Pizza (Schinken, Mais, Zwiebel)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

So, Kinder, hat ja eigentlich recht lang gedauert, bis ich mal die Finger an so'n Standardgericht krieg, ja, ok, Chili gestern war auch hart standard, aber jetzt geht's erstmal so richtig ab hier. Meine Ma hat Pizza gemacht, also so richtig schön mit Selfmade-Teig und Soße und Kram, also schon eher Gönnung als so Instantkram. Ist halt so Blechpizza, Teig also nicht rund ausgerollt, sondern rechteckig, Tomaten drauf, Käse drauf, eigentlicher Belag drauf und dann nochmal bissl Käse drauf, bin da eigentlich nicht so der Fan von, aber wenn ich sag "Mach mal anders", dann passiert nix, rip.


Okay, erstmal Fresse verbrannt (kennt ihr ja, wenn heißer Belag da auf den Gaumen direkt hinter den Zähnen knallt), aber da muss man durch, morgen schält sich dann die Haut in m1 Mund, also Pizza selbst halt bissl verbrannt wie immer, aber nicht so Krebs verbrannt, sondern so fortgeschrittene Röstaromen verbrannt, wenn ich das jetzt beschreiben müsste. Von Tomate ist jetzt nur so bissl was unterm Käse drauf, weil ich hass das voll, wenn da zu viel Tomate drauf ist und man sonst gar nix mehr schmeckt, Käse halt Käse, Schinken und Mais eh so Pflicht, auch wenn Salami auch geil wär, aber Zwiebeln, oh boii, Zwiebeln richtig nice, Problem da nur, dass die unterm Käse nicht crispy genug werden, naja, schade, aber immer noch gut. Bin aber mittlerweile generell so Freund von American Pizza mit fett Teig und Belag und da kann der Belag auch bissl ausgefallener sein, weil hier Pizza von Mama so'n bisschen mild im Geschmack ist.


Gourmet-Meinung: Ja, geb da mal 'ne stabile 6.4 und nochmal Punkt extra für Mama, also 7.4/10.

Kommentare 3

  • Omg die sieht lit aus, möchte 1 Stück wenn ich wieder in Ösiland bin

    • Lieber Cosi,


      danke für deinen Kommentar! Da uns von "Zeug fressen" ja bereits bekannt ist, wann dies das nächste Mal der Fall sein wird, können wir - ohne zu viel versprechen zu wollen - deinem Wunsch möglicherweise nachkommen. Wir werden uns bemühen, eine Rekreation besagter Pizza in die Wege zu leiten und zur Verfügung zu stellen.


      Gruß von Engin & Jacqueline

  • Durch das Bild wirkt dein Blog sehr dynamisch. Weiter so!