17: Dramatische Lieferung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach dem erfolgreichen und schnellen Transport verabschiedete sich Mauselind von Pat, dem Sturmvogel. Mir ihrem kleinen Säckchen ging sie weiter durch den Regen, bis sie bei der mit einer Tür verschlossenen Höhle ihrer Freundin angekommen war. Mauselind klopfte zweimal und kurze Zeit später wurde der Eingang vorsichtig geöffnet.

„Spitzi, ich bin's. Wie geht's dir?“

Ihre Freundin war den Tränen nahe und fiel ihr still in die Arme. Ein leises Schluchzen war durch die stetig fallenden Tropfen zu vernehmen. Zögerlich fragte Mauselind, ob sie hineingehen und die Sache besprechen sollten. Spitzi stimmte schließlich zu und führte ihre Freundin in ihr Zuhause.