Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Curly, Lucy und Kuschel knabbern am harten Brotknust herum. ^^

Kommentare 8

  • Super süße Meeris. :) (Hab auch n Rudel zu Hause. :) Leider ist mein Kastrat letzte Woche verstorben. :( )


    Eine winzige Anmerkung hätte ich: lass das Brot bitte weg. :( Das ist schädlich und ungesund. -> http://herz-fuer-tiere.de/ratg…schweinchen-nicht-fressen

    • Das tut mir extrem leid. :(


      Danke für deinen Hinweis, ich weiß schon bescheid. Sie bekommen hartes Brot extrem selten. Es ist für sie nur eine Art Leckerei. Sie haben übrigens auch nicht das ganze Stück gefressen, der Rest ist im Mülleimer gewandert.


      Ich habe auch ein kleines Rudel, 3 Weibchen und 5 Männchen. :D
      4 von ihnen waren eher ein ''Unfall''. Wenn du Bilder sehen magst, findest du welche in meiner Galerie. ^^

      Alte Bedankung 1
  • Süß ^^

  • Ach wie süß *_*
    Ich hatte auch Meeries. Leider habe ich aber von heute auf morgen ganz plötzlich eine starke Tierhaarallergie gegen so ziemlich jedes Tier mit Fell oder Federn entwickelt :(
    Darf leider keine Tiere mehr halten und das obwohl ich so tierlieb bin...
    Ich glaube die drei Schweinchen hier würde ich trotzdem knuddeln, auch wenn ich dabei nur schniefen müsste! :)

    Alte Bedankung 1
    • Solche Allergien sind wirklich gemein, echt blöd, dass man bisher kaum was dagegen machen kann. Lindern geht zwar, aber ganz verschwinden lassen leider nicht. :(

      Alte Bedankung 1
    • Ja, schon da ich mit Tieren aufgewachsen, ist es für mich schwer. Aber muss man eben irgendwie damit klar kommen.
      Naja es gibt ja die Hyposensibilisierung. Aber leider habe ich viele Allergien und dann ist das nicht ganz risikolos.

    • Und vorallem gibt es Menschen die auf diese Therapie nicht drauf anspringen.
      Ich könnte sicherlich nicht auf ihnen verzichten. Seit meiner Geburt war immer ein Haustier zuhause, deswegen wäre es undenkbar es einfach so abzugeben.


      Ich habe Gott sei Dank nur eine Allergie und damit komme ich gut klar. Allerdings muss ich auf alle Pflegeprodukte, Haushaltsmittel, etc. draufgucken, weil dort ein Konservierungsstoff drinnen ist, der mir nicht gut bekommt. Reagieren tue ich dann darauf mit heftigen Juckreiz und Ausschlag und wenn ich es einatme sind die Schleimhäute teilweise so gereizt, dass es anfängt zu bluten. Aber durch Stoff meiden geht es eigentlich.
      Muss dann halt immer nur auf der Arbeit aufpassen, weil ich da auch tgl. mit sowas im Kontakt kommen kann. Meistens juckt es dann nur und ich weiß, dass ich beim nächsten Mal lieber Handschuhe tragen sollte bei Verwendung des Pflegeartikels.