Komisches Ben&Jerry's Eis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo, ich sitz grad hier so vor m1 PC, bin grad heimgekommen, es pisst mega und hat iwie so 12 °C (das sind ca. 54 °F) und denk mir "Digga, was das fürn verdammter Hunger", aber hab kB auf was richtiges, also geh ich so zum Tiefkühler und schau nei und seh so halbleere B&J Dose. Meine Ma scheißt ja gottseidank Geld, wie's aussieht, also kann ich mir gönnen. Ist aber nur so komisches Brezel-Eis, wo so komische Salzstangen-Brezel-Teile oder so'n Ranz drin sind und so Schoko-Nougat-Irgendwas-Eis, das halt ganz ok schmeckt, wenn man bedenkt, dass ich so Schokoeis mega wack finde, also ess ich jetzt mal.


Laut Packung ist da noch Haselnusseis drin, was ich aber iwie nicht wirklich rausschmeck. Mit 'n bissl Fantasie vielleicht. Primäre Eissorte sieht nach Vanille aus, und das Schokozeug sind wohl doch eher so Chunks, also erklärt das wohl, warum ich's nicht hart belastend sondern ganz edible finde. Würde zwar nicht wiederholen, aber insgesamt kann man's schon essen und ist mal 1 andere Erfahrung.


Gourmet-Wertung sagt: 5.2/10

Kommentare 2

  • Weißt du eventuell wieso japanische Mayoñez anders schmeckt? Wenn ja bitte Blodeintrag dazu.

    • Liebe Moxie,


      danke für deine Nachricht. Natürlich sind wir von "Zeug fressen" immer bemüht, auf die Wünsche all unserer Fans einzugehen, sind aus Zeitgründen jedoch nicht immer in der Lage, alle Vorschläge (zeitnah) umzusetzen. Sollten die Kapazitäten es zulassen, werden wir uns deinen Wünschen zuwenden und dich über die Umsetzung auf dem Laufenden halten.


      Viel Spaß noch wünscht

      Gottimperator Engin

      Alte Bedankung 5