Lahabrea Pokémon-Meister
- Weiblich
- 32
- aus dem Zwielicht
- Hieß früher Sheogorath
- Bisafan seit 15. April 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 36
- Termine
- 7
- Blog-Artikel
- 6
- Erhaltene Reaktionen
- 5.699
- Erfahrungspunkte
- 339.764
- Medaillen
- 9
- Profil-Aufrufe
- 63.710
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Jedes Wesen, was eigenständig denken und handeln kann, ist in der Lage Gefühle zu besitzen und zu verspüren. Es ist nur die Frage, ob sie es zulassen und zeigen. Wie man diese Gefühle definiert. Und ob es anderen möglich ist, das zu begreifen und sie zu erwidern" - "Vergessen" von @Kräme
Header stammt von hier.
-
Kuscheln gegen Corona!
Denn:
- Kuscheln stärkt nachweislich das Immunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Immunsystem in dieser Zeit
- Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
- Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
- Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
- Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.
Spread the Word!
3
1
-
finde es sehr toll, wie du unserem Kumpel Vitali noch schreibst!
-
Er gehört zu den wenigen von denen ich mich im BB nicht entfremdet habe; sein Kommentar zu meiner FF früher war der erste ubd dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Auch so hatten wir Freude mit ihm... weißt du noch wie wir uns gegenseitig in die Gästebücher geschrieben und es wie eine Whatsapp Gruppe war? :D
-
Diese Zeit war meine liebste Kommentierzeit. Und ich glaube, er und ich wurden auch gemeinsam gefragt, ob wir nicht ins Komitee möchten. Wie haben wir uns gefreut damals!
Du hast mich mit dieser Erinnerung gerade sehr zum Lächeln gebracht - ich danke dir. Ja, natürlich weiß ich das noch - wir hatten uns da etwas ganz besonderes geschaffen, finde ich
-
IIIIllllIIIllllIII
Eine weitere tapfere Soldatin an die Furry Community verloren.
-
-
https://i.pinimg.com/originals…d729b6eba80369b401cfe.gif
Irgendwie drängt sich mir gerade dieses Bild auf, du mit so total unschuldigem Blick
... Wenn man den Kerl da kennt, entbehrt das nicht einer ganz eigenen Komik xDDDDF
-
Hallöchen, wie wären es mit einem Vötechen. Wettbewerb #02: Tavernengeschwätz - Vote
-
Ich hatte mich bei dir übrigens noch gar nicht für die Black Bird Manga bedankt! Ist irgendwie untergegangen, weil ich Weihnachten über viel unterwegs war (Bayern, dann England, dann wieder Bayern, dann wieder heim nach Erfurt), also entschuldige bitte vielmals. Die Bücher liegen tatsächlich sogar noch in meinem Zimmer bei meiner Mom und meinen Geschwistern :D
Ich hab mich sehr gefreut <3
-
https://i.imgur.com/kZ461ky.png
kannst auch deinen Emu scheren lassen
-
hast du eigentlich auch Dragon Age gespielt? :)
-
in welcher der PDF Dateien ist denn deine Punkttabelle? :D
-
Es kommt im Grunde drauf an, was ich eigentlich vor habe. Wenn es was locker-flockiges ist, dann schreib ich das runter. Meistens mach ich mir sonen ganz groben Plan. Wobei du das weniger Plan nennen kannst: Ich notiere nur kurz, was ich unterbringen will, mache meistens aber keinen Ablaufplan oder so.
Hast du Schwierigkeiten bei irgendwas?
-
<3
Nexy
Huhu, remember me?
Lahabrea
Na klar, wie geht es dir?
Nexy
Kann gar nicht klagen, ich bin jetzt Vater und habe den Weg zurück ins BB gefunden :)
Und dir?
Lahabrea
ooooooha, jetzt fühle ich mich alt :sob:
Aber glückwunsch, geht es euch allen gut in dieser schwierigen Zeit?
Ich schlag mich so durch
Emet-Selch
Du bist ja auch alt.
Lahabrea
Sagt der richtige, Urgroßväterchen.