Roxas Oblivion Bisafan
- Männlich
- Hieß früher MRKDH93
- Bisafan seit 4. August 2017
- Erhaltene Reaktionen
- 631
- Erfahrungspunkte
- 40.310
- Medaillen
- 51
- Profil-Aufrufe
- 1.047
-
-
Roxas, du hast wohl einen älteren Entwurf übernommen, die Zahlen sind schon älter ^^
-
-
-
Perfekt, vielen Dank.:D
-
-
-
Oh, jetzt hast du schon so einen hübschen Avatar, du bekommst aber noch einen für die Liga. Diesmal sogar mit Wunschmotiv, was hättest du denn gerne?
-
Ja der sieht wirklich gut aus. 🤩
Oje, da fällt die Auswahl schwer. 🤔 Aber würde mich für
entscheiden.
-
Super, geht klar. Oha, gleich der Meister des Albtraums persönlich.
-
Ja sieht einfach so gut aus. Da kann man paar Alpträume in Kauf nehmen. Dankeschön.
-
-
wo hast du dein Schlüsselschwert gelassen
-
Gut aufbewahrt. Wird nur noch bei besonderen Anlässen gezogen😉
-
-
Wie ich einfach bis eben nicht gecheckt hab dass du MRKDH93 warst, lol. Aber der neue Name ist echt cool! Hat der ne bestimmte Bedeutung?
-
Ja hat er. Roxas ist mein Lieblings-Charakter aus den Kingdom Hearts-Spielen und Oblivion ist der englische Name einer seiner beiden Waffen. 😁
-
-
Das Oshowhatt von Blaines ist ja eh weiblich oder? Wenn ja möchte ich das eh nicht haben :)
-
Ja ist es. Find es trotzdem super. 😁😄
-
-
Jetzt, wo ich endlich die Buchstabenkombination MRKDH auswendig gelernt habe, änderst du deinen Namen? :O
1
1
-
Ja ich hab gemerkt, dass der Name nicht so leicht zu merken ist und mir war nach was Neuem.😆
-
-
Perfekt. 😁 vielen Dank.
-
-
Hey, wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich das Katapuldra schon mal habe, nur damit du nicht extra nachschauen musst.^^
-
-
Kleptifux ist da und Tausch beantragt. 😊😃
-
Super, danke! ^-^
-
Gerne. Danke dir auch für das Katapuldra. 😁
-
-
-
Deine Alola-Raichu Medaille ist schon da :3
-
Nicht schlimm sagte ja das ich einen Schuss ins Blaue wage oder ? ^^
-
Ja stimmt. Vllt beim nächsten Versuch mehr Glück. 😊
-
Eher nicht außer der Folge ist mir auf der Liste bei Bisafans keine aufgefallen wo ich vermuten würde das es die ist ^^°
Habe kaum eine aus der Staffel überhaupt gesehen wie gesagt ich habe ins Blaue geraten
-
-
Nur so als kleine Frage, weil ich gerade nur "Häääää" in meinem Kopf habe....
Der Buchstabe A bzw. a ist echt falsch? Also da kommt kein A drin vor?-
Ah doch! Hab mur gerad den Satz nochmal angeschaut. 😱 Danke für Hinweis.
-
Ich hab nämlich ne Vermutung gehabt und dachte: oh wait...hä xD
-
Das passiert wenn man nebenbei noch am aufräumen ist. Einmal kurz abgelenkt und schon schleicht sich ein Fehler rein. 🤣
-
-
Denk dran das heute unser Battle fürs Monotyp Turnier ist
-
thx für Erinnerung. Bin schon rdy😁
-
Okay wähle du dass Passwort aus
-
PW 12124545. viel Spaß 😊
-
Glückwunsch
-
Danke gut gespielt. Was hat dich den am Meisten an diesem Team überrascht, wenn ich fragen darf .
-
-
Alola,
hättest du eventuell Ende kommender Woche bzw. dann nächstes Wochenende Zeit für unseren Kampf im Colosseum?
-
ab Dienstag jeden Tag um 20 Uhr.
-
Gut. Wollen wir dann Freitag 20:00 Uhr festhalten? Vorher ist es bei mir eher nicht so passend...
-
-
-
Hi!
Wann möchtest du im Colosseum spielen?
Ich kann generell ab 19 Uhr deutscher Zeit.
-
Freitag oder kommendes Wochenende ab 20 Uhr.
-
Freitag 20 Uhr würde gehen
-
-
könnten wir um ne Std verschieben? Grad was dazwischen gekommen. Sry😓
-
Hm, in einer Stunde spiel ich gegen jemand anderes
Geht es danach?
-
-
Grüß dich, wann hättest du nächstes Woche Zeit für unser Spiel?
-
Mo oder Dienstag wäre gut. Nächste Woche ist viel los. 😅 Ab 20 Uhr
-
dann gerne Dienstag 20 Uhr =) bis denne
-
-
Huhu, wann hast du Zeit für unseren Kampf im Colosseum?
-
Nächste Woche Donnerstag, Freitag oder Wochenende.
-
Ich würde mich gerne für Do. Nächste Woche bei dir anmelden, falls dort noch nicht geblockt ist 😜
-
Gut können wir machen. 😁
-
Nächste Woche kann ich nur zwischen Dienstag und Donnerstag.
-
Dann würde ich Mittwoch vorschlagen. Ab 20 Uhr. Ist das in Ordnung?
-
-
Hallo, wir müssen im Monotyp gegeneinander spielen. Wann könntest du?
-
Nächste Woche Donnerstag, Freitag oder am Wochenende. Ab 20 Uhr.
-
Okay ich meld mich dann mal nochmal wann es mir am besten reinpasst. Der Kampf wird eh schnell, sollte ein autolose für mich sein XD
-
Ach was, so sicher wäre ich mir da noch nicht. 😅
-
Falls du Donnerstag oder Freitag willst klappt erst ab 21 Uhr, da ich da bereits jeweils ein Kampf habe.
-
Kannst du zufällig jetzt? XD
-
-
-
Wirst du dann auch den Tausch beantragen?
-
-
-
hey ich finds cool, dass du dich doch nochmal an Mafia wagst! :3
-
Danke. Ich konnte der Versuchung doch nicht widerstehen. Noch dazu eine Sinnoh-Runde😍. Da kann ich ja schlecht Nein sagen. 😁
1
-
Find auch! Und ich war nach meiner ersten Runde auch mega verunsichert aber man wächst da rein und ich find mit jeder Runde macht es mir mehr Spaß! Hoffe du findest auch mehr Freude daran :3
1
-
Das hoffe ich auch. Die erste Runde war eigentlich auch recht lustig und war nur „etwas“ unsicher was zu tun. Mal sehen wie es diesmal wird. Ein bisschen freu ich mich tatsächlich schon.
-
-
Huhu! Auf welchem Server spielst du denn wenn ich fragen darf? 😊
-
-
Auf welchem bist du?
-
Ich bin auf Zodiark unterwegs ☺️ leider nicht dasselbe datacenter sonst hätte ich mal gefragt ob wir mal was zusammen laufen wollen.
-
Ja schade ☹️. Irgendwie sind viele auf Light gewechselt in letzter Zeit die ich kenne. 😅
-
Naja vllt kann man doch mal was zusammen laufen. Werd wohl bald auf Light Datenzentrum wechseln. 😁
-
-
Hi! Wollte nur mal kurz Rückmeldung geben, dass dein Auftrag in Bearbeitung ist und ich dich nicht vergessen habe.
Grüßchen
-
Danke für das Update. Kein Problem wusste ja dass es bisschen dauert und du noch nen Auftrag vor meinem hast. 😄
1
-
-
Ich könnte kurz on kommen um dir beim Entwickeln zu helfen.
-
Wäre super , danke. 😁
-
Suche mit IGN Luna 7169 9617
-
Gut mach ich jtzt. Ich bin IG Roxas.
-
Vielen Dank. 😁
-
Sehr gerne, hab gerade lustiger Weise Festgestellt, dass ich Elevoltek auf der Edition noch nicht im Dex hatte :)
-
-
Ich hätte Lust bei der Vervollständigung des Pokedex zu helfen.
Würde schauen was ich noch Vorrätig habe und was ich noch züchten muss und würde mich dann melden, falls das okay ist?
-
Gerne, vielen Dank schon Mal😊
-
-
Hast du Miniras oder Quartermak das sind Spielminute die ich noch brauch dann würde ich dir ein zobiris züchten
-
@gammer
Miniras kann ich dir züchten.^^
-
gut dann züchte ich dir ein Zobiris und du mir Miniras , dann habe ich eines der letzten normale zu entwickelten Pokemon die ich in Schild noch brauch
-
@gammer
Super,dann gib Bescheid wann du tauschen willst. Seh grad dass ich auch Quartermark in ner Box hab, könnte dir aso beide anbieten.
-
Okay Zobiris ist gezüchtet dafür nehme ich gerne das Miniras für das Quartermak würde ich dir giga Dynamax Lapras anbieten Passswort kannst du aussuchen
-
@gammer
Vielen Dank 😊
-
BlueFirefly
weiß der geier hahaha, ich bestell dann einfach mal des tri-colore :)
BlueFirefly
ist auch schon beantragt
Roxas Oblivion
Dein Nasgnet auch. 😁
BlueFirefly
Und schon ist es eingetroffen =D