Neu
Ein (hoffentlich) erfolgreiches Nuzlocke-Abenteuer in Alola!
Nach viel zu viel Training fühle ich mich dann doch so langsam mal dazu bereit, weiter zur Liga zu gehen. Alle außer Karambola haben jetzt Level 56, das reicht für Tali bestimmt und sollten doch noch ein paar unerwartete Kämpfe kommen ist auch noch ein bisschen Luft nach oben bis zur Level-Cap von 58. Karambola hat jetzt erst Level 47, aber ich hab auch einfach keine Lust mehr, dauernd nur Wolwerock und Maschock zu verprügeln … Also hoffen wir mal, dass das auch reicht.
Dann geht es jetzt endlich Mount Lanakila hoch. Tali fängt laut hoffentlich seriösen Quellen mit Raichu an, daher setze ich mal Eisenmangel nach vorne. Auch wenn zwar Psychokinese und Donnerblitz Glückskeks nichts tun können, ist Fokusstoß viel zu böse um das Risiko einzugehen.
Frohen Mutes nehme ich also den Aufzug und – Oh meine Götter, es gibt hier HOHES GRAS! Das bedeutet, es kommt ja doch noch ein Encounter! Das hab ich ja komplett vergessen! Okay, okay, auf geht’s, was wird es? Trommelwirbel … OH EIN SANDAN!…
Dann geht es jetzt endlich Mount Lanakila hoch. Tali fängt laut hoffentlich seriösen Quellen mit Raichu an, daher setze ich mal Eisenmangel nach vorne. Auch wenn zwar Psychokinese und Donnerblitz Glückskeks nichts tun können, ist Fokusstoß viel zu böse um das Risiko einzugehen.
Frohen Mutes nehme ich also den Aufzug und – Oh meine Götter, es gibt hier HOHES GRAS! Das bedeutet, es kommt ja doch noch ein Encounter! Das hab ich ja komplett vergessen! Okay, okay, auf geht’s, was wird es? Trommelwirbel … OH EIN SANDAN!…
Weiterlesen

9