stimmt xD . Obwohl bei Marley sieht es so aus als sei am Kopf seine Haare etwas eingedrückt ^^. ah stimmt ,fiel mir bei Blacky noch nicht sofort auf ^^.Aber glaub da muss man trotzdem bei allen 3 genau hingucken XD.
Ja, der Wirbel ist etwas größer bei ihm, aber er hat dort auch einige weiße Haare. Ja, bisher sind sie noch unterschiedlich groß und leicht unterscheidbar. ^^
Kommentare 6
Eleve
Die sehen sich ja wirklich voll ähnlich xD. Ich glaub ich könnte die nur schwer auseinander halten xD.
Shiny Endivie Autor
Besonders Marley xD
Shadow hat diese Rosette nicht am Kopf, sondern eine große am Rücken. Blacky hat einen kleinen weißen Strich an der Nase. ^^
Eleve
stimmt xD . Obwohl bei Marley sieht es so aus als sei am Kopf seine Haare etwas eingedrückt ^^.
ah stimmt ,fiel mir bei Blacky noch nicht sofort auf ^^.Aber glaub da muss man trotzdem bei allen 3 genau hingucken XD.
Shiny Endivie Autor
Ja, der Wirbel ist etwas größer bei ihm, aber er hat dort auch einige weiße Haare.
Ja, bisher sind sie noch unterschiedlich groß und leicht unterscheidbar. ^^
Eleve
naja sie werden aber so schnell groß ^^.Aber wo du ja eben sagtest , sie haben ja alle 3 ihre besonderen Merkmale ^^.
Shiny Endivie Autor
Ja, mit 6 Monaten sind sie ca. ausgewachsen, dann erkennt man sie nur noch anhand ihrer besonderen Merkmale.