Mein Kaninchen ( ✝ 02.11.2015)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein Kaninchen Lilly. Anfangs war sie mein Sorgenkind, doch sie hat sich echt gut gemacht und ist zu einer hübschen Dame herangewachsen. Sie versteht sich mit Blacky und Krümel übrigens sehr gut.



Update:
Ruhe in Frieden meine Liebe. =(
Ich werde dich vermissen. ;_;

Kommentare 15

  • wie süß :bear:

    • Ja^^

    • habe auch 2^^

    • Meins versteht sich leider irgendwie nur mit Meerschweinchen, bei Kaninchen gibt es ganz viel Stress. xD Deswegen nur eins.^^

    • ja wir mussten die kaninchen auch trennen die verstehen sich auch nicht obwohl die geschwister sind :S

    • Ist aber eigentlich eher selten. Meins habe ich ja ausgesetzt gefunden, hast du sicher schon gesehen bei den Bildern. Und deshalb weiß ich nicht, wie sie damals behandelt wurde.