu erledigen)
-
rs4711
Deine Pokemon sind tauschbereit
Abspeckmaus
Ui, das ging schnell. Ich hol mal Minzen und muss mal gucken, ob ich online komme. Aktuell ist die Verbindung hier mäh :D Wann kannst du denn tauschen?
rs4711
Ich kann den ganzen Tag tauschen
Abspeckmaus
gut, dann suche ich mal mit Isla und 2622 2222. 2x Minze und einmal SKK waren es, richtig?
rs4711
ja.
Starte die Suche
Abspeckmaus
Hab auch gestartet, dauert wahrscheinlich nur etwas mitm finden, nicht wundern.