Malakoff-Torte

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Hi, Freunde, war grad so in Küche, weil ich nachts krass Hunger hatte (hab Mittagsschlaf von 18 bis 21 Uhr gemacht, fühl mich katastrophal), bevor ihr fragt, ist grad so 23 Uhr, wo ich schreib/ess, geh also in Küche zum Kühlschrank, erstmal Blatt Geflügelschinken gesnackt, dann dreckigen Teller noch abgewaschen, Torte drauf, die ich im Kühlschrank gefunden hab, ins Zimmer, erstmal probiert. Wer jetzt kA von der Welt hat: Das is so 'ne Torte mit so komischer Sahnecreme und Mandeln, also mal probiert. Joah, schmeckt schon nice, schmeckst sogar was von den Mandeln, Creme auch nicht so krass belastend üppig, hab jetzt nur kleines Stück gegessen, weil spät, aber ja, da kann man sich schon mehr von holen, so Teig auch ganz gut, flaumig oder so, schmeck jetzt nicht viel davon, aber ist halt auch mehr Creme, die da wichtig ist, denk ich. Aber jedenfalls gut, dass man Mandeln schmeckt, sonst könnt ich ja einfach Liter Sahne trinken. Sollte vielleicht mal machen, kA. Geht vllt noch bissl geiler, wenn selfmade oder von Konditor oder so, weil die jetzt halt wieder nur so von Lidl oder was weiß ich wo ist, aber jedenfalls nicht krass der Luxus, aber kann mich nicht beschweren.


Gourmet-Meinung: Joah, mal großzügig sein, ich sag 7.5/10, weil das war jetzt schon sehr nice. Fühl mich immerhin nicht mega überfressen, wie's sonst immer der Fall ist.