Plunder

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Ja, hallo, ist wieder Zeit für Frühstück, war in Küche und schau so, was da ist, find nix, nur so Plunder mit iwie Frucht (glaub, das ist Marille/Aprikose oder so) und Vanille + bissl Nüsse drauf, nehm also her, Tüte schon mega fettig, weil das Teil locker seit 2-5 Tagen da liegt, egal, sieht essbar aus, nehm mal her und schau, ob's schmeckt.

Ach, Dreck, hab reingebissen, erstmal Brösel überall, regt mich in aller Früh schon auf, bah. Teig iwie für alten Ranz ganz ok, Frucht schmeck ich jetzt so iwie, Vanille naja, Nüsse halt bissl crunchy, aber sonst unnötig. Außerdem is das Ding voll klein, so 5x5 cm vielleicht und auch nicht dick, also satt werden tut man da jetzt nicht so.


Gourmet-Meinung: 6.5/10, wär sicher ganz gut, wenn frisch, aber ist von Lidl/Aldi, also doch nur 5.5, weil mir das nicht exquisit genug ist. Tschüss, Engin grüßt.

Kommentare 3