R0ß50N Kampfkoryphäe

• Männlich
  • 30
  • aus Bornheim (zwischen Bonn und Köln)
  • Bisafan seit 27. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Bilder
20
Erhaltene Reaktionen
964
Erfahrungspunkte
54.860
Medaillen
10
Profil-Aufrufe
2.610
  • 30 und geimpft. Wie kam es denn dazu?

• Nur in der 5. Generation, oder? Da heißt er Guido, daran erinnere ich mich, aber in der 4. Generation nicht.

• Könnte ab jetzt tauschen

• Und wie sind die Werte von Chaneira so ? Ich hoffe so gut wie meines ^^

• Kenn mich damit nicht so aus, also mit den Zahlen die du immer postest ^^

Meinst du die Werte?

216306-10b6b8f1-6500-4318-ae32-7786e5176351-png

• Stimmt die meine ich das Chaneira sollte 11/11/14 sein falls es dich interessiert ^^

benutze neben der Internen Bewertung von Go noch Calcy IV daher die genauen Zahlen :wink:

Danke 1
  • Hii, sorry wegen dem nächtlichen Spam. Ich möchte nur kurz Bescheid geben, dass die "1 Mon pro User" Beschränkung im 5-6DV Giveaway aufgehoben wurde. Da jetzt Weihnachten ist und noch immer kleine Mons auf ein zu Hause hoffen. Schau gerne nochmal vorbei und adoptiere doch noch wen :3

Gefällt mir 1
    • Hättest du jetzt spontan Zeit das Togepi abzuholen?

• Wenn du jetzt noch kannst, dann ja :) sonst morgen

• Dann sagen wir Morgen. ^^"

Passt 17 oder 18 Uhr?

• Ja sollte beides gehen. Muss ich mir nur ne Erinnerung stellen :D

• :sekt: Sehr nice, dann schau ich hier nochmal vorbei. Am besten einfach einmal kurz anstubsten wenn du da bist.

Gefällt mir 1
  • Hey :)

Ich hab gesehen du hast in Masters über 880000 Gesamtkraft. Wie hast du so viel geschafft? ;)

Seit dem Update vor paar Wochen ist die Stärke stark gesunken egal was man macht^^

• Hey

öhm ehrlich gesagt keine Ahnung :D

hab mich damit nie beschätftigt. Denke die kommen von den Gefährten? Hab ja einige, zwar nicht alle, aber doch schon einige. Paar Bretter ausgebaut, dazu diese Boni hinzugefügt wie passivfähigkeiten, etc.