Fanwork-Blog
Hallo und willkommen zum vierten Fanwork-Newsletter von 2024! Nachdem wir in den letzten Tagen das große Maskenfestival im Forum gefeiert haben, kehrt nun langsam wieder alles zum Alltag zurück. Und der besteht unter anderem aus Aktionen und Wettbewerben. Interessiert? Wir haben hier nämlich alles Wichtige in der kommenden Zeit aus allen Fanwork-Bereichen gesammelt. Viel Spaß beim Stöbern!
> FA x RPG Vote: Mein erstes Pokémon und ich
Wie fand wohl die Begegnung mit dem ersten eigenen Pokémon statt? Dieser Frage gingen acht Pärchen im März nach, als es darum ging, einen Charakter inklusive seines Partner-Pokémons zu gestalten. Dabei sollten sowohl ein Bild als auch ein Steckbrief mit den wichtigsten Informationen ausgearbeitet werden. Diese könnt ihr euch nun im neu eröffneten Vote ansehen und bis einschließlich 19. April 2024 bepunkten.
> Pokédex-Projekt: Mähikel
Und somit kommen die Runden zu Flemmli und Celebi zu einem Ende. Bis 10. April 2024 könnt ihr in den verlinkten Themen noch…
> FA x RPG Vote: Mein erstes Pokémon und ich
Wie fand wohl die Begegnung mit dem ersten eigenen Pokémon statt? Dieser Frage gingen acht Pärchen im März nach, als es darum ging, einen Charakter inklusive seines Partner-Pokémons zu gestalten. Dabei sollten sowohl ein Bild als auch ein Steckbrief mit den wichtigsten Informationen ausgearbeitet werden. Diese könnt ihr euch nun im neu eröffneten Vote ansehen und bis einschließlich 19. April 2024 bepunkten.
> Pokédex-Projekt: Mähikel
Und somit kommen die Runden zu Flemmli und Celebi zu einem Ende. Bis 10. April 2024 könnt ihr in den verlinkten Themen noch…
Weiterlesen
2
0