R0ß50N Kampfkoryphäe

• Männlich
  • 30
  • aus Bornheim (zwischen Bonn und Köln)
  • Bisafan seit 27. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Bilder
20
Erhaltene Reaktionen
964
Erfahrungspunkte
54.860
Medaillen
10
Profil-Aufrufe
2.610
  • 30 und geimpft. Wie kam es denn dazu?

• Nur in der 5. Generation, oder? Da heißt er Guido, daran erinnere ich mich, aber in der 4. Generation nicht.

• Könnte ab jetzt tauschen

• Und wie sind die Werte von Chaneira so ? Ich hoffe so gut wie meines ^^

• Kenn mich damit nicht so aus, also mit den Zahlen die du immer postest ^^

Meinst du die Werte?

216306-10b6b8f1-6500-4318-ae32-7786e5176351-png

• Stimmt die meine ich das Chaneira sollte 11/11/14 sein falls es dich interessiert ^^

benutze neben der Internen Bewertung von Go noch Calcy IV daher die genauen Zahlen :wink:

Danke 1
  • Hii, sorry wegen dem nächtlichen Spam. Ich möchte nur kurz Bescheid geben, dass die "1 Mon pro User" Beschränkung im 5-6DV Giveaway aufgehoben wurde. Da jetzt Weihnachten ist und noch immer kleine Mons auf ein zu Hause hoffen. Schau gerne nochmal vorbei und adoptiere doch noch wen :3

Gefällt mir 1
    • Hättest du jetzt spontan Zeit das Togepi abzuholen?

• Wenn du jetzt noch kannst, dann ja :) sonst morgen

• Dann sagen wir Morgen. ^^"

Passt 17 oder 18 Uhr?

• Ja sollte beides gehen. Muss ich mir nur ne Erinnerung stellen :D

• :sekt: Sehr nice, dann schau ich hier nochmal vorbei. Am besten einfach einmal kurz anstubsten wenn du da bist.

Gefällt mir 1
  • Hey :)

Ich hab gesehen du hast in Masters über 880000 Gesamtkraft. Wie hast du so viel geschafft? ;)

Seit dem Update vor paar Wochen ist die Stärke stark gesunken egal was man macht^^

• Hey

öhm ehrlich gesagt keine Ahnung :D

hab mich damit nie beschätftigt. Denke die kommen von den Gefährten? Hab ja einige, zwar nicht alle, aber doch schon einige. Paar Bretter ausgebaut, dazu diese Boni hinzugefügt wie passivfähigkeiten, etc.

Trotzdem reiß ich nicht viel :D also die Gesamtkraft allein ist nicht ausreichend. Kampfvilla kam ich meist nur so bis zu dem zweiten typen von den ausrichtern der Masters (dieser bullige) oder bis distmar und diese kanto Top vier konnt ich bisher nur in normal besiegen, nicht höher

Danke 1
    • Ich hab ja auch voll viele Gefährten. Mir fehlen nur 6 von den normalen Fünf Sternen, 5 Saison Gefährten und 2 Pokefairs. Was fehlt dir denn noch?

Hab auch alles mögliche drauf gemacht^^

Hast du evtl das Update nicht installiert? Oder der Bug hat dich verschont hm ;)

Wie du hast die Top vier noch nie auf Schwer Level 1 besiegt?

Danke 1
    • hab die wenigsten Gefährten mit mehr als 1/5. Nur Glurak auf 6Ex und nutze dazu halt gern Swaroness.

meine Updates werden eig immer automatisch gemacht, daher keine ahnung, vllt ist es ja nen anzeige bug ^^ Puh was mir fehlt? da müsste ich erstmal alle Gefährten nachschauen die es gibt, aber aus dem Stehgreif die Halloween Dinger komplett, octillary, chelast, stahlos, das andere was es bei alola-sandamer als gegenpart noch gab komm grad nicht drauf, troy hab ich ja. Erika mit dem Kranz, washakwil, Bell, Jens, Firnontor (die letzten 4 mit nachschauen)

und mit sicherheit noch weitere, vor allem saisonale wie die zweite Cynthia. :D

ja champ kampf schwer hab ich nie einen geschafft, weil ich einfach kaum gute gefährten ausgelevelt habe. Aber wie gesagt auch nur just 4 fun und dem sammeln wegen das spiel damals gezogen.

Hab 141 Gefährten im Dex und denke mal die 3er und 4er alle (auch auf 5/5)

Danke 1
    • Wow okay da wundert es mich noch mehr dass du auf so viel Gesamtkraft kommst^^ wohl einfach ein Anzeigefehler...

Aber 141 Gefährten sind ziemlich viel :)

Sehe das auch so 1
    • an alles Andere glaub ich auch nicht :D da fehlt bestimmt nur ein Komma iwo :D

Frohe Weihnachten! 1
  • Bist du zufällig noch hier? Dann könntest du Brimova gleich abholen :3

• bin zwar grad hier, aber leider im büro. :( kannst du so gegen 17:30/18 Uhr?

• Ah schade. Ich versuche gegen 17,30 / 18 Uhr dann auf die Uhr zu schauen. Falls ich grade in einem Dungeon versunken bin könnte es sich ein paar Minuten verschieben. ^^"

(Noch schnell die Weeklies von letzter Woche nachholen. Ooops.)

• kriegen wir schon hin :)

• So, ich wär hier. Ich mach das jetzt einfach so, dass ich die Switch neben mich leg und dann verpass ich auch die Benachrichtigung nicht (bzw dann wäre es egal)

IGN hab ich auf deinem Profil gefunden, sei dir also versichert, dass Brimova nicht von einem Random Match geklaut wird :3

PW würde ich einfach mal vorschlagen: 3546 1227

Alte Bedankung 1
    • bin so in 10 min da

Müsste mit Robson sein. Als ign.

Komme dann in den Raum. Kann ich dir mit nem Item was gutes tun?

• Wann hättest du denn Zeit, den Freundesball zu tauschen?

• Um das Galar-Star-Turnier freizuschalten, musst du auch die Story von der Rüstungsinsel abgeschlossen haben

• danke. Kam aber auch eben als ich aus der raid Höhle mal raus gegangen war :)

• Das was John Snom bzgl der Legendären sagt stimmt übrigens nicht. Ich hab Olivia bereits getroffen bevor ich alle Legis gefangen hatte (hab selbst jetzt noch nicht alle)

Alte Bedankung 1
    • hmm ok also entweder Zufall oder was anderes triggert das. Vielleicht wenn ich venicro habe oder das Star Turnier gespielt habe.

danke für die Info :)

• hmm also vollkommen random anscheinend. Mila spricht es grad an. Habe aber weder das Star Turnier gespielt noch venicro

• Ich glaube auch nicht, dass es davon abhängig ist, dass Mila das angesprochen haben muss. Selbst jetzt, lange nachdem ich Olivia getroffen hab, spricht sie immer noch denselben Satz. Es scheint einer ihrer Standard-Sätze zu sein, die sie immer wiederholt

• Hallo :)

Würde dir gerne mit deinem Seemon helfen

Lg

Alte Bedankung 1
  • Dein Own Tempo - Wuffels im Turnierball ist abholbereit.

Ich habe diese Woche fast immer (ausser Dienstag) Abends Zeit zum Tauschen.

LG

Alte Bedankung 1
    • Moin :) super danke dir, bist der Beste

bin heut Abend wenn Training nicht ausfällt, gegen 20.45/21 Uhr zu Hause, passt dir das?

Gegen Drachenhaut und Up-Grade oder brauchst du mittlerweile was anderes?

• Training fällt wohl aus

Also kann ich auch schon so ab 18:30/19 Uhr

• Ich sollte gegen 20.00 zuhause sein und item passen :)

Alte Bedankung 1
    • Skaraborn, Pinsir und Sichlor sind auch fertig, nur halt keine perfekten DVs. Das kann ich noch nicht anbieten, erst nach unsrem Tausch :D

sorry für die Mühe bezüglich DVs und bei Skaraborn die VF selbst drauf züchten :(

• Wirklich kein Problem. Ich hab alles was ich brauche um aus den Taschenmonstern das beste rauszuholen ;)

Alte Bedankung 1
  • Kann dir helfen

Alte Bedankung 1
  • Hey, wann möchtest du das Toxel denn gerne Tauschen?

LG Alex

• Wuffels wartet :3

Alte Bedankung 1
  • Ich bin on igm Sun

• Habe sich geaddet bitte adde mich :)

• Musst dann mal sagen, wann du tauschen kannst/willst =)

• Bist du schon zuhause ? :)

• gerade die tür rein und den DS an gemacht :)

• Haha ^^ das erste was man macht wenn man zuhause ist ^^ Spaß beiseite :D Ich bin on kannst mich antauschrn wenn du da bist :)

• so sieht es aus :D :D

Alte Bedankung 1
    • gern :) nur iwie doof gemacht, in Gen 6 sah man direkt die Markierung, hier muss man erst den Bericht öffnen :( wird demnächst spaßig wenn ich dann mehrere Tauschgeschäfte hintereinander habe und alles suchen muss und vorher nicht schon bereit gelegt habe :D

Alte Bedankung 1
  • Hallo! Hätte gerne zwei 5 Dv VF Scheues Alola Vulpix mit x Auf SpAngr eins männlich und eins Weiblich :)

Ich kann jetzt tauschen :) Und danke :)

• huhu bekommst zwei :) bin aber aktuell noch unterwegs, denke so gegen 15 Uhr 15/30 könnte ich :) geht es da bei dir auch?

• männlich habe ich aber nur dir mit der VF:
      Männlich

- xx auf KP, Hypnose, Gefriertrockner, Zugabe, Aussetzer (3x)

- xx auf Ang, Hypnose, Gefriertrockner, Zugabe, Aussetzer

- xx auf Vert, Hypnose, Gefriertrockner, Zugabe, Aussetzer

- xx auf Ini, Hypnose, Gefriertrockner, Zugabe, Aussetzer (6x)

eines mit Schneemantel und 30 auf Sp.Ang meine ich bei mir aber gesehen zu haben

• Dann soll dad männliche mit VF sein :)

• und welcher split oder ist der egal?

• Aldo: Da dweibliche hat die VF und x auf Angriff? Und das männliche auch auf Angriff.

Hav ausversehen apangriff geschrieben, dabei meine ich angriff xD

Alte Bedankung 1
  • Bin auch da :)

Alte Bedankung 1
  • Ich Muss mal schauen, heute bin ich RL-Mäßig ab kurz nach Mittag im Aus, kann aber Abends des öfteren :)

• Bitte schreibe mir wann Du kannst via PM/pinnwand ... bevor noch ein mod kommt und deinen Beitrag löscht :)

• Die obere längere Nachricht im Basar war an dich, nicht Lightning Raichu xD Hatte mich verschrieben. ^^'
    Bitte nochmal reinschauen und lesen. :D'

• Bin fertig :)
    Wann kannst du tauschen?

• Kleiner Tipp, für Kapu Toro.
    Versuchs einfach mal über die GTS.
    Da bekommt man relativ schnell eins.
    Habe damals einfach Aprikokomons gegen Kapus usw getauscht ;)

Alte Bedankung 1
    • immer wenn ich suche wollen die immer nur Mons die man entweder nicht über GTS tauschen kann (mew, etc) oder ich bin oft zu langsam :D kann mir das ja nach der Wüsten Durchquerung fangen aber wollte das in Ruhe iwann machen xD ich versuchs nochmal, vllt wenn ich ein cooles ablege :)

• danke dir nochmal :) hab heut morgen gesehen mein alola vulpix im sympaball wurde gg Toro getauscht :)

Alte Bedankung 1
  • Bin on :)

Alte Bedankung 1
  • Hi :) ich wollte nachfragen wann wir so tauschen könnten? :)
    Und ich möchte gerne auf gen 7 tauschen wenn das geht

• hey :) voraussichtlich nächste Woche gegen Abend :) ja klar ziehe sie dir dann auf sun rüber zum tauschen :)

• Hey, ich mal wieder...habe gesehen, das du eine Elektrosafari hast, kann aber leider das dritte Pokemon nicht sehen, da wir über OR getauscht haben, du hast nicht zufällig Emolga in deiner Safari, oder?

• Bin grad nur am Handy aber hab die Safari in meiner Signatur drin gehabt. Schau da mal :) ansonsten kann ich dir das morgen sagen :)

• :) Okay, habe es gefunden, leider kein Emolga bei. Trotzdem danke für die Antwort.

• Ähm....die Aprikokodamen kann ich dann ja jetzt wohl weiter geben, oder?

• Hallo ich hab dich zur Friendlist geadded.
    FC: 1049-3008-0698
    Eissafari mit Sniebel,Lapras und Shnebedeck