PwP #10 Team Picholi sucht di:en Superweltenbummler:in! ♪♬

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

I solemnly swear that I am up to no good.


"Expansion!" Aufgeregt klopfte Neo mit seinem Kugelschreiber auf die Tischplatte. "Wir vergrößern unser Einzugsgebiet. Auf dem BisaBoard sind wir ja mittlerweile recht bekannt --"

"Berüchtigt", warf Luna augenrollend ein.

"-- also wird es nun Zeit, neue Zielgruppen anzuwerben!" Neo zückte eine drei Pichu große Weltkarte und warf sie über den Tisch und seine Teampartnerin. Luna reckte mühsam den Kopf darunter hervor.

"Siehst du, außerhalb unserer Welt gibt es noch eine weitere: Dort leben angeblich keine Pokémon, sondern ulkige zweibeinige Gestalten. Es ist zwar noch nicht erforscht, ob sie ähnlich intelligent wie Pokémon sind, aber zumindest einige von ihnen scheinen Ansätze von Kreativität zu zeigen und mit Werkzeugen umgehen zu können", erklärte das Pichu eifrig.

"Doch nicht etwa diese Welt, in der man Karamell mit Salz mischt und Bilderbücher von hinten nach vorn liest?", fragte Luna entsetzt.

"Keine Ahnung, aber klingt doch nicht schlecht."

"Und wo Schulen abbrennen, weil Joghurt zu lange im Kühlschrank war?"

Jetzt wurde dem Pichu ein wenig unwohl. "Wo hast du das denn her?"

"Irgendwelche Gerüchte im Fanwork-Bereich... Ich hatte gehofft, dass das alles nur erfunden ist."

"Am besten fragen wir einfach jemanden, der sich mit dieser Welt auskennt. Einen Superweltenbummler also!", rief Neo und kritzelte schon geschäftig auf seinem Notizblock herum. "Mit der Hilfe eines Profis können wir dort sicher ein einflussreiches Unternehmen gründen und effektives Marketing betreiben. Vielleicht bekommen wir auch gleich einen Überblick über die ansässige Konkurrenz und unsere Finanzierungsmöglichkeiten..."

"Solange ich kein gesalzenes Karamell anrühren muss...", murmelte Luna nur.


Statt salted caramel dürft ihr gern Schokolade mitbringen!


Nach über 8 Monaten rufen wir euch nun endlich wieder für eine Runde "Stadt, Land, Fluss" zusammen! Am Samstag, den 26. März, treffen wir uns um 20 Uhr im BisaChat und finden heraus, wer mittlerweile den Titel "Superweltenbummler:in" tragen darf. Wird Andris seinen Sieg vom letzten Mal wiederholen? Wird der bekannte BB-Weltenbummler Webu Johnson uns diesmal beehren können? Wird die Dominikanische Republik Dänemark als beliebtestes Land mit D ablösen? Diese Fragen und viele weitere werden wir uns an diesem Tag stellen.

Neben Standard-Runden und Pokémon-Runden werden wir uns natürlich auch wieder ein paar witzige und unsinnige Fragen für eine spezielle Spaßrunde einfallen lassen. Wer es wagt, unsere Herausforderung anzunehmen, darf sich außerdem eine Medaille vom Typ Geist für diese Woche beantragen.


Kommt vorbei und helft Neo, seinen Traum von der Weltherrschaft weltenübergreifendem Spielspaß zu erfüllen!

Euer Team Picholi Pichu (schillernd)Partner Evoli


Mischief managed!

Bildquelle

Kommentare 21

  • Andris wird seinen Sieg nicht wiederholen können, da er ärgerlicherweise verhindert ist, aber ich wünsche euch viel Vergnügen bei diesem schönen Spiel, das ich auch allen etwaig Unentschlossenen nur ans Herz legen kann.

    Danke 1
  • "Und wo Schulen abbrennen, weil Joghurt zu lange im Kühlschrank war?"

    Worauf bezieht sich das? (Und, wer weiß, vielleicht denke ich dran, vorbeizuschauen :3)

  • Fix habe ich zu wenig die (Pokémon-)Welt erkundet, um mich mit dem lukrativen Titel schmücken zu können, falls es aber meine Arbeit zulässt, bin ich eventuell pünktlich auf den Feierabend dabei ^^

  • >Pokémon-Runden
    :help:


    Ich übe schon mal Items mit G, Arenaleiter mit Q und Routen mit 1

    Gefällt mir 1
  • ich versuche da zu sein, werde aber nicht alle Runden mitmachen können, da ich auf Discord was vorlesen möchte und das auch ab 20 uhr beginnt.

    • Jede Minute die du da sein kannst zählt ;3


      Und mal aus neugier, was liest du da denn vor?

      Gefällt mir 1
    • meine eigene Geschichte Kristallklar-Feuerrot. Hab Kapitel 1 fertig und möchte den Leuten da die erste Hälfte davon vorlesen. Es macht spaß und ich bereite anderen eine Freude.

      Gefällt mir 1
    • Du kannst gern jederzeit dazukommen! Viel Erfolg bei deiner Vorlesung :3

    • danke evo. Werd ich haben

  • Salted Caramel ist mega lecker! >:3

    Und ich liebe eure Ankündigungen, da reicht ein Herz nicht aus. ♥²