Kräme BisaBoard-Team
- 26
- Bisafan seit 5. Januar 2011
- Letzte Aktivität:
- Forum
- Bilder
- 13
- Termine
- 10
- Blog-Artikel
- 11
- Erhaltene Reaktionen
- 7.468
- Erfahrungspunkte
- 208.920
- Medaillen
- 28
- Profil-Aufrufe
- 107.789
꧁༒ Phoenix ༒꧂
෴𓊈𒆜--♛--𒆜𓊉෴
»Be the CHAOS you want to see in the world.«
↠ kräme?
#fulltime-ascian #team-erdbeere #phönix #feuer #ravenqueen
#weiß-es-besser-&-baut-trotzdem-scheiße
#hobbyautor #gamer #träumer #weird-af
Gojo ♥ Emet-Selch ♥ Kuroro ♥ Kramurx
...
↠ all those fairy tales are full of shit
one more fucking love song and I'll be sick ↞
↠ forum?
#Fanfiction #AniManga #Videospiele #Diskussionen #Pen&Paper
Komiteemitglied: Pen & Paper
Eigenes: fanfiction & sammlung
ehemalig? ↞
Mod u. gMod & Mitglied div. Komitees
(fanfiction, rpg, audio/video, fanclubs)
...
↠ in monochrome melodies
our tears are painted in red ↞
෴𓊈𒆜--♛ --𒆜𓊉෴
-
-
I love u even tho we haven't talked in a while
-
i love you, too. always
but we could change the last part tho!
-
Einfach bald mal wieder treffen ok
-
ok!
man kann aber mit Schreiben anfangen. dann müssten wir nicht so lange warten.
-
Was heißt denn lange? ):
-
selbst eine Woche könnte lang sein! :(
-
-
Huhu ;3
Falls du es dir noch durchlesen willst bezüglich dieser temporären Regel in den ADs: RE: Informationen, Ankündigungen & Feedback der Allgemeinen Diskussionen und Unterhaltungsmedien
-
Heyho. ^^
War mir wie gesagt schon klar, dass das irgendwo steht, aber vielleicht solltet ihr das ein bisschen offensichtlicher aufführen, dass man es leichter findet. Aber danke. o/
-
-
P
U
T
O
N
Y
O
U
R
W
A
R
P
A
I
N
T
-
YOU ARE A BRICK TIED TO ME THATS DRAGGING ME DOWN-
STRIKE
A
MATCH
AND
I'LL
B
U
R
N
YOUTO
THE GROUND! -
Versuche ein Muster zu erkennen. Soll ich dich vor was retten oder so?
-
naah. erste Zeile direkt nach'm warpaint ballert noch nicht so. aber das danach ... damn.
-
boa wann wieder ballern '-'
-
ja, wannnnnn. tellme
-
-
Bin professioneller Necromancer *Magic Stuff happens* ♥
-
nice.
Das ist mein Lieblingsmagicstuff. Mach's nochmal! ♥
-
*Magic More Stuff Happening* Bin auch auf Partys eingeladen. Erben hassen diesen Trick. ♥
-
ô.ô
Erben? Nicht eher Vorfahren? XDDD
-
Erben sind immer sauer, wenn ich auf der Beerdigung die Oma ausgrabe. Just Necromancer Things...
-
Also praktisch gesehen beide Parteien. I see.
Hm.
Hmmm.
Egal. Ich geb Alibi.
-
-
-
omg yespls. ♥
-
https://genshin-impact-map.appsample.com/
Schritt 1: Die Map hier benutzen
Denke du bist noch in Mondstadt unterwegs, also passt das. Lass dir links alle Kisten anzeigen, alle Anemoculus (Geo und Electro brauchst du erst später), und bei Puzzlen alles anmachen. Seelies genauso. Ist am Anfang bissl viel, aber du wirst dich in spätestens 30 ARs dafür küssen, das jetzt religiös zu machen. Markier einfach alle Kisten, die du hast, alle Seelies, alle Anemoculus. Wenn du einige schon gemacht hast - macht nix, dann checkst du einfach nachher ab, ob du die gemacht hast oder nicht. Ich bin Inzwischen AR 56 und ich kann dir gar nicht sagen, wie cringe das war, Mondstadt auf 100% zu kriegen, weil ich Affe das erst ab Level 55 benutzt habe, LOL. Log dich btw auf der Seite ein - ist nicht sketchy oder so, also dw, nur deine Gmail oder so nehmen - damit das Ding deinen Progress speichert. Wenn du auf Kisten und so klickst auf der Maps, kannst du sie abhacken und Kommentare aufrufen, öfter sind da Videos und Bilder dabei, die dir die Suche einfacher machen.
Schritt 2: Add mich mal <3
719121798
-
zu Schritt 1: Danke.
Werde mir das gleich mal zu Gemüte führen, wenn ich mich an meinen PC setze und geistig zuhause angekommen bin. So ein bisschen habe ich tatsächlich schon angefangen (glaube so ca. 50% +/- 5% bei den habe ich sogar schon). Aber mit solch einer Karte klingt das indeed gleich viel leichter. xDSchritt 2: Das mache ich auch gleich. Musst du dazu online sein oder geht das auch so?
-
Ich geb dir das Angebot auch gerne, aber mostly für Farming/Bosse/Domains, wenn du magst.
Für so allgemeine Erklärungen und sowas ist ein Call wahrscheinlich besser und das is eher nich so mein Ding.
Wenn du aber kurz Hilfe bei irgendwas brauchst oder so, kann ich gern vorbei kommen, wenn ich online bin xD.720013858
(PS: Hör auf zu flexen Carina)
-
Na supi, jetzt habe ich Genshin grad beendet, weil ich erst Mal was essen wollte. Was 1 Timing.
Ich adde dich dann heut Abend irgendwann auch gerne. Am Anfang werde ich wohl nur noch nicht ganz so wirklich farmen oder Bosse machen, denke ich. Ich hab ehrlich gesagt nicht mal 'ne Ahnung, wie das funktioniert und welche man für was machen sollte. Aaaaaber irgendwann werde ich das sicher wissen und dann komme ich gern auf dein Angebot zurück. :3
-
-
nein , nein , nein , nein...
Mach jetzt hier nicht den Zenos move, du bist Tod, du hast dich geopfert du bist nicht mehr da und wir werden uns erinnern o.o
-
oh, glaub mir. Freiwillig ist das nicht ... aber man hat nie seine Ruhe vor Azem und ihren ... "ich brauch deine Hilfe, Emet-Selch!"-Beschwörungs-Momenten.
-
-
Emet-Selch dich gibt es noch?
-
Jeder Mittagsschlaf ist leider irgendwann vorbei.
-
-
Emet! Du hast die letzte Sitzung verschlafen!
-
"Ups."
-
Tu nicht so, als würdest du es ernst meinen.
Dafür räumst du die Küche auf!
-
Lass es mich dir mit einem ganz einfachen Wort erklären, mein alter Freund: Nein.
-
Dann bleibt sie halt, wie sie ist. Aber unserem geschätzten Elidibus wird das nicht gefallen.
-
Ist das mein Problem? Ich bin mir sicher, du kennst die Antwort bereits.
-
-
Capeside Potter
Liebe Kräme ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe du kannst diesen Tag besonders schön verbringen.
1
-
Capeside Potter
Dein neuer alter Nickname ist wirklich sehr schön.
-
Dankeschön. (:
-
-
Erinnert dich das nicht auch an eine gewisse Teufel-Katze-Dynamik, die ich immer noch nicht geschrieben habe?
-
Das erinnert mich in der Tat daran. Amüsant, was für Dinge einen doch an die Vergangenheit erinnern können!
-
Ich fand es amüsant, wie nah es doch dran war
-
Das ist korrekt. Wirst du es eigentlich noch verfassen irgendwann?
-
Hach, ich müsste eigentlich, aber ich bin so schlecht bei längeren Geschichten und bei dieser kommt die Angst dazu, dich nicht richtig zu treffen :s
-
-
San! 👋
-
Hi
-
-
haLLO
-
naA
-
gestern hat meine erste schwärmerei die ich seit 5 jahren nicht gesehen hab hart mit nem anderen mädel rumgemacht
dann hat sie ihre jacke am osterfeuer versehentlich angezündet
geil oder
-
this girl is on fiiiiiiiiiiiiiiiire
ok, realtalk: hätte schon hart lachen müssen, glaube ich
-
weiß nicht welches wort das am besten beschreibt
"heiß" oder "lit"
haHAA
-
die frage ist, ob du die tätigkeit während des brennens meinst (rummachen mit nem grill) ooooder ob du den fakt des feuerfangen meinst
-
-
Capeside Potter
Hübscher neuer Name Kräme
-
Danke!
Ich bin gespannt, wie viele etwas mit dem Namen anfangen können.
-
-
darf ich deinem like entnehmen dass du Interesse an uns hast?
-
... das klingt falsch, du weißt hoffentlich was ich meine xD
-
Hahaha, keine Sorge.
& ich würde liebend gern am Wettbewerb teilnehmen, allerdings leite ich ihn. Daher wird das wohl leider nichts. :(
-
oh ... schade :c
-
aber ich bin zuversichtlich das ihr noch wen finden werdet. :3
-
hoffentlich D:
-
-
Könntest du bitte mal den Spammer eben sperren?
-
@nzh73145
-
Bereits geschehen, danke.
-
Bin eben erst online gekommen, sorry! Aber gut, dass sich schon jemand drum gekümmert hat.
-
Mir wurdest du zu dem Zeitpunkt als online und letzte Aktivität vor einer Minute angezeigt.
-
Vermutlich am Handy ... und nur kurz, haha. Hast mich wohl genau verpasst. ^^“
-
Elize Thorne
🐓
Kräme
Eggynator. ♥
Elize Thorne
Ja das Hühnchen wollte mal Hallo sagen 🥰
Kräme
es vermisst uns wohl ... genau wie Nugget, Keule und Frikassee.