Schokokekse Vol. 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Okay, Leute, ich hab heut wieder was Feines ausgepackt. Hatte heut Morgen, also so gegen 11, mega Bock auf irgendwas Knuspriges, wusste nicht was, also erstmal in die Abstellkammer geguckt und dort so Kekse gefunden. Auf der Schachtel steht jetzt so Butter-Mandel-Blätter drauf. Klingt auf jeden Fall schon mal ganz nice, also Schachtel ins Zimmer verschleppt, auf gemacht und probiert. In der Schachtel sind jetzt so dünne Blättchen, die schon gut butterig schmecken und auch hart schokoladig sind, obwohl das nirgendwo steht (sollte verklagen), dann noch paar Mandelplättchen, die eben da drauf sind.


Jetzt so zum Flavour: Also wie gesagt, gut Butter und Schoki dran, schmecken schon intensiv und haben diese herbe Note, die man halt so kriegt, wenn man richtig viel Schokolade in was reinpackt, auch wenn's nicht so bitter wie Zartbitterschokolade ist, weil die mega räudig ist und wegen der schon Freundschaften zerbrochen sind. Die Packung hatte jetzt so 800 kcal und ich bin hinterher alles andere als satt, aber war auf jeden Fall schon mal sehr lecker.


Gourmet-Meinung: Ja, schwierig, aber ich sag mal einfach so straight, dass die auf der Fertig-Keks-Skala schon so 'ne stabile 7.7/10 kriegen.

Kommentare 1