Blog-Artikel mit dem Tag „April“

    Das blutige Blatt (Krimi, 459 Seiten)

    Dass Arroganz tödlich sein kann, weiß Ex-Polizist Thrawni Smith aus eigener Erfahrung: Zehn Jahre ist es her, dass sein Übermut einem entführten Bisasam das Leben gekostet hat. Von dem damaligen Täter fehlt seitdem jede Spur und der ehemalige Ermittler verbringt seine Zeit damit, sich zu Tode zu saufen. Alles ändert sich jedoch, als Thrawni von der Polizei für einen Entführungsfall reaktiviert wird, der bis ins Detail dem Verbrechen von vor zehn Jahren zu ähneln scheint. Anfänglich noch zurückhaltend, stimmt Thrawni schließlich zu, bei der Suche nach dem Opfer zu helfen. Doch die Ermittlungen fordern mehr von ihm als die simple Aufklärung eines Verbrechens: Er muss sich auch den Dämonen seiner Vergangenheit stellen …


    „Das Blutige Blatt“ erscheint vermutlich sehr bald beim BB-Verlag.



    Weitere Literaturvorstellungen gibt es in der aktuellen Ausgabe des BB-Magazins (+ die Frage, ob nicht vielleicht jemand Interesse hätte, ein Cover zu den

    Weiterlesen