Tiiranya Television - der LEGENDARY GUARDIANS-Newsletter
FEA und RUDI stehen im Gebäude des Flughafens von Illumina City in einer Warteschlange.
RUDI (gelangweilt): «Mann, das ist soooo öde...»
FEA (genervt): «Halt den Rand...»
RUDI (sarkastisch): «Als ob die anderen in dieser Schlange das nicht wüssten...»
MELTI (aus RUDIS Rucksack, bekräftigend): «Meeel...»
FEA (motivierend): «Freu dich lieber auf den Urlaub!»
RUDI: «Ich wollte doch gar nicht nach Alola. Oh, weißt du eigentlich, was Melli im Studio gerade macht?»
FEA: «Ich hab ehrlich gesagt nicht den blassesten Schimmer...»
~○~
Hallo, ihr da draußen! Hier spricht mal wieder Sparkles Feelinara.
Leider muss ich euch mitteilen, dass ich aktuell mit meiner Fanfic hadere. Ein wichtiger Char ist noch nicht ganz ausgearbeitet, Szenen fehlen und ich weiß nicht genau wohin. Zudem holt mich mein Real Life wieder ein und ich möchte wieder mehr zeichnen. Somit bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Fanfiction offiziell für einige Zeit zu pausieren, um mich anderen Projekten besser widmen zu können.
Den…
RUDI (gelangweilt): «Mann, das ist soooo öde...»
FEA (genervt): «Halt den Rand...»
RUDI (sarkastisch): «Als ob die anderen in dieser Schlange das nicht wüssten...»
MELTI (aus RUDIS Rucksack, bekräftigend): «Meeel...»
FEA (motivierend): «Freu dich lieber auf den Urlaub!»
RUDI: «Ich wollte doch gar nicht nach Alola. Oh, weißt du eigentlich, was Melli im Studio gerade macht?»
FEA: «Ich hab ehrlich gesagt nicht den blassesten Schimmer...»
~○~
Hallo, ihr da draußen! Hier spricht mal wieder Sparkles Feelinara.
Leider muss ich euch mitteilen, dass ich aktuell mit meiner Fanfic hadere. Ein wichtiger Char ist noch nicht ganz ausgearbeitet, Szenen fehlen und ich weiß nicht genau wohin. Zudem holt mich mein Real Life wieder ein und ich möchte wieder mehr zeichnen. Somit bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Fanfiction offiziell für einige Zeit zu pausieren, um mich anderen Projekten besser widmen zu können.
Den…
Weiterlesen