Schnellhefter

Diesen Blogeintrag nutze ich jetzt als Übersicht, um all das Zeug aufzulisten, das schon eine Serie bildet oder zumindest mal in Zukunft eine bilden soll. Wie soll man die auch sonst schön ordnen?

#BloodyBeginnings

#BloodyBeginnings heißt das Format, in dem ich auf die künstlerischen Werke aus einer Zeit zurückblicke, in der ich noch ein blutiger Anfänger war, und sie neu umsetze. Die Grundidee soll erhalten bleiben und dank meinen verbesserten Fähigkeiten in dem Licht erstrahlen, das ihr schon immer gebührte.

PikaBoozed

PikaBoozed. Weil die Pokémon-Filme deutlich erträglicher werden, wenn man ein Trinkspiel aus ihnen macht und anschließend in einem Blogeintrag darüber rantet.

Jetzt gibts Filler!

Wir waren so verrückt, den kompletten Pokémon-Anime anschauen zu wollen. Nach jeder Serie, die wir durchhaben, gibts jetzt ein Review. Also einen Rant.

Was mich stört

Eine Serie über Dinge, die mich an irgendwelchen Medien stören.

floating space face

Ich hab mir ein Raumschiff gebaut, jetzt flieg ich davon. Chronik eines 3D-Modellbaus.

Vanchn-ink

Ich hab da ja so eine cute Sona, zu der hier gelegentlich Shitposts kommen.

Künstlerisch hochwertige Shitposts

Das ist zwar an sich keine Serie, aber die künstlerisch hochwertigen Shitposts und Nicht-ganz-so-Shitposts, die nicht Teil von #BloodyBeginnings sind, sollen ja nicht total untergehen.


Kommentare 5