10: Kleidung eines Geistes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Während Tara kleine Snacks anfertigte, suchte Robin weiterhin nach der Ursache für die Geistwerdung. Das Kind der Wälder hatte sich interessiert neben sien gesetzt und still zugesehen.

„Und, schon was Neues?“, fragte Tara, die mit einem Teller zurück kam. Robin schüttelte nur den Kopf.

„Keine Ahnung, ob wir das wieder umkehren können. Aber ich glaube, ich habe herausgefunden, wie man Kleidung geisterfizieren kann.“

„Bitte was?!“, prustete Tara und ließ vor Lachen fast das Essen fallen. Nach einem Augenverdrehen sah Robin mit verzweifeltem Blick zum Waldkind, das den Kopf schief legte.

„Vielleicht gibt uns das den richtigen Impuls, um mehr herauszufinden.“