Pokémon Review: Icognito

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Schriftcredits: Klick

» Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

Kommentare 14

  • Liebe das Konzept von Icognito, finde aber dass sie viel zu underutilized sind. Man hätte so viel mehr mit denen machen können.

  • Icognito war auch sehr wichtig im dritten Film.

    Daher fände ich 4.5 Heilbälle angebrachter :(

    • Es gibt ja die Theorie das Icognito die "tausend Arme" waren, von denen bei der Entstehungsgeschichte die Rede ist. Also Arceus hat mit Icognito die Welt erschaffen. Da man es ja auch in dem einen Event beim erstellen des Eis sieht und es in dem Film so ne wichtige Rolle mit den Legis hatte, denke ich auch, dass da irgendwas wahres dran ist.

      Gefällt mir 1
    • Ohh, das höre ich zum ersten Mal. Aber interesting!

  • Bin enttäuscht dass du nicht jede Form einzeln bewertet hast. :(

    • Das wäre letztendlich wirklich nur auf 28 mal fast das selbe schreiben hinaus gelaufen. Ich glaube das will dann auch keiner mehr lesen.

  • Hab die Icognito doch recht häufig gesammelt. Ich denke man hätte mehr damit machen sollen, wenn man mal alle hat, generell mochte ich die Idee aber.


    Mein erstes Icognito war H das ich in einem Magazin gesehen habe und es sah irgendwie wie Magnetilo aus. Das selbe Auge mit zwei symetrischen, ausgestreckten Dingern.


    Denke Symvolara wäre echt ne gute Evolution für Icognito gewesen.

    Kann mir auch vorstellen dass ein Mega Icognito einfach eine große Spirale aus herbeigerufenen Icognito wäre, welches keine Ahnung 50 auf Def und SpezDef kriegt und Hidden Power in einen Multi Hit Move macht der für jeden Typen einmal angreift.


    Dann gibts noch die Cutszene in dem Sinnto Event, bei dem Arceus einem ein Ei für Dialga, Palkia, oder Giratina erschafft und dabei Icognito herbeiruft.

    Es heißt Arceus wäre aus einem Ei im Chaos geboren worden. Vielleicht sind die Buchstabenwesen ja das Chaos.

    Seine Tausend Arme können ebenfalls Icognito gewesen sein.

    Müsste auch thematisch Sinn machen, Icognito angeortnet bilden Worte, also in massen mögen sie vielleicht Schöpfungskräfte haben?


    Ich hab mir immer gedacht, wenn dieser Pyramidenkönig aus Smaragd, Brian, je als wiederkehrender Gegner auftauchen würde, dann könnte er vielleicht im earlygame ein Team aus puren Icognito haben, später dann zu mehr kulturellen und prehistorischen Pokemon wie Symvolara, Nasgnet, Lepumentas und Aerodactyl wechseln und dann im Endgame all seine Regis.


    Denke auch das Icognito im super Earlygame nicht mal schwach ist. Hat relativ gute Attackpower. Und die restlichen Stats sind do etwa Shiggy Tier.


    Heißt als, auch wenn Gamefreak nicht viel liefert, gibts eigentlich ein paar gute Sachen über das kleine Teil zu sagen.

    Ich mag das H ganz gerne, ist eben mein kleines weirdes Ufo. Das K sieht aus wie ein kleiner Fisch und das A wie der Eifelturm^^

    Gefällt mir 1
  • lol, ich gebe mit mühe alles in der Schrift mühselig zu lesen und sehe dann, es gibt auch einen Klartext

    Empathie 1
    • Ich appreciate die Mühe :3 Hab sogar ne Schrift gefunden wo ÄÖÜ dabei ist. Was ich ziemlich cool fand.

    • Same, hab die ersten beiden geschaft bis ichs gesehen habe.

      Aber ich hab mich gerächt, mit meinem Massengefaßel^^

    • Und wo hast den Klartext gefunden bzw. ist das ein anderer Blog?

    • Im Spoiler unten wo Klartext steht.

    • Ha, ich hab den Klartext-Spoiler vorher gesehen, weil ich direkt dachte "not reading all that" und runtergescrollt hab auf der Suche nach eben jenem ... und mir dann doch die Icognito-Schrift gegeben, für die ~ Experience ~ :grin:


      Ich bin kein großer Icognito-Fan, aber diese Animationen sind mal wieder toll *_*

      Das Y ist total niedlich mit seinen kleinen Hörnchen.

  • lol

    Gefällt mir 2 Danke 1