Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonPinky ( blau ), Pucky ( gelb ) und Greeny ( grün ) gemeinsam auf einem Foto. ^^
Irgendwie ist Pinky ziemlich klein, wenn man ihn mit den anderen beiden vergleicht.
Dennoch ist er ziemlich frech und hat sich schon sehr gut in seinem neuen Zuhause eingelebt.
Er kann ohne seine Kumpels wahrscheinlich nicht mehr leben. ^^
Kommentare 43
Talula
süüüüß <3
Shiny Endivie Autor
Ja <3
~Ninetails
OMG *-* Wie niedlich die 3 doch sind
Wollte auch immer welche aber sie leben ja nicht recht lange od? :(
Shiny Endivie Autor
Die leben eigentlich lange, wenn du nicht gerade Pech hast. Mein ältester wurde 7 Jahre alt und der jüngste 2, aber bisher hatte ich nur einmal Pech, dass einer so früh gestorben ist. Sie können eigentlich bis ca. 15 Jahre alt werden, aber durch dieses ganze Überzüchten sind 7 Jahre schon sehr alt. ^^
~Ninetails
Wow dann sind die doch lange da (meistens) :D Hihi ich find die einfach so herzig
Wenn ich ne größere Wohnung hab dann besorg ich mir welche <3
Shiny Endivie Autor
Ja, es lohnt sich also schon welche anzuschaffen. Vorallem sind sie so süß und machen immer wieder viel Spaß, wenn man sie beobachtet oder sich mit beschäftigen kann.^^
~Ninetails
Das glaub ich hihi *-* Außerdem sind sie ja wirklich lustig manchmal ^^ Lässt du sie in der Wohnung auch fliegen?
Shiny Endivie Autor
Ja, sie fliegen auch in der Wohnung.^^ Sie haben sogar bevorzugt ihre Lieblingsstellen, wo sie gerne sitzen, z.B. auf ihren Käfig ( auf den Kletterspielplatz ) und am Spiegel oder Bilderrahmen.^^
Und lustig sind sie wirklich, besonders wenn sie auch mal Dummheiten machen und dann so unschuldig gucken. ^^
Yara
Ach wie süß sie sind

Hatten auch mal Wellis und es sind einfach tolle Tiere ^^
Wir haben ja 4 Rosenköpfchen
Shiny Endivie Autor
Rosenköpfchen sind aber auch tolle Vögelchen. <3
Yara
Finde ich auch <3
Vögel sind allgemein total toll und faszinierende Tiere ^^
MarophaR
Haha süß :3 Wie du schwer an meinem PBild erkennst, habe ich auch welche. :)
Wir haben auch nen gelben. :)
Shiny Endivie Autor
Süß, ein Baby <3<3<3<3
MarophaR
Ja <3 aber der is schon bisschen älter und tot
Shiny Endivie Autor
Das ist aber traurig. =(
MarophaR
War ein cooler Vogel :) sind deine zahm?
Shiny Endivie Autor
Glaube ich dir. Ja, der Gelbe ist zahm. ^^
Hiyori
Ein echt farbenfroher Haufen *-*
Der kleine passt echt gut dazu :)
Shiny Endivie Autor
Ja^^
Hiyori
echt süß
Shiny Endivie Autor
=)