Blog-Artikel von Opa92

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Jo, wer kennts nicht, der alte Rechner muss plötzlich zum Videos editieren verwendet werden, weil durch die grassierende Corona-Pandemie sich die Arbeitsschwerpunkte hin ins Digitale verschoben haben.


    Mein Rechner:


    Intel Core i7 4790K @ 4,7GHz

    Restliche Specs siehe folgender Screenshot (Nach dem Delidding aufgenommen, also andere Frequenzen)


    Stört euch nicht an den jpeg-artifakten, das Bild ist nicht bearbeitet außer dass ich die Größe etwas verkleinert hab.


    Also, jedenfalls, die CPU ist mir unter Last mit 4,7GHz etwa 89 - 92 °C heiß geworden. Leider läuft sie momentan auf Luftkühlung, weil in dem Gehäuse, welches ihr später noch seht, zwei PCs montiert sind, womit der obere Radiator-Mount wegfällt und für meine AiO ist aufgrund der kurzen Schläuche die vordere Montagemöglichkeit zu weit weg. Tja, kurze Schläuche, keine Kekse.


    Wie dem auch sei, los geht's. Erstmal also den Rechner abgeschlossen und auf den Arbeitstisch gestellt, wo noch bisschen Aufnahmezeug rumstand. Der

    Weiterlesen