Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Mein kleines Meerschweinchen Krümel ist heute leider verstorben. =(
Er wäre in 2 Tagen 3 Jahre alt geworden.


Eine Zahn -Op war wohl zuviel für ihn, er gab sein Leben leider auf. =(
Bevor seine zu langen Backenzähne vom Tierarzt gekürzt wurden, ging es ihm sehr gut,
dennoch musste die Behandlung durchgeführt werden, da er sonst qualvoll verhungert wäre.
Die Narkose war einfach zuviel für sein kleines Herz.
Er erholte sich von der gestrigen Prozedur nicht mehr und schlief heute friedlich ein. =(
Hätte ich das gewusst, hätte ich den Tierarzt darum gebeten, dass er eingeschläfert werden soll,
da er sich nicht hätte quälen müssen.


Ich vermisse dich, deine beiden Kumpels Blacky und Lilly ebenfalls.
Ruhe im Frieden, wir sehen uns eines Tages hoffe ich wieder. =(
Du warst ein liebes Tier, ich werde immer gute Erinnerungen an dich haben.
Ich werde dich niemals vergessen.

Kommentare 69

  • ;(
    ich will gar nicht daran denken, dass unsere Katzen auch mal von uns gehen werden ;(

  • ;(
    Mein Meerschweinchen ist auch vor wenigen Wochen mit nur 3 1/4 Jahren gestorben :(

  • ich weine schon fast von den ganzen verstorbenen tieren tut mir leid für dich ;(

  • Mein Beileid, meine ist auch vor einer Woche gestorben. Die Kleinen halten oft keine Narkose aus, aber du hast dein bestes versucht und cool das du dich so um dein Tier gekümmert hast. Du hast ihm bestimmt eine schöne Zeit bescherrt :)

    Alte Bedankung 1
    • Danke. Ich hoffe, denn es sollte nicht nur Quälerei für ihn sein. Wollte ihn schließlich wieder auf den Beinen helfen. =(

  • .... .___.

    Alte Bedankung 1
  • Mein Beileid. :(

    Alte Bedankung 1
  • Mein Beileid. Ich hoffe es geht dir gut??

    Alte Bedankung 1
    • Danke, naja ich bin schon traurig, da in den letzten Jahren andauernd irgendwelche Haustiere von mir gestorben sind und dies immer sehr jung.=( Und gerade dieses Meerschweinchen war mein Liebling. Ich habe nach der OP um sein Leben gekämpft, ich habe ihn stündlich mit einer Spritze und Brei gefüttert, aber leider wollte er wohl nicht mehr leben. =(

    • Sowas ist mit meinem aller ersten Kaninchen passiert. Ich hatte es gerade bekommen, als es Anfing Durchfall zu kriegen. Meine Mutter und ich sind zum Tierarzt, der gab uns ein Medikament was wie ein Brei ist. Es wurde Nacht und ich musste ins Bett, doch meine Mutter und meine Oma haben mir gesagt sie geben alles das es ihm wieder gut geht. Das Resultat war es hat die Nacht nicht überstanden und wir brachten es in einem Schuhkarton zur Tierklinik

    • Ja, ist echt hart sowas. Vorallem habe ich mir große Hoffnungen gemacht, dass es wieder wird. Der Tierarzt war auch sehr optimistisch.Ich habe es im Garten eingegraben und ein Paar Blumen gepflückt und ihm im Karton gelegt.

    • Ja, bei meinem Morli konnte ich nur ein Bild machen. Eins Zwei Stunden bevor es Anfing.

    • Wenigstens ist er in deiner Erinnerung für immer da. Bei mir ebenfalls. Ich habe viele Bilder gemacht, nur schade, dass es jetzt nicht mehr werden.

  • Das tut mir leid für dich :(

    Alte Bedankung 1