Sanguine Moderator

• 23
  • Bisafan seit 5. Januar 2011
Bilder
13
Termine
17
Blog-Artikel
7
Erhaltene Danksagungen
7.365
Erfahrungspunkte
199.400
Profil-Aufrufe
102.429
  • Hallo, Cutie :D

• pew pew

• San!

• San👋

• <3

• <3

• Naaa? Schön gefeiert?

• Immer doch, mein Guter

• Wann schwingst du deinen süßen Hintern endlich mal in dieses Ohrleim-Spiel der Sterblichen? Die wissen noch gar nicht, was sie ohne deine Partyfeldzüge vermissen :((

(am Ende kommt ein eigener Sanguine-DLC - oder er wird in TES VI der 'Antagonist' xD)

• Ach, weißt du, da war wieder diese Party morgen im Hain und danach wollte Mehry vorbeischauen und ja ...

(Er ist ja ein recht beliebter Charakter ... vlt. bekomme ich ihn noch zu sehen! 💕)

• He, na Du. <3

• So, Rohfassung des Kapitels 6.2 meiner FF ist nun fertig.

• Kayn ist son Edgelord ich schwör

• San!

Für Pen and Paper wäre ich Bereit, das Pokémon Pen and Paper Abenteuer sowie wenn ich bereit bin, Pathfinder oder DSA zu übernehmen. Muss mich aber noch entscheiden.

• Hallöchen.

Was genau meinst du damit? Bin grad ein wenig irritiert. ^^

• Pen und Paper Rubrik -Spielleiter

• Ach so. Ja, schauen wir mal. :>

• Merci

Kannst du vllt. mir ne Bewertung in meiner Geschichte da lassen? Denn... bevor das große Update rauskommt. .brauch ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge

• Ich muss ehrlich zugeben, dass Crossovergeschichten nicht ganz so mein Genre sind... & zusätzlich ziehe ich nächste Woche um und hab deswegen allerhand zu tun. Ich kann es nicht versprechen, aber ich schau mal. Sei mir aber nicht böse, wenn das aktuell nichts wird. ^^

• true friends stab you in the front

:(

• Deal!

• Bloody peaches!

• Ui, wieder in blau :3

• 사랑해

• Vielen Daaaank für dein tollen Kommentar! :3
    Wenn dich die Geschichte hinter dem Lied nach wie vor interessiert, erzähl ich sie dir gerne!

• Sehr gerne doch. :>

& ja, die Geschichte dahinter interessiert mich noch immer!

• Dann erzähle ich sie dir gerne. Ich spiele ja in zwei Bands, und eines Abends, bei einem schönen Sonnenuntergang, haben wir mitten im Nichts eine kleine Jam-Session gemacht. Ich hatte da kein Instrument bei, ist mit Klavieren und Keyboards ein bisschen schwer.
      Trotzdem hat es total viel Spaß gemacht, dieses harmonische und liebevolle Miteinander hat mich da einfach durch den Rest des Tages getragen. Als ich dann zuhause war, hatte ich Lust, etwas zu improvisieren, und da ist dieses großartige Gefühl einfach mitgeschwungen. Allerdings war ich auch zeitweise schlecht drauf, weil ich Liebeskummer hatte, der Klassiker eben. Das alles zusammen ist in dieses Stück geflossen. Deswegen klingt es leicht, aber auch melancholisch. Ich fühlte mich an dem Tag einfach wie in einem freien Fall, aber eben aus zwei verschiedenen Gründen. Meine Freunde fingen mich auf, aber der Liebeskummer ließ mich unsanft fallen. Daher passte der Titel ganz gut.
      Das fasziniert mich immer wieder, wie viel eigene Emotionen in so etwas ausgedrückt werden kann, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren.:) Und andere verstehen es trotzdem.

Ja, soweit... hoffe es war nicht zu langweilig.:(

• Das man Klaviere und/oder Keyboards eher weniger gut mit sich rumtragen kann ... ja, das glaube ich dir. Schade eigentlich, uff. Schade eigentlich, da man die meisten Instrumente ja tatsächlich mit sich führen kann. Aber nun gut. Klaviere sind auch so toll. ♥

Ironischerweise dachte ich mir sowas Ähnliches schon. Immerhin sagt man ja nicht umsonst, dass sehr viele Menschen durch Musik bestimmte Dinge/Erlebnisse verarbeiten. Ich finde es wahnsinnig interessant, solche Stücke dann zu hören, weil - wie du sagtest - man kann ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren, sich dennoch mit dem Künstler oder dem Zuhörer "unterhalten". Das ist sowieso mitunter das Tollste an Musik ... Gefühle, Eindrücke und Erlebnisse bekommen eine ganz eigene Note dadurch. Ich liebe es. Auch wenn das Klavier ja meist als das "melancholische Instrument" verschrien ist (dabei gibt es eigentlich genug fröhliche Stücke, aber na ja), liebe ich den Klang davon einfach. Ich mag die Geschichten, die einem ein Klavier erzählen kann, einfach am Meisten. Und ich muss sagen - du bist wahnsinnig gut darin, solche Geschichten zu erzählen. :>

• Witzig ist, eigentlich ist erst ab der Romantik-Epoche erst solche Melancholik dazugekommen - davor sind es entweder neutrale oder fröhliche Stücke hauptsächlich. Und das Klavier an sich ist tatsächlich zu so einem Instrument "verkommen", viele wissen gar nicht, wie divers Klaviermusik sein kann.
      Also mein E-Piano hat leider kein Batteriebetrieb, sonst könnte ich es wirklich überall mithinnehmen.:D
      Musik lebt von Emotionen. Wer Musik rein deswegen macht, um damit erfolgreich oder berühmt zu werden, wird es entweder nicht schaffen oder damit relativ bald auf die Schnauze fallen. Mir hat die Musik echt schon bei vielem geholfen, vor allem über gewisse Sachen nachzudenken oder drüber hinwegzukommen. Es ist einfach toll.:) Kannst du auch ein Instrument spielen?
      Jedes meiner Lieder hat eine Geschichte. Ich könnte von jeder erzählen. :3 Vielen Dank. Ich glaube, das ist das schönste Kompliment, dass ich seit langem für meine Musik bekommen habe!

• Das es tatsächlich auch Epochenmäßig so gewesen ist, wusste ich noch nicht, haha. Es war nur meine allgemeine Einstellung zum Instrument - finde es ein wenig fragwürdig, dass manche Menschen immer nur eine Seite von etwas sehen. Aber na ja, kann mir recht egal sein. Ich liebe das Instrument so oder so. :D

Hört man eigentlich einen Unterschied zwischen E-Piano und einem Flügel? Ich habe noch nie so wirklich einen Vergleich gehabt, haha. Bzw. habe ich - wenn ich mal so darüber nachdenke - noch nie darauf geachtet.

Oh ja, das tut Musik. Und dafür liebt man sie ja schließlich auch. Ähnlich wie Geschriebenes, wenn du mich fragst. Zwar ist das noch mal ein bisschen was anderes, aber grundlegend betrachtet ... fließen da auch Emotionen rein, insbesondere, weil auch Autoren stellenweise gewisse Dinge mit dem Schreiben verarbeiten. & nein, ich spiele leider kein Instrument. Aber ich werde irgendwann Klavierspielen lernen. Das weiß ich. Irgendwann, wenn ich Zeit habe. ♥

Sehr gerne doch! ^^

• Bluuuuut

• Was macht dein Eintopf?

• Hallo ich erwarte auf diesen Eintrag keine Antwort!

• Wunsch erfüllt.
    Das machen wir jetzt einfach immer so. xD

Habe mir die Lore noch nicht angeschaut.

Allerdings hatte ich es vor und werde dies wohl Sonntag auch hochladen und bis dahin aufnehmen natürlich.

Ist sie sehr gut?

Btw, habe mir in den Kopf gesetzt Jungle zu üben. Und mein kleines Trainingsopfer wird der gute Kayn.

• Du erfüllst meine Wünsche - ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. o:

Also ich persönlich finde sie wahnsinnig interessant. Und traurig. Vor allem traurig.

Uh, mein kleiner Edgy Boy + Friend also. Pass mir gut auf ihn (und Rhaast) auf!

• Aber natürlich. Du bist die gute Lizzy ich muss deine Wünsche erfüllen. <3

Okay. Das ist gut. Da kann ich mich dann wieder sehr emotional verhalten.

Uh ja. Ich versuche auf ihn aufzupassen. Aber gestern habe ich ihm nur Schmerzen bereitet.

Aber ich habe jetzt ein wenig Übung und gebe mir ab jetzt mehr Mühe.

• Uffu, da fühle ich mich direkt geehrt. <3

Kannst du, haha. Falls du eine Stimme brauchst: Sag Bescheid!

Ich denke, er wird es überleben. Er ist ja schon ein großer Junge. Manchmal.

• Und da ist die Xayah wegen deinem awesome Gameplay vorhin. xD

Gibt es da mehrere Stimmenvorlagen? Wenn ich eine brauche sage ich bescheid!

Ja er definitiv. Ich mache mir Sorgen um Rhaast. Ich wette gestern wollte er nicht nur weinen, der wollte mich bestimmt töten. xD

• Ich vermisse sie halt. ):

Nun ja, da reden mehrere Leute teilweise. xd Weiß nicht, ob du das konkret mit Stimmenvorlagen meinst, aber ja.

Rhaast will jeden töten - ich glaube, darauf sollte man sich nicht verlassen. xd

• Ui, Law :blush:

• OAH DAS IS ABER 1 HÜBSCHE KHAE

dbfasdfhbnsdä

• Na? Wann erster Partybericht? :smirk:

• Du bist ungeduldig, mein Lieber. Vermisst du etwa meine Anwesenheit?

• Tut mir Leid :((( Natürlich, sowas will ja geplant sein. Aber du kennst mich ja, jaja

Wie kann man dich wann nicht vermissen, mein Süßer? ;*

• Einige wollten mich nach einer Nacht nie wieder sehen ... irgendwas von wegen „Sie dachten sie wären die Einzige für mich“ - ich weiß ja nicht mal, wie oft ich schon geheiratet habe. Geschweige denn wen. Tzk. Lächerlich, diese Sterblichen.

• 1337 Mal, wenn die unter Alkoholeinfluss geschlossene Verbindung zu Molli mitzählt. Verlobt warst du aber öfter, du Schlingel! ♥

• Hm .. ich hatte schon bessere Ideen. Egal, Spaß hat's alle mal gemacht! :smirk:

• Wenn man sich fragt wer sich da mal wieder umbenannt hat und auf dich stößt :D

• Ich würde sagen, das ist auch eine Art von Talent. xd

• Muss man erstmal schaffen.

Wem hast du deinen Nick gewdimet? Vermute mal dem Herren auf deinem Ava, der mir lustigerweise noch nichts sagt.

• Ich muss dich schließlich fit im Namenraten halten.

Sanguine ist ein Charakter aus The Elder Scrolls und mein Lieblingscharakter. :> (Außerdem mag ich das Wort "Sanguine" auch unabhängig davon eigl. echt gern.)

• Das stimmt auf jeden Fall, bei dir lerne ich immer neue Charaktere kennen :>

Elder Scrolls sagt mir zwar was, aber nie selbst gespielt, keine Freundin von sowas.

• Ich helfe doch immer wieder sehr gerne. xd

Alles gut; ich bin quasi damit groß geworden, daher ... ^^

• Hab gehört du bist ein Fan von Wein und Sünden?

• Thranduil = Mannimarco confirmed!

• da hat wohl wer das gif gefunden

• put on your war paint

• deine haare passen gut zu meiner bettwäsche