Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonIch kenne endlich die Ursache, weshalb der Akku meines 3DS ständig so schnell aufgebraucht ist. xD
Kommentare 102
MarophaR
Der steht wohl auf Groudon xD Putziger Welli
Shiny Endivie Autor
Wahrscheinlich xD
Vielleicht hatte es ihm auch nur die Musik angetan. ^^
MarophaR
Haha xD was es auch ist, der Vogel ist cool! :)
Shiny Endivie Autor
Finde ich auch ^^
MarophaR
Hehe :)
Hai
das ist so cool
Shiny Endivie Autor
Ja^^
Sunlight
Er weiß halt, was gut ist :D :D
Shiny Endivie Autor
Klar, auch Vögel haben einen Sinn für spaßige Sachen.^^
Twitchmeeri
Cool. :-)
Mein Meeri suchtet Y XD
Das Foto muss ich mal hochladen ;-)
Shiny Endivie Autor
Ja, das muss ich unbedingt sehen. ^^
Hiyori
Ich schreib mal hier weiter
Auf jeden Fall, weil allein ein Beo kostet mind. 1500€ +
Ja, hatte unser Postbote mal gefragt und ich so: "war nur mein Vogel" und der fing an zu schreien
Ach ja, allgemein mit Tieren kann man einiges erleben
Shiny Endivie Autor
Stimmt, es war schon ein bisschen zuviel gescrolle.
Er hat sich sicher verjagt, weil er an einer echten Sirene gedacht hat.^^
Oh ja, soviele tolle Momente.^^
Hiyori
Auf jeden Fall, vor allem auch, wenn alle einen an der Klatsche haben
Wie meine Katze vorhin, die ist mir fast aus dem Fenster geflogen
(ich folg dir mal)
Shiny Endivie Autor
Der Vogel konnte auch Einbrecher verjagen.
Ohje, was hat sie gemacht? xD
Ich dir auch^^
Hiyori
Stimmt, leider ist der mir vor drei Jahren verstorben, war auch schon alt
hatte ihre 5 Minuten und sprang mit einem etwas zu großen Anlauf aufs offene Fenster zu
Yara
Süß
Shiny Endivie Autor
Ja <3
Yara
<3
Shining Lucario
<3 Niedlich. Einn Vogel zu haben der zocken kann ist doch auch ganz toll :D
Shiny Endivie Autor
Ja, sehe ich genauso. =)
Shining Lucario
:D
Hiyori
Ich wusste zwar, dass Wellis neugierig sind, aber so kenn ich des net. Mein Piepmatz ist da zum Glück etwas anders :D
Shiny Endivie Autor
Meine beiden untersuchen einfach alles. :D
Hiyori
Auch net schlecht, meine beiden zerstören hingegen alles :D vor allem meine arme Wand :o
Shiny Endivie Autor
Ich habe ein Figurenregal, einmal lag jede einzelne Figur am Boden.^^ Meine zerstören aber auch gerne Dinge, habe einen Vogelspielplatz aus Holz auf dem Käfig stehen und der ist schon ziemlich angefressen. ^^
Hiyori
Des kenne ich, mit auf dem Boden liegen, die haben vor kurzem meine Cds von meinem Bett runtergeworfen und am Ende ihr ..ja draufgesetzt ^-^" Vor allem haben die des ja mit dem Futter meiner Kanarien und meines Mövchens :D
Shiny Endivie Autor
Macht denen einfach sehr viel Spaß Dumheiten zu machen.^^ Es fallen auch ab und zu Bilderrahmen von der Wand, weil sie sich beide draufsetzen. ^^ Kanarienvögel hatte ich auch mal.^^
Shadowl
*-*
Luxuria
Awww süß ♥
Shiny Endivie Autor
Finde ich auch ^^
Yuu
Ja, natürlich ist es dein Vogel der immer am DS ist.. Ich würde ja niemals bei dir einbrechen um Nintendo spielen zu können OwO Btw. sieht der voll aus wie einer meiner Vögel :33
E: Yay ich hab's geschafft zu kommentieren bevor du's auf Skype geschrieben hast :DD
Shiny Endivie Autor
Wer weiß? xD Muss doch glatt mal die Überwachungsvideos durchgucken, ob da nicht noch mehr gelaufen ist. xD
Yuu
Meinst du etwa die Videos von den Kameras die ich beim.. ähm, Spaziergang in deiner Nachbarschaft aus versehen kaputt gemacht habe? :O
Shiny Endivie Autor
Ja? oO
Yuu
Oh ähm.. hm ja... Das waren schöne Kameras, die waren bestimmt nicht günstig! :S
Shiny Endivie Autor
Da hast du wohl Recht D:
Dragon D. Arrior
Läuft bei deinem Vogel.
Shiny Endivie Autor
Kommt keine Langeweile auf, wenn ich mal nicht da bin. :D
Kleoparda *~*
Wohl eher wenn du da bist. Dann kann er kein 3DS mehr spielen, und sich heiße Taubsis angucken :'DDDDDDDDDDD
Shiny Endivie Autor
Sie weiß sicher, wie man den 3DS öffnet und anmacht, wenn nicht, bekommt sie Hilfe von ihrem Kumpel. Und dann gucken beide über das Internet Videos und Bilder, die sie eigentlich nicht angucken dürften. oO
Dragon D. Arrior
Meine Güte XD
Kleoparda *~*
Ich meine ja wenn du spielst :<
Kleoparda *~*
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Man ist Pucky süß *~*
Shiny Endivie Autor
Ja^^