Pinky (✝ 12.10.2018 )

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das ist mein neuer Wellensittich Pinky. Er müsste so ca. 2 Jahre alt sein, genau kann ich es nicht sagen.
Ich habe ihn geschenkt bekommen, da eine Patientin meiner Mutter ins Altenheim musste und ihren kleinen Vogel leider nicht mitnehmen durfte. Da ich schon einige Male auf ihn aufgepasst hatte, als sie im Krankenhaus war, wollte sie ihn mir anvertrauen, damit er nicht im Tierheim einziehen muss.


Sein Name ist Pinky und er ist ein männlicher Welli. ^^

Kommentare 18

  • Vögelchen *w*
    Ich weiß nicht warum doch der ist süß

  • Süß :3

  • Dieses blau... einfach wow *o*
    Und ich finde es schön dass du Pinky von der Patientin deiner Mutter aufgenommen hast und süß, dass sie ihn dir anvertraute. Bei dir ist er sicher gut aufgehoben :love: und er ist einfach nur bildhübsch :heart:
    Nehm dich in Acht, dass ich ihn nicht heimlich klauen komme :D

    • Ich mag auch seine Farbe. =)
      Klar, ein Vögelchen mehr oder weniger macht nun auch nicht besonders viel Arbeit.
      Und ihm geht es gut und das ist hauptsache.^^ Er fühlt sich richtig wohl bei seinen beiden Kumpels.
      Nein, bitte nicht. xDDD

    • Vor allem ist die Farbe schon richtig Neo, fällt richtig auf ^^ und das ist, wow ^^
      Ja, das stimmt ^^
      Oh ja ^^ Ui, das ist doch schön, dass er sich wohlfühlt :3
      Ohhh doch xD

    • Das stimmt.^^ Und es ist auch so ein schönes Blau, finde ich.
      Er würde bestimmt nicht mehr alleine wohnen wollen.

    • Jap, find ich auch ^^
      Glaub ich auch ^^
      Ich klau ihn dir auch nicht, sowas würde ich nie machen, sagte ich ja auch nur so, weil er so süß und knuffig ist :love: keine Sorge ich lass ihn dir :3

    • Weiß ich doch.^^ Außerdem hast du selbst 4 Vögelchen. <3

  • Er ist echt ein hübscher Welli.
    Vor allem hat er ein echt kräftiges Blau *-*