Jacqueline Pokémon-Meister

• 24
  • aus Kruppstahl
  • Bisafan seit 9. April 2009
  • Letzte Aktivität:
Bilder
11
Blog-Artikel
64
Erhaltene Danksagungen
1.187
Erfahrungspunkte
302.074
Profil-Aufrufe
12.304

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

• Freilich. Es erfüllt mich gewissermaßen mit Nostalgie, die primitive Netzwerktechnik der Erde hie und da besuchen zu können. Hier auf Aldebaran haben wir ja mittlerweile die Technologie durch reines Licht.

• schöner ava

• du hast aber ein trauriges Motto :c

Don't be like Shinitai-chan :c

• Finde ich auch sehr traurig, dass mir nix Besseres als das eingefallen ist. :(

• Naja mein Motto ist nicht besser xD

Nimm doch eine Liedzeile, die dir gut gefällt oder so

aber gegen dein jetziges Motto hab ich auch nichts, ich meine es ist und bleibt deine Entscheidung^^

• "CrAwLiNg In My SkIn, ThEsE wOuNdS, tHeY wIlL nOt HeAl", meinst du sowas? :unsure: Stay positive und so, yo.

• oh man xDDD Na vielleicht

btw...

:cookie:

• Oishisou. Nehm ich mit, bedankt! Gute Vorspeise für die Würste, die da grad im Kochtopf vor sich hin dampfen.

• Alles Gute zum Geburtstag Chris

• Ich heb das Glas und sag Prost und Alles Gute zum B-Day^^

• Alles Gute :party::sekt::bigheart::!:

• Hab bei dem WuTT Beitrag erstmal gedacht "Jacky is it you?" bis ich drauf kommen bin, dass es verkehrt herum ist. ;. ;

• Igitt, wo ist das, dass ich da NIE hingehe! >xD''

• Mama Bar, iwo in der Nähe von Neukölln oder so. Beim letzten Mal stand da noch 'ne halb eingerissene Wand mitten in der Bar. :v

• xD Ich wollt schon fragen, ob du gerade in Berlin unterwegs bist. Also hatte ich es richtig erkannt am Bild :DDD

• Icognito S Icognito E Icognito NIcognito D    Icognito N Icognito U Icognito DIcognito EIcognito S

• beantrage einen gastartikel für blog "zeug fressen" schreiben zu dürfen

titel

"Zitronengötterspeise mit Ablaufdatum aus 2014"

• Alles klar, verehrte Sternenprinzessin: Obgleich diese Worte nicht aufgrund einer gleichgeschlechtlichen Liebe zu Euch geschrieben werden, da ich es bevorzuge, mit Wesen des anderen Geschlechts Intimitäten auszutauschen und in gewisser Weise auch körperliche Nähe eben jener aufsuche, so wollte ich Euch dennoch in ehrfürchtigster Ehrfurcht und mit dem allergrößten Respekt, den ich gerade aufzubringen vermag, mitteilen (*verbeug*), dass Ihr WAHRLICH eine Augenweide unbeschreiblicher Eleganz und Schönheit seid!

• Habt Dank für diese wohlklingenden Worte. Sollte ich je eine Supernova veranlassen, werde ich mich gewiss daran zurückerinnern. :sekt:

• He bin heute auch gelaufen und bestimmt öfter überholt worden. Bin nen Waldweg lang gelaufen da bekommt man nichts mit...

• Bei uns geht die Alternativroute direkt durch die Weingärten, ungefähr 50 m von den Gleisen entfernt. Wüsst ich nicht, dass die Züge nicht bei mir halten, wär's frustrierend, alle 5 Minuten einen vorbeifahren zu sehen. Aber bei dem Wetter klangen 7 km laufen irgendwie angenehmer als 50 Minuten dumm rumsitzen.

• Joar ist so.

Weiß nicht wie weit ich heute gelaufen bin.

• BisaBoard Grand Prix 2019 - Anmeldung

🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕

• Ghetto-Bräute sind immer gut und auf jeder Party willkommen!

• Was für ein unique username 🤔

• Er ist sogar so unique, dass es ihn unter 78.194 Namwn nur einmal gibt.

• kek

Wie kommt‘s, dass du dich wieder für deinen alten Namen entschieden hast?

• Im Chat war iwas in die Richtung im Gespräch, also entweder Transgender oder "Im Internet gibt's keine Frauen", da dachte ich mir so "oh, ich hab mich ja seit 'nem Jahr nicht umbenannt, könnt ich mal wieder tun".

• silly d.va <3

• Hey Cazkade^^

• Dieses Bild sieht viel zu ernst aus, wo ist silly Ana?

• Hi denk bitte an den BBGP-Vote ✌🏼

• bist aber abnormal gealtert, oh my gosh

• merkst du eigentlich dass ich dich stalke?

• Wie, du lebst nicht im Chat?

• Traurige, TRAURIGE Umstände zwangen mich zu einer fünfstündigen Autobahnfahrt mit klassischem deutschen - ergo inexistenten - Internet. Doch sei beruhigt: Das legt sich bald wieder. .,.

• Ich weiß nicht, ob ich beruhigt sein kann, wenn es traurige Umstände (sogar in Caps) gab, aber immerhin bedeutet das, dass meine Illusionen nicht zerstört wurden!

• ich hab gesehen, du hast wieder mit LLSIF angefangen!

Wollte dir das nur zeigen, hehehe:

https://scontent-frt3-2.xx.fbc…a03b6f487c66c&oe=5BBCEB3A

Ich glaube das jetzige Event ist eines der besten Events, was sie je rausgebracht haben. Es lohnt sich einfach viel zu spielen, weil diese SSR auch nur Event only sind und man nur durch viel Spielen eine Collection kriegt (gibt ja 11 Tickets insgesamt, 7 beim Event, 2 im Shop und 2 werden verteilt) Also echt sehr nice. Von den Event Only Wallpapers und Banner mal ganz ab.

• Jo, das Event kann schon was, auch wenn ich mir wohl 3 doppelt idolizedte Karten holen werd. SSR Yohane hab ich bereits. Die 6 Slots da sind schon sweet. Spar jetzt eh erstmal meine Loveca auf Yohane-Bday und schau, ob ich mal wieder bissl Glück hab.

Verkack das Event aber Score-mäßig grad hart. Bin iwie Platz 20k im normalen Ranking, obwohl ich alle LP verballer. Iwas mach ich falsch.

Spiel jetzt iwie seit 'nem Monat wieder. Gefühlt sind alle viel besser geworden oder es gibt mehr Leute. Wobei ich beim letzten Event ganz gut dabei war. Auch wenn ich iwie Platz 20k beim Song Score Rank war.

• Was zur Hölle ist hier passierend? Irgendwie schneidet gefühlt jeder grad extrem gut ab. Ist das dieses Weihnachten, von dem alle reden?

109877-40d649cc.jpg

• hahaha du Glückspilz :D

Ich hatte aber auch Glück, obwohl ich bei der Lotterie, trotz das ich 10 Tickets hatte (was glaube ich das Maximum ist, ja ich grinde das Game immernoch täglich!) garnicht soooo gute Preise bekommen habe, hatte kaum Lovegems, irgendwie 15 SR+ Tickets und 4 SSR+ Tickets. Aber ich konnte daraus irgendwie dann 4 UR und 6 SSR ziehen, darunter eine Nozomi UR, die ich dann idolisieren konnte. Bin also zufrieden, ich glaube 4 URs kriegen die wenigsten selbst mit 900 Lovegems hin.

Das einzige was mich nervt, ich komme garnicht mehr dazu, diese ganzen Karten zu bonden, das staut sich alles auf. Da hätte ich echt gerne ein Item oder eine andere Möglichkeit das schneller zu machen, so maximal 130 Büten pro Song reicht einfach nicht, wenn man 4500 (9*500) braucht, was dann halt mal locker 30 Songs sind also fast 1.5 Stunden...und das für gerade mal 9 Karten und man hat so gefühlt 60 da herumfliegen xD

• ""Was, wenn Gott zusieht?"-Gefühl" - Kenn ich nur zu gut. Bin zwar eigentlich total ungläubig aber wenn ich mal was mache, von dem ich weiß, dass es verwerflich sein könnte, denke ich mir auch immer nur so "Fall's es echt einen Gott gibt, möchte ich ihm bloß niemals unter die Augen treten müssen, um zu erklären, wieso ich Dinge getan oder nur gedacht habe".

In diesen Momenten rufe ich mir auch immer wieder in's Gedächnis, dass Gott ja jemandem vergeben kann, in diesen Momenten entschuldige ich mich dann als ungläubiger bei Gott... nur um sicher zu gehen halt. :D

• Ist halt echt so, haha. Seit nunmehr 10 Jahren keine Kirche von innen gesehen, aber von Sachen, die man auch ohne, dass sie einem in Form von 10 Geboten oder sonstigen religiösen Grundsätzen vorgegeben werden, für moralisch verwerflich hält, lass ich dann doch lieber die Finger und mir halt auch die Chance auf ein kleines Zubrot entgehen.

Denke, dass es da vielen Leuten so geht. Was ich mich frage: Wie viel Geld müsste in dem Beutel sein, damit es einem egal ist? Wie viel Geld müsste auf dem Check stehen, wenn man Auftragskiller spielen muss? Man kennt ja diese komischen Posts im Internet à la "Könntest du dieses Kind für 1.000.000 € töten?!?". Wäre sehr interessant zu wissen, wie Leute sich entscheiden würden, wenn sie sich damit dann tatsächlich konfrontiert sehen. Und zu wissen, dass jeden Moment 13125 Leute verrecken, ist halt was anderes, als dann selbst den Abzug drücken zu müssen. Um mal ein komplett überzogenes Beispiel rauszukramen.

• Ja, finde sowas auch ganz interessant und vor allem witzig, weil's da halt echt stupides Zeug gibt @Internetpost's =D

Bei so "Kleinkram" wie Geld behalten, denke ich, ist das relativ individuell, weil es dann doch öfters vorkommt, dass jemand plötzlich vor der Tür steht, und einem was wieder bringt.

So "krasse Dinger" wie Kinder töten für Geld, ich denke da gibt es schon vereinzelnd Menschen die das machen würden, aber schnell würdest du da wahrscheinlich nicht nach jemanden fündig, der sowas macht =D

Da trau ich den meisten Menschen doch noch zuviel Humanität zu.

• Aye. Glaub auch, dass eben die meisten Menschen so anständig sind. Fragt sich natürlich, wie's bei 1.000.000.000 € aussehen würde. Das klingt ja zumindest im ersten Moment ganz gut. Und man kann sein eigenes Gewissen eben wieder mit Aussagen beruhigen, wie "Ich kann ja 10 % von dem Geld an gemeinnützige Organisationen, die sich um bedürftige Kinder kümmern, spenden".

Im richtigen Leben ergeben sich dann halt doch eher so Brieftaschen-Situationen, wo die Angst vor Karma/Strafe wegen Diebstahl/Gott dann größer ist als der mögliche Profit. Dafür muss man noch nicht mal 'n guter Mensch sein. Es lohnt halt einfach nicht.

• Hier noch eine passende Illustration zu dem eigentlich ungläubig Ding :D

• waaaaaaait, seitwann bist du male?? D:

• Wenn ich das gewusst hätte.

• Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen.

• UFFFF

PS: Kannst du mir verraten wie ich dich abonniere bei deinem Blog? (via Handy)

• Also erstmal auf den Blog gehen

(z.B. wenn du grad auf 1 Profil bist, dann bei

Pinnwand | Aktivitäten

seitlich mit dem Pfeilchen rübernavigieren und auf den Hauptblog gehen).

Dann oben links bei dem Listensymbol draufgehen => Optionen => Abonnement verwalten

Kann sich auch nur 'n Alman einfallen lassen.

• supi, danke, nun werde ich keinen funny content verpassen und werde ueber Zeug informiert!!

• Du hast dich umbenannt le gasp.

• vote für Sunrise :o Cowboy Bebop is love :o

• Sunrise eh schon paar meiner Punkte gekriegt. Letztlich hat halt jedes Studio irgendwelche guten und irgendwelche schlechten Serien rausgehauen.

• Das beste Studio fehlte eh von anfang an xD
      Aber die voten doch eh nur weil FMA c.c

P. IG hat eigentlich auch 'nur' Ghost in the Shell :x

• Naja, hab paar Punkte für Psycho-Pass da gelassen.

• Du hast echt noch Geschmack. Dass die Taiga einfach so down gevoted haben, smh.

• Alles Jungspunde. Damals. Da wurden mit Taiga noch Maßstäbe gesetzt! Als Tsundere nicht einfach nur dumme, eiskalte Bitches waren! Da hat die Ära der Tsundere erst so richtig begonnen! 1000 Jahre Schreckensherrschaft und so!

• Taiga ist eh die beste aller Loli-Tsunderen und hat zumindest Zeitweise den Ruf von Tsunderen gerettet. Das war eine Liebe, die nach langem Kampf zueinander gefunden hat, trotz aller Widrigkeiten. Pffff, was kann pure Comedy-Love dagegen schon anrichten?;;

• Gar nichts obv. :< Nichts belastender, wenn Tsuntsun nur Tsuntsun ist und am Ende erst recht k1 richtige Romance zustande kommt, damit man sie ja nicht auftauen lassen muss, weil man ihr ansonsten ja noch 'nen richtigen Charakter geben müsste.

• Es lebe die soziale Isolation?

• Mach dir nichts draus, es sind und bleiben trolle. Du kannst von Leuten die 0815 Mainstream up- und Meisterwerke downvoten, keine all zu hohe Intelligenz erwarten, geschweige denn guten Geschmack. :x

• Tja. Man wird wohl noch träumen dürfen. :'(
      Wobei ich zugegeben bei der aktuellen Runde wenig dabei hab, wo ich mir denk "Uff, das MUSS gewinnen".

• Na das, was hätte gewinnen müssen, haben die Trolle ja bereits mit Füßen getreten und profilieren sich daran.
      Ich push nun nur noch bungo stray dogs. der Rest kann weg (bis auf evtl. Psyvho Pass) :x