RPG-News März 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

RPG-News März 2024


Schöne Phrasen fürs Volk vom RPG-Verteiler, der ersten, letzten und einzigen Anlaufstelle für die Wahrheit.


1. Änderungen im Komitee


Keine Angst, dieses eine Mal dürfen wir unter diesem ansonsten eher negativ besetzten Punkt eine durchaus erfreuliche Neuigkeit präsentieren: Und zwar feiert unser Bereich die Beförderung eines neuen Moderators, Standing Ovation für PLUSQUAMPERFEKTION , der sich durch seine Hingabe und generelle Exzellenz mehr als qualifiziert hat, die bestehende Moderation zu ergänzen.

Gratulation, Shoutout und alle sonstigen erdenklichen Lobpreisungen an dich, wir freuen uns darauf, dich in Aktion zu erleben.


2. Aktionen


Die In einer fremden Welt-Aktion hat gestern ihr Ende gefunden, vielen Dank an alle Teilnehmenden für die, naja, Teilnahme und eure beeindruckenden Zurschaustellungen von Kreativität und literarischem Geschick. Viel Spaß mit euren Medaillen, ihr habt sie euch verdient.

Und nun schnallt euch an, denn es geht halsbrecherisch weiter: Nahtlos an die letzte Aktion knüpft nämlich die heute lancierte Fanart x RPG-Kollaboration an, ihr wisst, was das bedeutet – schnappt euch eure liebste Ergänzung in Sachen Zeichen- oder Schreibskills und schmeißt euren Hut in den Ring im Kampf um das Königliche Gargoyle-Band! Wir sehen uns im Voting-Topic.


3. Ankündigungen


Oh mein Gott, es ist beinahe so weit: am 3. 3. 2024 um 19 Uhr wird der Chat einmal mehr zum Schauplatz der R.P.G., der ikonischen Chataktion des RPG-Bereiches. Lasst euch eine tragische, explosive, hinreißende oder gar außergewöhnliche Rolle zukommen und taucht ein in ein bizarres Abenteuer, in dem eure Mitspielenden wahrscheinlich genauso überfordert sind wie ihr – Insidern zufolge solltet ihr außerdem schmutzfeste Kleidung mitbringen.


Das waren die News für heute. Danke, dass ihr bis hierhin gelesen habt.