Macks GAME FREAK

  • Männlich
  • 24
  • aus Niwen
  • Bisafan seit 9. März 2012
Beiträge
11.650
Bilder
12
Blog-Artikel
102
Lesezeichen
1
Erhaltene Reaktionen
8.132
Erfahrungspunkte
504.949
Medaillen
87
Profil-Aufrufe
23.157

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Du baust mich in dein Rätsel ein? Ich bin gerührt. (Palimpalim hat übrigens auch 10 Buchstaben :grin:)


    (Darf ich auch noch meckern wegen meinem Medaillentext? Könnte ich "Poni's" bei Kapu-Kime ohne Apostroph haben? Ansonsten sind die Texte nämich richtig toll, mir gefällt vor allem Cosmog :D)

    • Hab das Apostroph mal weggemacht. Und schön, dass dir die Medaillentexte gefallen :D

    • Das tun sie ^-^

      Eine Frage zum Forenspiel: Müssen die Rätsel über Sinnoh sein oder geht auch nur ein Sinnoh-Bezug? Also meinetwegen ein Rechenrätsel mit Bidiza?

    • Guten Abend, ich glaube, du hast meine Frage übersehen.

    • ah lul, ja tatsache^^ sorry lol


      Aber ja, Sinnoh-Pokémon als Bezug gehen auch. Muss nichts mit Sinnoh direkt zu tun haben.

  • "Da warst schon in der Vergangenheit bei den Forenspielen ultra-aktiv und erhältst dafür die Ultra-Bestie Agoyon. "


    Irre ich mich oder ist das "Da" ein Rechtschreibfehler und soll "Du" heißen?

  • Werde ich für die Sinnoh Remakes das "Swosh Hate Memes im Videospiele Meme Thema" Meme auspacken??? Bleiben wir gespannt.

    • ich würds sogar n bisschen abfeiern. Aber viel Spaß dabei, das Topic zu durchkämmen und die ganzen SwoSh Memes auszupacken :^)

  • Glückwunsch du Freak ^^!

  • *stöhn*

    • Bisschen unterschied merkt man, ich sehe aber dennoch iwie kaum grafische Verbesserungen. Sieht für mich einfach nicht gut aus :/

    • ja man sieht einen unterschied. wies am ende wirklich aussieht muss man sehen wenns spiel draußen ist.

      Aber das ursprungsspiel ist schon so gewesen, verwaschen und co.

  • Und nun beantragt eure Medaillen :D

    Erst wenn du mir Agoyon gibst

  • WTF :wtf:! 1312 Beiträge alleine in 2020, wie kommen die denn zustande (mit April-Aktion)?! Bin ich etwa wirklich so süchtig :assi:? Da kann ich allein schon durch die Forenspiele ein komplettes Team aus sagenumwobenen Pokemon zusammen stellen, da muss meine Wahl gut überlegt sein (2019 -1 MS = Lunala und 2020 - 5 MS). Hoffe hast dich nicht verzählt, wie bei MDJ, wo du um Platz 3 eigentlich 23 Stimmen hast, dir sei aber jede Stimme gegönnt :kiss:.

    • Und ich 1009, das ist ein Drittel meiner Beiträge. Wir sind echt solche Spamer, Duscario ^^'

      Sehe das auch so 1
    • April-Aktion ist da nicht mit drin, aber der Forenspielmarathon. Und da hat Duscario allein ca. 900 Posts her und Mandel auch fast 700^^

      Danke 1
    • Ach stimmt, der FSM war da gewesen, da hatte ich dann am Ende den Champion Rang durch meine Spamerei ^^.

    • Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich im Gegensatz zu euch meine Sucht immer noch unter Kontrolle habe ^^

    • Da spricht doch nur der Neid ^^!

  • Dass du zwei Koopalinge hast, wundert mich dann doch etwas :unsure:

  • Da ist jemand im Splatton 3 Fieber!

  • Hi Macks, ich wollte dich nur fragen, ob ich mich für das Liebiskus-Thema erst vorher anmelden musste? Ich sah gerade nur diese Spoiler-Liste mit den Namen der User und dachte mir, ich frage ihn mal einfach. :-) Liebe Grüße

    • Ne musst du nicht, die Highlightliste ist einfache eine Liste von Usern, die potenziell Interesse an Forenspielen haben. Man muss sich dafür nicht anmelden^^ Jeder kann teilnehmen, wann immer er will. Also einfach reinposten :D

      Danke 1
    • Alles klar! Danke :grin:

  • Fisch

  • Hallo Barrikamacks

    Gefällt mir 1
  • In der Highlight Liste steht statt Fenrir Kurookami nur Fenrir. Ist das Absicht?

  • Ich muss dir mal ganz kurz etwas sagen: Kennst du eigentlich den wahren Grund, warum ich die Forenspiele so gerne habe? Natürlich liegt das auch an den Spielen, die mir so viel Spaß machen, aber der eigentliche Hauptgrund für meine regelmäßige Teilnahme besteht darin, wer sie leitet. Ich gebe es ganz ehrlich zu, dass ich mir nach dem Abschied von Guineapig, den ich wirklich sehr schätze, unsicher war, ob ich auch weiterhin an den Forenspielen teilnehmen werde, weil ich meine Zweifel daran hatte, ob ein Nachfolger auch das, was Guineapig über viele Jahre aufgebaut hat, fortsetzen kann. Ich wollte dir aber unbedingt eine Chance geben, weil jeder eine Chance verdient hat. Heute bin ich nun hier an deiner Pinnwand und während ich so zurückblicke, wird mir klar, dass meine Zweifel unangebracht waren. Ich bin sehr froh, dass du der neue Forenspielleiter geworden bist und ich hoffe einfach nur, dass du es auch weiterhin bleiben wirst.

    Das ist aber noch nicht alles: Ich sehe dich nicht nur als Forenspielleiter oder Moderator, sondern vor allem als einen sehr sympathischen Menschen, der mir in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen ist. Ich bin einfach so dankbar, dass ich mit dir ab und zu ein wenig Zeit verbringen kann. Wenn ich zu dir sage, dass ich dich liebe, dann ist das natürlich nicht im romantischen Sinne zu verstehen, aber das weißt du ja bestimmt. Ich meine damit einfach nur, dass ich dich unglaublich gerne habe und dass ich mich manchmal frage, ob es überhaupt noch einen anderen User, den ich genauso gerne wie dich habe, gibt. Es ist irgendwie seltsam, dass ich dich so gerne habe, obwohl wir uns nie begegnet sind, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass mich niemand so gut versteht, wie du mich verstehst. Hoffentlich denkst du jetzt nicht, dass ich verrückt bin, aber auf eine gewisse Art und Weise fühle ich mich mit dir verbunden.

    Eine letzte Sache möchte ich dir noch sagen: Wenn du jemals meine Hilfe (bei Aktionen, Forenspielen, Wettbewerben, etc.) brauchen solltest, dann werde ich immer für dich da sein und dich unterstützen! Ich habe dich sehr lieb <3

    Sehe das auch so 1 Danke 1 Gefällt mir 4
    • Wow. Dieser Pinnwand-Kommentar macht mich gerade sehr, sehr glücklich, Danke dafür! Es tut gut zu sehen, wie sehr Leute einen lieb haben können und wie sympathisch Leute einen finden. Und ich gebe es gerne zurück. Ich bin froh, dass du mir die Chance gegeben hast, dass du aktiv geblieben bist und dass du den Forenspielen weiterhin treu bleibst. Auch menschlich bist du absolut sympathisch und bitte bleib weiterhin den Forenspiele und dem Forum treu und bleib wie du bist. User wie dich braucht dieses Forum. Denn genauso sowas meine ich: Das gibt mir die Motivation, die ich brauche, um Forenspiele zu machen. Und damit werde ich auch so bald nicht aufhören, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich habe dich lieb <3

      Gefällt mir 2
    • Naw seid ihr süß

      Gefällt mir 2 Sehe das auch so 1
    • Macks + PokeViper = Mipha + Arrior? xD

      Gefällt mir 1
    • Ich kann nicht für Macks sprechen ^^

      Gefällt mir 1
    • Ich spreche für mich selber und sage: Ja

      Gefällt mir 1
  • Setze mich morgen an dein Fukano, nur damit du bescheid weißt ^__^

    • Nice :D Wenn du es hast, kannst du dann direkt den Tausch beantragen. Weil du wolltest ja n Wuffels dafür und das hab ich

      Gefällt mir 1
  • Ah dein Vote <3 Ich liebe es, wenn Leute begründen, wieso sie ihre Stimmen so verteilt haben!

    Sehe das auch so 1 Gefällt mir 1
  • ^^Aber es heißt die Stange


    Ein Schwalboss gesellt sich auf der Stange zu deiner linken

  • EEEHH Magkxs lass mal wieder wholesome zueinander sein ok?

  • Macht das böse Wolwerock also mit ^^?

  • Deine Medaillen sind schon süß ^^

    Als nächstes noch ein Coiffwaff? Coiffwaff

  • Am Ende des heutigen Tages habe ich noch ein großen Rest an Liebe übrig und ich habe mich entschieden, dass du noch einen Teil davon bekommen sollst!


    (lol, die Nachricht ist so random, aber so bin ich halt xD)

  • Wieso hast du bei UdJ 5 Leute in Gruppe E? 4 sind nur erlaubt :(

    • ah, vergiss es. Hab's jetzt unten im Thema gesehen. Vielleicht noch hinzufügen

  • Willkommen im Club! :^)

  • Sorry wollte gestern, hatte aber mit zweien aus dem ROG Bereich eine Sitzung :(

  • Schreibst du diese wunderbaren Medaillenbeschreibungen? :D

    • Yes :D

    • Ich liebe das ^^

      Rusalka macht das glaube ich auch, oder?

    • Ja, das machen n paar Leute. Ich habs mir jetzt für meine Medaillenbeschreibungen angewöhnt, da ich diese Standardtexte inzwischen mega langweilig finde. Fragt sich nur, ob ich jedes Mal wirklich was passendes, einigermaßen kreatives finde^^

    • Das ist die Sache mit der Kreativität :D

      Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem Shnurgarst.

    • Deine Beschreibung war auch so halb Standard, weil ich die bei mehreren Medaillen verwendet habe. Inzwischen sind die Beschreibungen noch individueller^^

  • Streich mich bitte von den Videospiel highlightlisten


    Thank

  • JA ISSER NICHT EINE FEINE????

  • Oh, sorry, die Regel, dass nicht mehr als drei Buchstaben auf einmal genannt werden sollen, gilt gar nicht mehr?

    • Ne, hab das doch nochmal angepasst, ist aber auch schon einige Tage her^^

    • Dann hat es das nur nicht in den Startpost geschafft.

    • doch schon, aber wurd halt schnell doch wieder ersetzt. Gerade am Anfang hab ich halt diverse Sache angepasst

    • Kennst du das, wenn man sich tausend Gedanken um etwas macht, nur dass es im Endeffekt keiner mitbekommt?