Meerschweinchen-Babys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute Morgen gegen 11 Uhr bekam Kuschel endlich ihre Babys.
Sie sind wirklich total niedlich, finde ich. <3
Ihnen geht es allen sehr gut, sie sind ziemlich aktiv und untersuchen wirklich alles.
Nun weiß ich auch, wer der Papi der 4 Winzlinge ist: Es ist mein Blacky.
Glückwunsch zum 4-fachen Vater. :D


Oben links das Schwarze geht nach seinem Vater, es hat sogar die kleine weiße Stelle am Kopf. ^^
Unten rechts geht nach seiner Mutter und Vater, da es die Farbe von Blacky hat, aber die Fellstruktur von Kuschel.
Die beiden bunten Schweinis gehen beide nach Mama und Papa, sie sind eine Mischung aus beiden.

Kommentare 62

  • Sooo niedlich *^*!!!! Glückwunsch :)!


    Haha wie ich erstmal lachen musste weil der vater unklar war xD ("wtf o.O")

    • Danke^^
      Ja, aber mittlerweile ist mir klar, wer der Vater ist xD
      Ist ja bei drei Männchen nicht so eindeutig von Anfang an, da es jeder gewesen sein kann.

  • OMG sind die süß *-*

  • Oh sweeeeeet :3 Ich wünsche dir viel Freude mit den Kleinen!

  • Wie süß *^*/
    Da verlieb ich mich sofort :love:
    Sind alle putzmunter? :3
    Und man sieht, dass Blacky der Vater ist :'3

    • Ja, sind alle putzmunter und ziemlich aktiv. ^^
      Kann ich gut nachvollziehen. ^^
      Er kann es jetzt nicht mehr leugnen. :3

    • So soll es natürlich sein :'3
      Hihi ^-^
      Nop, er kann es nicht mehr verheimlichen oder ausreden :'D

    • Dieses ganz Bunte könnte auch nach Blackys Eltern gehen, aber die kenne ich nicht. Ebenso das Braune. Ein Bruder von Kuschel und Wuschel war auch so komplett braun wie es, deswegen kann es auch wie die Eltern von Kuschel und Wuschel aussehen.

    • Glaube ich auch, ich denke da auch, dass Blacky sicher der Vater ist und das, was etwas abweicht, von Großeltern kommt ^-^
      Meine Shana war auch grau, was sie von ihren Großeltern hatte :'3

    • Vorallem, weil gleich zwei Stück so aussehen wie er.^^

  • Sind die niedlich *__*
    warum gib es noch immer kein Pokemon als Meerschwein das wünsche ich seit Schwarz/Weiß ._.
    wenn es in Sun und Moon eins gäben würde und das noch als Starter, ich würde es sofort nehmen von Typ Planze Wasser würde auch noch gehen Feuer,wir haben ja ein Feuerschwein (ja Meerschweine sind eigentlich keine ich weiß, ich hatte ja mal welche) als zweiten Tpy vielleicht Fee, das erinnert mich glatt an Hamtaro da gibt einen Hamster die heißt Fee, sehr "kreativer" Name :D, schade das ich nicht so gut zeichnen kann sonst könnte ich mir selbst ein Merrschweinpokemon zeichnen^^

    • Finde ich auch *.*


      Gute Frage, es gibt schon viele Nagerpokis und vielleicht gibt es ja in Sun/Moon ein Meerschweinchen, wer weiß das schon. ^^ Es wäre dann aber bestimmt Typ Normal, wie alle Nager, die man am Anfang fangen kann.

  • Ich will auch wieder Meerschweinchen-Babys. Meine sind groß und fett, aber niedlich. Die kleinen Viecher sind so putzig ^-^

  • Sind die süß und putzig *-* und man kann sich auch ein wenig verlieben darin *-*

  • omg sind die süüüüüüüüüüüüüüüß *----*
    würd die am liebstn knuddeln <3333 .
    das oben rechts sieht ja mal genial lustig aus xD.
    Das untere rechts sieht etwas müde aus =P<3

    • Jaaaa *.*


      Das oben rechts hat die Fellstruktur vom Vater und diese Locke am Kopf, aber die Farben größtenteils von der Mutter.
      Ja, es war wohl auch ziemlich anstrengend für sie, da ist Müdigkeit auch erlaubt. ^^

    • hehe .Aber man sieht wirklich das dein Blacky der Vater ist ^^. Vor allem bei den beiden daoben.
      Aber die scheinen schon ziemlich zahm zu sein , oder^^.
      Jetzt haste mit den 4en, ja jede Menge Action =).

    • Ja, Flocky hätte es ja auch sein können, aber er ist nicht komplett schwarz, also ist es wohl eindeutig.^^
      Joa, Angst haben sie bisher noch keine. ^^
      Oh ja, die werden mir sicher noch eine Menge Freude machen. =)

    • stimmt ^^.
      das gut <33
      ist bestimmt total toll die kleinen zu beobachten und zu schaun was die anstellen ^^.
      glaub das hab ich damals bei unseren auch gemacht xD.

    • Ja, die hüpfen richtig durch den Käfig und erkunden alle Ecken.
      Es sieht auch manchmal so aus, dass die miteinander spielen. ^^

  • die sind nicht blind!!!!


    täusch mich da

    • Nein, sie kommen mit offenen Augen und Fell zur Welt.
      Ca. 1 Stunde nach der Geburt, nachdem sie sich ausgeruht hatten, liefen sie auch schon im Käftig herum und haben Heu probiert. ^^

    • bei katzen und hundecdauert es ne weile

    • Ja, die sind Nesthocker und Meerschweinchen Nestflüchter.
      Die Babys trinken aber auch Muttermilch und ab und an probieren sie auch schonmal die Sachen, die ihre Mutti auch frisst.

    • hast du auch hasen?

    • Nein, ich hatte aber mal ein Kaninchen. Hast du welche?