Meine beiden Wellensittiche, Pucky ( Gelb ) und Greeny ( Grün ).
Greeny habe ich auf der Straße gefunden, wie alt er ist weiß ich nicht, aber er müsste schon mittleres Alter besitzen. Pucky habe ich aus dem Tierheim geholt, da Grenny nicht alleine sein wollte, als sein Kumpel starb.
Beide gehören zusammen wie Pech und Schwefel. Sie verstehen sich gut, man könnte fast sagen, dass sie sich lieben und ein Pärchen sind, da Pucky sehr wahrscheinlich ein Weibchen ist und Grenny ein Männchen.

Kommentare 9

  • Oh wie süß :love:

    • Finde ich auch. <3 Aber wenn du wüsstest, wieviel Mist die beiden täglich bauen. xD Sie haben jeden Tag ihren Spaß.^^

    • Das ist auch gut so, so wird Ihnen nicht langweilig :D

    • Stimmt schon, aber manchmal übertreiben sie es ein bisschen.^^ Letztens haben sie ein Buch angeknabbert. xD Sieht nun nicht mehr so toll aus, aber was solls.^^

    • Dann gib ihnen mehr zu knabbern ;)

    • Die haben den Spielplatz auf den Käfig, der ist auch schon ziemlich abgefressen, dann Knabberholz im Käfig und einen Strauß aus Getreide, Hirse und sowas, aber Bücher schmecken wohl besser und sind einfach interessanter.^^

  • Sind süß, hatte früher auch Wellensittiche :)