Kuschel und Wuschel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich habe von meinem Bruder zu Weihnachten zwei richtig niedliche Meerschweinchen geschenkt bekommen.
Sie sind beide am 23.10.2015 geboren, männlich und Geschwister.
Das Schweini mit Schwarz im Gesicht habe ich Wuschel genannt, da es solch ein wuscheliges Fell besitzt.
Sein Bruder hingegen hat eher kuscheliges Fell, deswegen der Name Kuschel.^^


Beide leben mit Blacky und Flocke zusammen und verstehen sich prächtig.^^

Kommentare 5

  • OMG sooooo süß :love:

  • Oh Gott sind die CUTE. Die Namen sind super.

    Alte Bedankung 1
  • Ach wie süß *u*
    Aber... wat... wuaaaa...? O___O
    Wuschel UND Kuschel? *^* Omg! Das sind die besten Namen, die du ihnen hättest geben können Q//u//Q
    (Meine hießen ja auch so :D WuKu, die Rasselbande! C:)
    Das ist ja ein richtig schönes Geschenk c:
    Ich habe auch zwei neue Meerschweinchen, Yuki und Yuna :D Vielleicht lade ich auch mal ein Bild von ihnen hoch, sind beide weiblich und auch Rosettenmeerschweinchen :)

    Alte Bedankung 1
    • Ich habe mich auch extrem darüber gefreut. ^^
      Vorallem ist der Käfig nun nicht mehr so leer, Blacky und Flocke hatten extrem viel Platz seit mein Kaninchen Lilly gestorben ist....
      Jetzt habe ich sozusagen auch eine kleine Rasselbande.



      Uii, ich bin gespannt wie beide aussehen. ^^