Macks Moderator

  • Männlich
  • 23
  • aus Spiral Mountain
  • Hieß früher Dähr Macks
  • Bisafan seit 9. März 2012
Beiträge
6.145
Bilder
8
Blog-Artikel
62
Lesezeichen
1
Erhaltene Danksagungen
4.931
Erfahrungspunkte
260.896
Profil-Aufrufe
14.994

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Entschuldige die dumme frage, aber wieso passt das denn nicht da rein?
    Videospielbereich x Chat - Interessensumfrage für zukünftige videospielbezogene Chatabende

  • Uhh Macks der Moderator folgt mir - wie komme ich zu dieser Ehre, bei meinem macksimal schlechten Witz? :P

  • Macks darf ich eigentlich fragen warum du mich bei dem Spoiler mit rein gemacht hast?

    Mich freut es mega 😁😁😁

    • Du stehst in der highlight Liste drin, die ich Ende Januar erstellt habe. Da stehen alle User drin, die sich am Game of the year Voting beteiligt haben. Und da du dich beteiligt hast, stehst du drin. Und wenn dich das freut, dann finde ich das toll ^-^

    • Ja das freut mich sehr 😁😁😁

  • Vollmilch ist mein Fav, und bei dir?

  • HALLO MAKS

  • FunFact:
    Den Trailer hab ich gestern zufällig auf DuRöhre gesehen

  • Wie kannst du es nur wagen, bin gaaanz traurig ^^!

    • Ja, ich bin selber ganz traurig :( Aber vielleicht nächstes Mal wieder, aber für diese Runde musste ich leider auf einige Pinguin-Bonusvotes verzichten.

  • Hallo, Macks!

    • Hallo, Secrai!

    • Wie geht es dir, Macks?

    • Ich bin aktuell leider krank, aber trotzdem geht es mir gerade gut. Und dir, Secrai?

    • Das ist schlecht, dass du krank bist, gleichzeitig aber auch gut, dass es dir gut geht.

      Mir geht es wunderbar, Grippewelle überwunden ohne krank zu werden und nächste Woche Urlaub. ^-^

  • Hallo ^^

    Da ich gerade drauf gestoßen bin, dass es so etwas gibt: Möchtest du mich in den Verteiler für den Videospielebereich aufnehmen? Bisher war ich von euren Aktionen ja ganz angetan, mal schauen, was da noch kommt. Im Notfall, wenn es nur noch League of Legends- und Fortnite-Turniere gibt, kann ich ja auch wieder abhauen :P

    • Jo, hab dich hinzugefügt ^-^ Aber keine Sorge, es wird niemals nur LoL und Fortnite geben, dazu ist der Bereich zu nintendofixiert^^

  • Hey, du hast meinem Topic ( [Erledigt] Suche Spiel aus meiner Kindheit! ) den Tag "Spielehilfen" hinzugefügt.. aber ich glaube ja eher nicht dass ds ein Guide ist...

    • nein, ist es natürlich nicht, da hast du Recht^^ Aber Spielehilfen ist ALLES, was sich damals im entsprechenden Unterforum befand. Denn bis vor ca. 2 Jahren hatten die Spielehilfen noch ihr eigenes Unterforum, bis dann alle Topics in Archiv verschoben und durch einen Sammeltopic ersetzt wurden. Dazu zählen zum Einen Guides, zum Anderen aber auch diverse Fragen zu Spielen & o. Ä. unter anderem eben deine Frage. Ich schaue jetzt in die Topics nicht rein, sondern gucke nur auf den Topictitel und die vorigen Labels.

  • Hi. Ich komm gerade nicht darüber hinweg, herausgefunden zu haben, dass wir 2015 in einem BBO-Team waren O.o Aber ich hab das öfter, dass ich alte und neue Namen nicht zu einer Person verbinden kann^^"

    • Muss sagen, dass ich gar nicht so viele Erinnerungen an die BBO 2015 habe, aber jetzt, wo ich drüber nachdenke: Du warst eine der Managerinnen, oder? Ich glaub aber, außer Mario Kart habe ich nicht viel gemacht. Aber war bestimmt cool :3

    • Genau. Und wir hatten alle Zubat-Avas :3

      In meiner schicken Liste steht drin, dass du dich auch für Smash, 4-gewinnt und Minigolf gemeldet hattest. Aber wer das am Ende übernommen hatte, weiß ich nicht mehr. Irgendwann wurde es eh etwas chaotisch, weil wir so drei bis vier Inaktive hatten ...

    • Oh ja, an die Zubat-Aatare erinnere ich mich auch noch. Hab das lachende Zubat heute noch auf meinem Laptop in dem Ordner "BisaBoard-Avatare" gespeichert^^

      Und Smash könnte ich noch gemacht haben eventuell, aber an Minigolf und 4 gewinnt erinnere ich mich nicht mehr.

    • Die Zubat-Avatare waren das beste!^^

      Ich sag dir nur, womit du dich angemeldet hattest, wer am Ende was gespielt hat, hab ich nicht recherchiert.

  • Ich will dich zwar nicht beunruhigen, aber ich bin ein sehr großer Zwerg

  • Ich hab doch extra reingeschrieben, Helden von Camelot

    • Musst aber schon bisschen beschreiben, Spieletitel allein reicht da nicht aus. Wenn man zu jedem Spiel, was man zockt, ein paar Zeilen schreibt, ist das okay, das war in deinem Beitrag aber nicht der Fall.

    • Dann stell mir doch mal meinen Beitrag wieder her, dann kann ich das machen

    • Nein, warum? Du kannst doch einfach einen neuen Beitrag posten, den alten brauche ich dafür nicht wiederherstellen.

    • Weil es tierisch nervig ist, alles wieder von vorne ab zu tippen

  • Heyho, ich würde gerne auf meine Teilnahme beim UdJ verzichten, danke.

    • Hab das tatsächlich gestern Abend schon irgendwo gesehen^^ Find ich super!

  • Ich freu mich so für dich! ❤️ *ganz doll knuddel*

    Mach es dir richtig schön gemütlich und genieße die Zeit. Jetzt fängt ein neuer Lebensabschnitt an 🌹

  • Hey Max, hatte gerade deinen Beitrag im Positve Vibrations gelesen und dazu lässt sich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! :) Die erste eigene Wohnung zu haben, ist schon ein besonderer Moment, finde ich. Du hattest sogar richtig Glück, dass du so schnell fündig wurdest - manch anderer sucht ja monatelang… Also, ab 1. Februar wird’s dann losgehen. Haste schon alles gepackt? ^^
    Kann das mit der Fahrerei gut verstehen, in Berlin sind allerdings insg. 2h Pro Tag Arbeitsweg normal (:

    • Wirklich einziehen tue ich erst so im März. Ein bisschen dauert es also noch ^^

  • Hallo,

    ich würde gerne von der Nominiertenliste beim UdJ Wettbewerb gestrichen werden.

    Die Nachfolge des einzig wahren User des Jahres aus dem letzten Jahr anzutreten traue ich mir nicht zu.

    Danke.

  • ich fehl btw bei der nominiertenljste :P

    • Upssa, dann sollte ich das mal schleunigst korrigieren, was soeben geschehen ist^^ Danke für den Hinweis!

  • Warum dürfen keine Mods für User des Jahres nominiert werden, in den Regeln steht das nicht als verboten da :s

    • ja, du hast vollkommen recht. Stell dir mal vor, ich gewinne dann BEIDE Preise. Wäre das nicht krass?


      Daher habe ich mal ganz frech die Regel noch ergänzt :sarcastic:

  • Willkommen im Club o/

    • Öhm, in welchem Club genau? Etwa den "Ich-zieh-von-zuhause-aus-um-näher-an-der-Arbeit-dran-zu-sein"-Club? :unsure:

    • Quasi, der "wir haben unsere eigene Wohung"-Club

    • Krass, der Club muss ja riesig sein, da viele vermutlich eine eigene Wohnung haben werden :upsidedown: Aber nice. Ich freue mich jedenfalls drauf.

    • Naja, Mipha ist kein Teil davon =P
      Und Kasumi auch nicht

      Und bestimmt noch viele andere hier im BB ^^

    • Ja, was erwartest du denn von Mipha? Die war ja nicht mal in Nürnberg dabei...

  • Hallo Max. Gerne würde ich auf die Highlight Liste (siehe Blog) für zukünftige Aktionen im Videospielebereich. Bin gespannt, was euer nächster Streich in diesem Bereich sein wird^^

  • Warum gibt es Kingdom Hearts nicht auf Steam? :(

    • Tja, die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. :(

    • Du bist Videospiele-Mod, du musst sowas wissen D:

    • ich weiß, Schande über mich. Leider habe ich keine Kontakte zu Entwicklern und Publishern, um dieses Problem zu lösen, so leid es mir tut :(

    • So sad... Wir sollten eine Petition für Kingdom Hearts für Menschen ohne Konsolen, die nur nen crappy Laptop zum Videospiele spielen haben starten! Ich finde, da ist man eine sehr benachteiligte Minderheit!

    • Dann leg mal los, ich würde mich der Petition anschließen. Leider interessiert mich Kingdom Hearts nicht, aber im Sinne der Fans: Let's Go!

  • Bald wieder cute Bilder auf deiner Pinnwand, versprochen

  • *Wütende Benachrichtigungsgeräusche*

    • Ja, soll wohl nicht mehr allzu häufig vorkommen. Einmal noch in der Siegerehrung, damit es auch jeder mitkriegt.

  • 90% Spiele habe ich nicht einmal gespielt, geschweige denn kenne ich. Die Abstimmung ist für die Katz'. :rolleyes:

    • Joah, is ja nicht schlimm. Musst ja nicht in jedem Vote deine Stimme abgeben. Und wenn du nur für Spiele wie Fire Emblem oder Pokémon voten möchtest, dann ist das okay. Und wenn du nicht vote willst, dann musst du ja nicht^^ Du stehst auch nur in der Highlight-Liste drin, weil du am BVaZ teilgenommen hast. Aber keine Sorge. Das war der letzte Ping für dieses Jahr

    • Bei solch einem Vote macht's für mich einfach keinen Sinn. Für mich war Letztes Jahr The Witcher 3 ein Highlight und Zelda boykottiere ich. xD

      Bei dem anderen Vote machte es schon mehr Sinn.

    • Kann ich nachvollziehen. Ich tatsächlich nur da gevoted, wo ich mehr als 2 Spiele gespielt habe und zwischen Spielen vergleichen kann. Finde es nämlich selber nicht wirklich geil, ein Spiel nur zu voten, weil man eben nur das eine Spiel gespielt hat^^ Also verstehe ich das, wenn du nicht voten möchtest.

    • Na dann dürfte ich überhaupt nirgendwo bei diesem Vote meine Stimme abgeben, weil ich teilweise, wenn's hoch kommt 1, max.2 Spiele davon gespielt habe. xD Und das waren nur Pokémon und FE.

    • Ja, ich hab auch irgendwie weniger neue Spiele gespielt als ich es zunächst gedacht habe. Hab daher auch viele Votes ausgelassen.

  • Hallöchen! Schade, dass das Bereichspiel zu den Videospiel-Collagen geschlossen wurde. Darf man wissen, weshalb? Lag es an der mangelnden Aktivität? Hatte mich echt gefreut, dass auch eins für Games eröffnet wurde!

    • Hi :3 Ja, das lag an der mangelnden Aktivität. Vor etwa 1,5 Jahren gab es das Spiel schon mal und war ziemlich inaktiv und eigentlich wollten wir das reloaden in der Hoffnung, dass es aktiver wird, aber das war leider nicht der Fall :( Macht halt keinen Sinn, das weiter zu führen. Find das auch schade und hat mich auch enttäuscht, aber was will man machen

    • Ohh, sehr schade... das dachte ich mir fast. Wäre ich nicht im Umzugs-Stress und zwischendurch im Urlaub gewesen, hätte ich definitiv mehr gepostet - hatte ja eine ganze Menge geplant. Und viele der anderen ja auch! Aber letztendlich hast du Recht - bring ja keinem was, wenn du letztendlich nur Stress dabei hast, ein totes Thema irgendwie aufrecht zu erhalten.

  • Dein Ava ist toll, woher ist der?

    • Hab den selber zusammen geschnitten aus einem Wallpaper von dem Spiel Ori and the Will of the Wisps, was sehr bald erscheint. Freue mich auf dieses Spiel seit über 2,5 Jahren ^-^

    • oh ja, ori steht auch auf meiner liste, neben ganz vielen anderen spielen xD War mir bisher immer zu teuer, is glaube auf steam immer noch nicht soo billig ^^'

  • Ich möchte Mario Kart 8 Deluxe mit Bisaboard-Mitgliedern spielen! Wer noch? Da sich im Mario Kart Thread niemand meldet, möchte ich hier Werbung machen. Mache auch du Werbung, wenn du gleich denkst!

    • Nices Bild undso, aber du musst mir jetzt nicht regelmäßig solche Bilder auf die Pinnwand klatschen^^ Bin aktuell gar nicht so interessiert an solchen Bildern. Aber schon nice

    • D:

      q.q

      :verysad: