Meine Baby Schweinis werden erwachsen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein Nachwuchs ist mitterweile schon 4 Wochen alt. Sie leben nun getrennt voneinander, damit keine weiteren Unfälle passieren. xD
Shadow musste sich natürlich bewegen, sodass er leicht unscharf erwischt wurde. Lucy und Curley bleiben bei ihrer Mama, Marley und Shadow haben die Männer-Wg bezogen und fühlen sich dort wohl. ^^


Jetzt habe ich 8 Meeris, dabei wird es auch bleiben. xD

Kommentare 57

  • Wenn eine Shizu vorbeikommt wirds nicht bei 8 bleiben :rolleyes:

  • God dammit Shadow!
    Immer muss er aus der Reihe fallen D:
    Also echt
    -schüttelt den Kopf-
    Shadow, u disappointed me

  • Und immernoch sind sie alle soooooooo süüüüß *---* <33 Und bei shadow weiß man nicht ist es der mund oder das auge was da so rot ist haha xD.
    Wie schnell doch die zeit vergeht ^^. Die Namen find ich auch ganz gut <3 Besonders Marley hat was ^^. Seit ich den Namen aus einem Film gehört habe, gefällt er mir irgendwie xD.

    • Es ist das Auge, da es vom Blitz so rot leuchtet. xD
      Ich dachte auch gleich am Film, als ich einige Namen für Männchen gedanklich durchgegangen bin und er gefiel mir auch irgendwie. ^^

    • ah xD.
      Und wie die andren sich so schön lang machen, sieht auch genial aus xD.


      Glaub der Name war aus "I am Legend" . Und Marley ist eigentlich ein Nachname von Bob Marley aber man kann den sehr gut als Vornamen nehmen ^^<3.

    • Ja, sie wollten sich so richtig breit machen.


      Stimmt, aber es gibt auch einen Film ''Mein Freund Marley'' glaube ich und der Hund heißt dort auch so. ^^

    • Hihi , hast ja jetzt einiges zu tun , mit deinen 8 =p<3.


      Hm glaub den Film kenn ich nicht. Oder mir sagt der Name grad nix xD.

    • Er könnte auch ''Mein Hund Marley '' heißen. Dort geht es um eine Familie, die sich einen Welpen kauft und man sieht dann, dass er extrem viele Dummheiten macht. Der Film endet damit, dass er eingeschläfert wird, weil er alt und krank ist.


      Ja, kommt keine Langeweile auf. ^^

  • Sie werden so schnell groß qAq