Leighanna BisaBoard-Mitarbeiter

• Weiblich
  • Bisafan seit 11. November 2019
Bilder
93
Blog-Artikel
3
Erhaltene Danksagungen
1.502
Erfahrungspunkte
32.844
Medaillen
40
Profil-Aufrufe
4.615
  • Hey, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ^^

• Moin, ich hab meine Edition wieder! :D Weißt du was das heißt, weißt du es! D:

• Du möchtest auf semilustige Raids hinaus! Leider muss ich dir mitteilen, dass meine Lampibrut im vollen Gange ist. :D

• Miau Miau, es hat ja alles seine Zeit - schließlich wurden die neuen Raid-Dens angekündigt. Gibt einiges zu tun my dear! Wie weit biste mit Lampilöle?

• Ich bin sechs Folgen Westworld-Staffel-2 weit. Eier hab ich nicht mitgezählt.

Ja ai, ud hast ja recht. Also wenn du raiden magst, bin ich in!

• Gibt die ja erst ab morgen, also keine Eile Meile! Westworld hab ich nur eine Folge geguckt, das sagt mir null zu. Freut mich aber, wenn du das gucken kannst! Schaut deine kleene mit?

• Jein, also ich mochte Staffel 1 echt gerne - an sich mag ich aber dieses SiFi Ende der Zeit blabla nicht so, Staffel 1 hat das Western noch überwogen, was ich cool fand. Die zweite Staffel guck ich jetzt mehr, weil ich nicht weiß, was ich sonst schauen soll und weils halt echt nicht mies ist. Aber auch nicht so ein Muss man gesehen haben. Aber es ist gut zum Lampibrüten! :)

Kurze guckt aktuell nur Anime und... ähm... ähmm Riverdale :D alles andere ist uncool!

• Hey dein Basar ist ja im Archiv :(

• Aye, zu lange inaktiv :x

• Derweile wollte ich was bestellen.. :x

• Aye, du kannst mir sagen was du brauchst. :3 Wollte eh noch mein Lampi weiter shiny brüten. :)

• Das ist sehr nett. Mir geht Humanolith als DV-Pokémon in meiner Sammlung noch ab, darüber würde ich mich freuen. Gib' bescheid, wenn sich im meinem Basar noch etwas für dich findet. Am besten du schreibst dann in meinen Basar rein, da Tauschverhandlungen ja in einem Thema geführt werden sollten gemäß der Regeln und dein Basar ja im Archiv ist. ;) Liebste Grüße und schönen Abend noch. ♥

• Erstell dir mal nen Discord-Account (geht auch im Browser!) oder lass wirklich ne Whatsapp-Gruppe eröffnen, das ist ja disgusting xD offen

• Vielen Dank für die nette Überraschung in meinem Briefkasten

• wie funktioniert das mit der Grünen welt medallie und der schrumpfen medallie ? Wäre nett wenn du mir das sagen könntest

• Bei der Grünen weiß ich nicht, was es war. Ich habe einfach sehr viele Dinge grün gemacht, die mir eingefallen sind.

Schrumpfen ist relativ simpel, wenn du dir die Medaille anschaust :D

• also habe das gift schon irgendwo rein gepackt aber hat nichts gebracht oder muss ich ai haibara/ die schwester rein packen? Und wie funkt das mit dem pokerus ?

• Pokerus bekommst du random bei Kontakt mit Pokeruserkrankten :3

du bist ganz nah dran :D

• ist es denn egal wo ich das rein packe also wegen der medizin? Und wie funkt das mit der schafsherde

• Schafherde wird im Thread gut erklärt ;3 und braucht ne Weile zum Aktiviert werden

hab grad nochmal wegen der Schrumpfmedaille nachgeschaut, hatte da vier Ansatzpunkte und alle vier gleichzeitig im Profil.

Meine Ansatzpunkte waren

wie heißt es

wo kommts her

wer hats erfunden

wer hat noch was damit zu tun

• Ey Legehenne, sah du bist online. Willste mich besuchen kommen, hab umgeräumt?

• Ich bewerbe mich hiermit um eine Aufnahme in den Club der Toten. Ist bei dir noch Platz?

• Es verstirbt Qurtel  Leighanna .

Ja Mensch schnelle Mafia-Runde :D Hab gehört du hast dadurch Zeit, heute meine Insel zu besuchen?

• Du bist zu freundlich 🥺 Kann ich mich bei dir irgendwie erkenntlich zeigen?

• Mach ich doch gerne :3

also ich hab ne Wishlist, wo so ziemlich alles drauf ist, was ich nicht habe

https://villagerdb.com/user/lyanna/list/wishlist

Du musst aber echt nichts zurückgeben. :)

LG

• Ich hab dir trotzdem mal den rotbraunen Flecht-Sofatisch rübergeschickt :3 Du hast mir ja schonmal was geschenkt, wo du nix für wolltest, das kann ich nicht so auf mir sitzen lassen. :P

• Dann sage ich vielen Dank und freue mich riesig! Danke :D Es ist immer toll, wenn die Liste schrumpft!

• Der Zugriff zu dieser Seite ist mir leider verweigert. :(

• Oh sorry :O ich weiß auch nicht wie das passiert ist! Das sollte gar nicht hier hin, sondern zu nem anderen Kommentar. War nur ein Screenshot :D Echt nicht wichtig!

• Mandelev hat also doch ein opfer für die mafia gefunden ^^

• Hübsches Bild, aber was ist das für ein okkulter Beschwörungskreis? ^^

• Hallo,

ich bin`s Britzigel! Hab gehört bzw. mir sagen lassen du bist ein großer Fan von mir, da dachte ich mir ich statte dir einen Besuch ab und hinterlasse meinem Fan ein Autogramm.

Britzigel Britzigel (schillernd)

• was likest du meinen Beitrag, Legehenne? :sarcastic:

• Ok, muss dich jetzt nochmal kurz hier anhauen, weil ich das Topic nicht zuspammen will xD
    Hab deinen Edit mit dem Leuchtturm erst nach dem antworten gesehen, also dass der nicht mehr benötigt wird. Und du hast glaub ich den Edit dann auch nicht mehr mitbekommen zwecks der Menge der Meilentickets xD
    Also reicht dir wirklich ein Meilenticket, oder möchtest du dann zwei-drei haben, immerhin ist der Leuchtturm ja doch etwas teuerer ^^

• Mir reicht eines aus. :D

Und nein ich hab dein Edit auch nicht mehr gesehen, aber ich wollte nicht doppeltposten, um eben nicht zuzuspammen. Da ich heute zeitreise, weil ich die Mission habe einen bestimmten meiner Bewohner für jemanden rauszukicken, wär dein Leuchtturm in ner halben Stunde oder so da. :)

• Ok, würdest du dich dann einfach melden, wenn du soweit wärst? :)
      Wie langwierig ist es eigentlich, einen bestimmten Bewohner loszuwerden? Hätte auch so nen Kandidaten, den ich gern rauskicken würde, aber soll ja inzwischen recht random sein, wer ausziehen will (heut wollte Ricarda weg, obwohl ich jeden Tag mit ihr rede)

• Aye, ich hab schonmal versucht das zu timen, das war echt stress. Aber von dem möchte ich "nur" sein Foto und mobb ihn dann per Amiibokarte raus. Ich denke trotzdem, es wird den gesamten Tag dauern, aber wenn ich es dann habe, ist das rausbekommen nicht mehr schwer.

Werd mich melden.

• 7PKKV

liegt direkt vor dem Flugsteig :3

• Supi, danke nochmal fürs fixe bestellen :)
      Ich komm gleich und leg das Meilenticket gleich daneben ^^

• Ich liebe auch Britzigel. Wollte das nur mal hier hinterlassen weil ich mich über jeden freue der das Pokemon auch mag. :3

• oh das ist ja süß! Britzigel war auch mein erstes Shiny in Schild :D So muss das sein!

• Meins war zwar Snomnom, aber ich fand es immer schade, dass Britzigel so wenig Aufmerksamkeit bekam.

Hab es auch in Shiny. <3 Und da ich das Gastrodon sehe: Das hab ich auch mega gern. :D

Hab das leider noch nicht in Shiny, aber momentan spiele ich auch kein Pokemon. ^^"

• Ja, so gehts mir auch :D ich hab ne zeitlang Schild echt gesuchtet, aktuell mach ich es aber nur noch an, wenn ich Bestellungen habe. :O OMG! Ist das jetzt schlimm. ;) Ich freu mich aber schon sehr auf den DLC. :)

• Also die eine grüne Version hab ich nach 10 Eiern in Shiny bekommen. o_o Aber da mich Picochilla über 1.000 Eier gekostet hat und ich davor schon fleißig am Breeden war ist mir irgendwie die Motivation vergangen. Vielleicht finde ich sie ja mal wieder. :D Das Spiel läuft ja nicht weg. Bestellungen? ^^" Ich mich auch. Weiß nur nicht ob ich es gleich kaufe oder auf ein Angebot warte. *knapp bei Kasse*

• Aye, in meinem Basar.
      So Kandidaten hatte cih auch schon. :D Anfangs bin ich alles geradelt an Eiern, was ich wollte, aber aktuell hab ich da nicht so Lust drauf. Den DLC hab ich noch nicht bestellt, das sehen wir dann, wenn er rauskommt. Es macht ja keinen Unterschied, ob ich das jetzt oder bei Erscheinung hol. Du hast recht, es läuft ja nicht weg. :3 Und das knapp bei Kasse, kennt glaub ich jeder. ;)

• Trage dieses Britzigel mit Stolz. Das macht auch mich glücklich :blush:

• bin ich jetzt Teil der Herde o:

Mähhh

• Grüß dich, wie komme ich zu der Ehre?

• Ich wünsche mir, du folgst uns auch noch, nach Erhalt der Herdentier-Medaille ^^!

• Dann folge ich mal zurück. :winker:

• Hi! Ich habe totales Interesse an deinem Manni, er ist ja unglaublich niedlich. Ich habe nur die maximale Anzahl an Bewohnern... weißt du, ob ich jemanden rauswerfen / austauschen kann, wenn ich ihn bei dir anwerbe, wie bei den Camping-Platz-Bewohnern? Wenn ja, würde ich gerne schauen, wer für ihn gehen mag morgen und dann entscheiden! Wenn sich nicht schon wer meldet und das okay für dich ist. <3

• Das haben wir Letztens ausprobiert. Leider sagt der Ausziehende dann, dass für ihn auf deiner Insel kein Platz mehr ist. Es geht also nur, wenn bei dir bereits jemand ausgezogen ist.

Und ja :3 ich find Manni an sich auch sehr cool und niedlich. :3 Hatte damals echt Glück, dass er zu mir gezogen ist.

• Übrigends liebe ich deinen Inselnamen^^

• Bamboo Candleholder, Bamboo Partition und Wild Log Bench kann ich dir craften :3

Ansonsten hab ich vieler deiner Wunschsachen nicht in der richtigen Farbe :/

Fall du Nookitems von mir brauchst sag bescheid: https://twitter.com/SebiPwned/…/1245440099686346752?s=19

• Ach du bist so ein Schatz :3

Würdest du mir zwei von deinen Straßenlampen bestellen, das wär super. :3 Sind hübscher als meine.

Ich muss jetzt los, aber ich würd mich voll freuen, wenn du mir das craftest. Sag mir nur, welche Materialien du brauchst. Wär es okay, wenn du die Wild Log Bench und den Candelholder 2 x craftest? :D

Ich hab heute einen Luxus-Kimonoständer gekauft, den hast du nicht angegeben, aber ich würde ihn dir hinschmeißen, zum Katalogisieren, wenn wir uns das nächste Mal "sehen", wenn Bedarf besteht.

LG

• Hab jetzt dann Unterricht, würde es danach craften :) Lampen hab ich sogar im Lager.

Ja den Kimonoständer würde ich gerne einmal "anfassen" wollen :P

• Ach btw (bevor ich wriklich fahren muss)

die Zen-Kissen, die du suchst, sind, glaub ich, fast alle mit Sinas Mustern umgestaltet, ein Zenkissen kann ich dir auch hinwerfen, dann kannst du dir die selbst machen. :3 muss ich nur "vorher" wissen, weil die bei mir am Strand liegen, damit ich sie vorher abbaue :D

• Also so ein blaues hab ich, muss ich mal schauen. Danke für diesen Tipp ;3

• Ja mach mal :3 also bei drei bin ich mir sicher, dass die mit dem blauen gehen, weil ich die selbst schon gemacht hab :D

• Danke für das Abtropfgestell!!!

Aber jetzt fühle ich mich mies, weil ich es es mir doch gestern erst von Blue ertauscht habe q.q

Aber ich freue mich, dass du an mich gedacht hast! :3

• Wow :3 vielen, vielen Dank! :) mach grad ein Tänzchen vor meinem Briefkasten. :3

• Gerne :3

Hoffe ich habe nichts los geschickt was du schon bekommen hast/wirst, hatte nicht damit gerechnet dass sich so viele Leute bei dir melden, sonst hätte ich vielleicht vorher im Thread geschrieben was ich dir schicke haha :D

• :D ne und ich hab auch alles schon aufgestellt :D mein Beachstrand wird langsam. :3 das freut mich total. Der sah nämlich lange nicht so... aufregend aus.

• Das freut mich zu hören! :3

Könnte dir morgen (oder heute, falls ich noch mal an der Uhr drehe :D) auch noch das Poolside Bed in der Farbe schicken, wenn du es noch nicht angeboten bekommen hast.

• Nein, hab ich noch nicht. Vielen dank, dann nehm ich es gleich von der Wishlist. Und sobald ich wieder was für dich finde, schick ich es dir. :)

• https://nookazon.com/profile/2069445261/wishlist

Hatte es auch editiert, aber hier nochmal

• Also ich hätte für dich von der Wishlist:

den schwarzen Wasserspender

eine Schwarzcosmea

2 x blaue Stiefmütterchen

bestellen könnte ich einen Tischdeckentisch - der hat bei mir aber ne weiße Decke und ich weiß nicht ob man den umgestalten kann :3

• Würde dann jede Blume einmal und den Wasserspender nehmen

• Sehr gerne :3 sag Bescheid, wann du Zeit hast (ich muss gleich nochmal weg), dann bring ich dir die Sachen rum.

• Ok, sage dann Bescheid könnte aber noch was dauern

• Das andere verzögert sich etwas, geht es jetzt bei dir?

• Hallöchen :) Kirsche könnte ich noch gebrauchen, das wäre total lieb von dir. Ich leg dir als Gegenleistung dann einfach Pfirsiche hin. Hab vielen Dank! Mein Code lautet JFMYL, mein Tor steht offen x)

• Wann wollen wir tauschen?

• Hallo, wann hättest Du Zeit für das Bisasam & Schalellos? Ich wär anwesend :)

• Hallöchen :)
    Also ich hätte genau jetzt Zeit bis ziemlich lange heute Abend :)