Elidibus Moderation
- 27
- aus verkauft
- Hieß früher Kräme
- Bisafan seit 5. Januar 2011
- Bilder
- 13
- Termine
- 10
- Blog-Artikel
- 12
- Erhaltene Reaktionen
- 7.732
- Erfahrungspunkte
- 213.530
- Medaillen
- 41
- Profil-Aufrufe
- 108.820
꧁༒ Phoenix ༒꧂
෴𓊈𒆜--♛--𒆜𓊉෴
»Be the CHAOS you want to see in the world.«
↠ elidibus?
#fulltime-ascian #team-erdbeere #phönix #feuer #ravenqueen
#weiß-es-besser-&-baut-trotzdem-scheiße
#hobbyautor #gamer #träumer #weird-af
Gojo ♥ Emet-Selch ♥ Kuroro ♥ Kramurx
...
↠ all those fairy tales are full of shit
one more fucking love song and I'll be sick ↞
↠ forum?
#Fanfiction #AniManga #Videospiele #Diskussionen #Pen&Paper
Moderator: Pen & Paper, Allgemeine Diskussionen
Eigenes: fanfiction & sammlung
ehemalig? ↞
gMod & Mitglied div. Komitees
(fanfiction, rpg, audio/video, fanclubs)
...
↠ in monochrome melodies
our tears are painted in red ↞
෴𓊈𒆜--♛ --𒆜𓊉෴
-
-
Huhu,
ich glaube, bei der PnP-Chat-Auswertung hat sich bei Musicmelon ein Rechenfehler eingeschlichen. Müsste er nicht1,5 statt 1,0 Punkte haben? Ändert zwar nichts am Ergebnis, aber ist mir eben aufgefallen. Und alles Gute und danke für den Avatar. ^-^
1
-
Ich bin enttäuscht von mir. Aber dieser Tag gehört ganz dir, alles Gute und nur Liebe für dich. ♥
-
Ich liebe dich dafür, dw 💜
-
Ich liebe dich noch viel mehr. ♥
-
I ship it.
Und danki!
-
Always and forever. :3
-
-
Liebe Liz
,
zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Glück, viel Gesundheit und das all deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen! Feier schön und bleib gesund!
Liebe Grüße
Duscario
1
-
Dankeschön 💜
-
Hab dich lieb
!
-
haha, u cute 😘
-
Lachst du mich etwa aus, du bist die cuteste Versuchung seit es Krähen gibt
!
-
-
Hast du den Text meiner Wolwerock-Medaille verfasst? Falls ja: Danke :)
Freue mich grad total darüber, ich hatte gar nicht mit einem personalisierten Text gerechnet.
-
Oh, du bist blau wie mein Gaomon-Blau x3
-
Dachte mir das wäre ein schöner Partnerlook für die Zukunft!
-
Ah, das freut mich natürlich sehr!
Passt natürlich auch zu
-
Nichts hält unser chaotisches Duo auf! ♥
-
Vor allem dieses Crossover zwischen [digimon]Gaomon[/digimon] und
Verdammt! Wieso geht denn dieser Befehl hier nicht?
*von Digimonsprites im BB träum*
-
Das wird legendär, ich sags dir!
... die Sprites wären einfach zu cool. Da würden die Pokémon alt aussehen.~
-
-
Dieses Blau steht dir außerordentlich gut.
-
Danke. ♥ erst mal wieder dran gewöhnen, huh ...
-
Das geht schnell, I am rooting for you! *cheer* ♥
-
dann kann ja gar nichts mehr schief gehen! ♥
-
Sag niemals nie! ♥
-
hab ich doch gar nicht. ♥
-
-
Nocheinmal danke für die Tipps auch wenn es bei mir nicht mit der Vipitismedaille geklappt hat. Naja jetzt habe ich auch die Pokérusmedaille.
-
Kein Problem. Ich hatte ja auch Hilfe und gebe das natürlich gern weiter! Schade nur, dass es nicht geklappt hat. :(
-
Ja, leider. Wie soll man auch darauf kommen.
-
Das ist wirklich ziemlich tricky, das stimmt.
-
Kein Wunder, das soviele die Sengo- und nicht die Vipitismedaille haben.
-
Bei mir war es Zufall, dass ich die Sengo-Medaille nicht bekommen habe, haha. Ich hatte eine Sache nur beim falschen Punkt stehen, sonst hätte ich sie auch bekommen. Aber da ich
um Welten mehr mag ... bin ich ganz froh, dass das nicht passiert ist. :x
-
-
Nur um sicher zu gehen… hab ich deine aktuelle Nummer noch oder hab ich da jemand total fremden angeschrieben? 😂 Der letzte Chat dort ist ja da schon starke vier Jahre her, haha
-
Ich schau mal ... mein Handy hatte ich vorhin zum Laden erst mal weggeyeetet. Müsste aber die gleiche Nummer sein. :'3
-
Zum Glück.. ich hatte schon Angst 😅
-
pssst! Verrate ihm das doch nicht!
-
Das erklärt so einiges! Aber yay.. dann muss ich mir nichts mehr einfallen lassen, um mit dir mal ins Gespräch zu kommen, haha
-
-
Nach deiner PnP-Werbung, folgt eine für die PPUDE, hast du Lust mal an einer Runde teilzunehmen?
bisaboard.bisafans.de/index.ph…ostID=7390834#post7390834-
Ich muss ehrlich zugeben: Ich hab das Prinzip von "I'm with stupid" nie so ganz verstanden ... besonders amüsant, wenn ich bedenke, wie das Game heißt, huh. Aber: Ich schau es mir mal an ... vlt. kapiere ich es ja. :'D
-
Ist ganz leicht bzw. auch im Startpost erklärt.
Du gibt die Antwort auf eine Frage, wo du der Meinung bist, das diese die Mehrheit auch gibt.
Leichtes Beispiel: Welche ist deine Lieblingseissorte (wäre bei dir z.B. Erdbeere, bei mir Stracciatella). Die meisten werden aber eventuell mit Vanille antworten, also antwortest du mit Vanille.
Je mehr die gleiche Antwort haben, desto mehr Punkte erhält man und umgekehrt. Ich moderiere es auch lieber, als selbst aktiv daran teilzunehmen xD.
-
Ah, verstehe! Danke, für die kurze Erläuterung dazu. :3
Jokes on you btw. Ich liebe zwar Erdbeere aber tatsächlich ist mein Lieblingseis Zitrone!
Ich war eigl. immer schon schlecht bei sowas ... lul. Aber mal gucken, ob mir was zu den Fragen einfällt, haha.
-
Kein Thema.
Da hab ich wohl was verwechselt, die Erdbeere warst du, Zitrone war das Lieblingseis.
Bei drei Teilnahmen kannst du dir sogar eine Medaille beantragen. Dabei sein ist alles, bin da auch nicht sonderlich gut.
^^
-
Ich mein, es liegt nahe, dass man Erdbeere bei mir vermutet. Also ist das wohl nicht weiter schlimm!
Ich versuch mich mal gleich dran. :3
-
-
habt ihr euch alle verabredet zum namen change?
-
Perfec(k)tion hat es auch getan, wenn auch nicht so leicht zu erkennen.
-
der wollte wohl ungesehen bleiben. hat es aber nicht geschafft, hah! wir sehen alles.
-
offensichtlich
-
Na du Feger, öfter hier? (;
-
Da hat sich jemand in Schale geworfen. Was für ein unwiderstehliches Profilbild!
-
Ist einfach der coolste Biber, den ich je gesehen habe.
-
Hast du auch so eine coole Gang wie Schiggy im Anime? ):
-
way cooler!
-
Can I join? ;w;
-
hm. als was?
-
-
-
I love u even tho we haven't talked in a while
-
i love you, too. always
but we could change the last part tho!
-
Einfach bald mal wieder treffen ok
-
ok!
man kann aber mit Schreiben anfangen. dann müssten wir nicht so lange warten.
-
Was heißt denn lange? ):
-
selbst eine Woche könnte lang sein! :(
-
-
Huhu ;3
Falls du es dir noch durchlesen willst bezüglich dieser temporären Regel in den ADs: RE: Informationen, Ankündigungen & Feedback der Allgemeinen Diskussionen und Unterhaltungsmedien
-
Heyho. ^^
War mir wie gesagt schon klar, dass das irgendwo steht, aber vielleicht solltet ihr das ein bisschen offensichtlicher aufführen, dass man es leichter findet. Aber danke. o/
-
-
P
U
T
O
N
Y
O
U
R
W
A
R
P
A
I
N
T
-
YOU ARE A BRICK TIED TO ME THATS DRAGGING ME DOWN-
STRIKE
A
MATCH
AND
I'LL
B
U
R
N
YOUTO
THE GROUND! -
Versuche ein Muster zu erkennen. Soll ich dich vor was retten oder so?
-
naah. erste Zeile direkt nach'm warpaint ballert noch nicht so. aber das danach ... damn.
-
boa wann wieder ballern '-'
-
ja, wannnnnn. tellme
-
-
Bin professioneller Necromancer *Magic Stuff happens* ♥
-
nice.
Das ist mein Lieblingsmagicstuff. Mach's nochmal! ♥
-
*Magic More Stuff Happening* Bin auch auf Partys eingeladen. Erben hassen diesen Trick. ♥
-
ô.ô
Erben? Nicht eher Vorfahren? XDDD
-
Erben sind immer sauer, wenn ich auf der Beerdigung die Oma ausgrabe. Just Necromancer Things...
-
Also praktisch gesehen beide Parteien. I see.
Hm.
Hmmm.
Egal. Ich geb Alibi.
-
-
-
omg yespls. ♥
-
https://genshin-impact-map.appsample.com/
Schritt 1: Die Map hier benutzen
Denke du bist noch in Mondstadt unterwegs, also passt das. Lass dir links alle Kisten anzeigen, alle Anemoculus (Geo und Electro brauchst du erst später), und bei Puzzlen alles anmachen. Seelies genauso. Ist am Anfang bissl viel, aber du wirst dich in spätestens 30 ARs dafür küssen, das jetzt religiös zu machen. Markier einfach alle Kisten, die du hast, alle Seelies, alle Anemoculus. Wenn du einige schon gemacht hast - macht nix, dann checkst du einfach nachher ab, ob du die gemacht hast oder nicht. Ich bin Inzwischen AR 56 und ich kann dir gar nicht sagen, wie cringe das war, Mondstadt auf 100% zu kriegen, weil ich Affe das erst ab Level 55 benutzt habe, LOL. Log dich btw auf der Seite ein - ist nicht sketchy oder so, also dw, nur deine Gmail oder so nehmen - damit das Ding deinen Progress speichert. Wenn du auf Kisten und so klickst auf der Maps, kannst du sie abhacken und Kommentare aufrufen, öfter sind da Videos und Bilder dabei, die dir die Suche einfacher machen.
Schritt 2: Add mich mal <3
719121798
-
zu Schritt 1: Danke.
Werde mir das gleich mal zu Gemüte führen, wenn ich mich an meinen PC setze und geistig zuhause angekommen bin. So ein bisschen habe ich tatsächlich schon angefangen (glaube so ca. 50% +/- 5% bei den habe ich sogar schon). Aber mit solch einer Karte klingt das indeed gleich viel leichter. xDSchritt 2: Das mache ich auch gleich. Musst du dazu online sein oder geht das auch so?
-
Ich geb dir das Angebot auch gerne, aber mostly für Farming/Bosse/Domains, wenn du magst.
Für so allgemeine Erklärungen und sowas ist ein Call wahrscheinlich besser und das is eher nich so mein Ding.
Wenn du aber kurz Hilfe bei irgendwas brauchst oder so, kann ich gern vorbei kommen, wenn ich online bin xD.720013858
(PS: Hör auf zu flexen Carina)
-
Na supi, jetzt habe ich Genshin grad beendet, weil ich erst Mal was essen wollte. Was 1 Timing.
Ich adde dich dann heut Abend irgendwann auch gerne. Am Anfang werde ich wohl nur noch nicht ganz so wirklich farmen oder Bosse machen, denke ich. Ich hab ehrlich gesagt nicht mal 'ne Ahnung, wie das funktioniert und welche man für was machen sollte. Aaaaaber irgendwann werde ich das sicher wissen und dann komme ich gern auf dein Angebot zurück. :3
-
Xiao
Alles Gute zum Geburtstag Genshin Pal :)
Elidibus
hehe, danke. <3