R0ß50N Top-Vier-Mitglied
- Männlich
- 30
- aus Bornheim (zwischen Bonn und Köln)
- Bisafan seit 27. Februar 2016
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 20
- Erhaltene Reaktionen
- 908
- Erfahrungspunkte
- 48.489
- Medaillen
- 9
- Profil-Aufrufe
- 2.468
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Hey, willkommen auf meinem Profil :)
wenn du etwas über mich wissen möchtest, schreib mir einfach.
lg
Rob
-
Evie
Hii, sorry wegen dem nächtlichen Spam. Ich möchte nur kurz Bescheid geben, dass die "1 Mon pro User" Beschränkung im 5-6DV Giveaway aufgehoben wurde. Da jetzt Weihnachten ist und noch immer kleine Mons auf ein zu Hause hoffen. Schau gerne nochmal vorbei und adoptiere doch noch wen :3
1
-
Evie
Hättest du jetzt spontan Zeit das Togepi abzuholen?
-
Evie
Dann sagen wir Morgen. ^^"
Passt 17 oder 18 Uhr?
-
Evie
Sehr nice, dann schau ich hier nochmal vorbei. Am besten einfach einmal kurz anstubsten wenn du da bist.
1
-
-
Hey :)
Ich hab gesehen du hast in Masters über 880000 Gesamtkraft. Wie hast du so viel geschafft? ;)
Seit dem Update vor paar Wochen ist die Stärke stark gesunken egal was man macht^^
-
Hey
öhm ehrlich gesagt keine Ahnung :D
hab mich damit nie beschätftigt. Denke die kommen von den Gefährten? Hab ja einige, zwar nicht alle, aber doch schon einige. Paar Bretter ausgebaut, dazu diese Boni hinzugefügt wie passivfähigkeiten, etc.
Trotzdem reiß ich nicht viel :D also die Gesamtkraft allein ist nicht ausreichend. Kampfvilla kam ich meist nur so bis zu dem zweiten typen von den ausrichtern der Masters (dieser bullige) oder bis distmar und diese kanto Top vier konnt ich bisher nur in normal besiegen, nicht höher
1
-
Ich hab ja auch voll viele Gefährten. Mir fehlen nur 6 von den normalen Fünf Sternen, 5 Saison Gefährten und 2 Pokefairs. Was fehlt dir denn noch?
Hab auch alles mögliche drauf gemacht^^
Hast du evtl das Update nicht installiert? Oder der Bug hat dich verschont hm ;)
Wie du hast die Top vier noch nie auf Schwer Level 1 besiegt?
1
-
hab die wenigsten Gefährten mit mehr als 1/5. Nur Glurak auf 6Ex und nutze dazu halt gern Swaroness.
meine Updates werden eig immer automatisch gemacht, daher keine ahnung, vllt ist es ja nen anzeige bug ^^ Puh was mir fehlt? da müsste ich erstmal alle Gefährten nachschauen die es gibt, aber aus dem Stehgreif die Halloween Dinger komplett, octillary, chelast, stahlos, das andere was es bei alola-sandamer als gegenpart noch gab komm grad nicht drauf, troy hab ich ja. Erika mit dem Kranz, washakwil, Bell, Jens, Firnontor (die letzten 4 mit nachschauen)
und mit sicherheit noch weitere, vor allem saisonale wie die zweite Cynthia. :D
ja champ kampf schwer hab ich nie einen geschafft, weil ich einfach kaum gute gefährten ausgelevelt habe. Aber wie gesagt auch nur just 4 fun und dem sammeln wegen das spiel damals gezogen.
Hab 141 Gefährten im Dex und denke mal die 3er und 4er alle (auch auf 5/5)
1
-
Wow okay da wundert es mich noch mehr dass du auf so viel Gesamtkraft kommst^^ wohl einfach ein Anzeigefehler...
Aber 141 Gefährten sind ziemlich viel :)
1
-
-
Evie
Bist du zufällig noch hier? Dann könntest du Brimova gleich abholen :3
-
Evie
Ah schade. Ich versuche gegen 17,30 / 18 Uhr dann auf die Uhr zu schauen. Falls ich grade in einem Dungeon versunken bin könnte es sich ein paar Minuten verschieben. ^^"
(Noch schnell die Weeklies von letzter Woche nachholen. Ooops.)
-
Evie
So, ich wär hier. Ich mach das jetzt einfach so, dass ich die Switch neben mich leg und dann verpass ich auch die Benachrichtigung nicht (bzw dann wäre es egal)
IGN hab ich auf deinem Profil gefunden, sei dir also versichert, dass Brimova nicht von einem Random Match geklaut wird :3
PW würde ich einfach mal vorschlagen: 3546 1227
1
-
Um das Galar-Star-Turnier freizuschalten, musst du auch die Story von der Rüstungsinsel abgeschlossen haben
-
Dein Own Tempo - Wuffels im Turnierball ist abholbereit.
Ich habe diese Woche fast immer (ausser Dienstag) Abends Zeit zum Tauschen.
LG
1
-
Hallo! Hätte gerne zwei 5 Dv VF Scheues Alola Vulpix mit x Auf SpAngr eins männlich und eins Weiblich :)
Ich kann jetzt tauschen :) Und danke :)
-
männlich habe ich aber nur dir mit der VF:
Männlich- xx auf KP, Hypnose, Gefriertrockner, Zugabe, Aussetzer (3x)
- xx auf Ang, Hypnose, Gefriertrockner, Zugabe, Aussetzer
- xx auf Vert, Hypnose, Gefriertrockner, Zugabe, Aussetzer
- xx auf Ini, Hypnose, Gefriertrockner, Zugabe, Aussetzer (6x)
eines mit Schneemantel und 30 auf Sp.Ang meine ich bei mir aber gesehen zu haben
-
Bin fertig :)
Wann kannst du tauschen? -
Kleiner Tipp, für Kapu Toro.
Versuchs einfach mal über die GTS.
Da bekommt man relativ schnell eins.
Habe damals einfach Aprikokomons gegen Kapus usw getauscht ;)1
-
https://www.bisaboard.de/index…ostID=6578384#post6578384
Das sagen se alle :P-
Bin auch noch völlig überarbeitet. So langsam komme ich wieder in den normalen Tagesbalauf rein, aber auch nur so langsam. Immerhin wird es jetzt um Volcanion etwas ruhiger, also sobald Kyogres Diskussion auch beendet ist ^^
Jedenfalls ignoriere ich seit 3 Wochen mein Postfach und auch ein paar Personen, da mich auf nichterledigte Dinge aufmerksam machen xD1
rs4711
Könnte ab jetzt tauschen
R0ß50N
Bin meine Eltern grad besuchen. Kannst du auch heut Abend so nach 19 Uhr ?
rs4711
Ja klar
R0ß50N
Bin ab jetzt zu Hause :)
rs4711
pw 9288 9288
Ign Reinhard
R0ß50N
Ign Robson
Bin unterwegs