Schokokekse

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Oh boii, grad so in die Küche gegangen, steht da so 'ne fette Schüssel Schokokekse, kA, warum m1 Katzen die noch nicht gefressen haben, aber ist k1 Sabber dran oder so, also kann ich die locker noch essen, also nehm ich mal mit vorn PC und ess bissl. Sind 4 verschiedene Sorten sogar, was ich da so seh, 1 so wie 1 Stock, schmeckt iwie bissl nach Orange, schon bissl fancy, dann 1 mit so 'ner Waffelunterseite, auch ganz ok, dann so'n Keks aus Schokoteig und Schokoglasur, gibt richtig nice Diabetes, kann man sich auch geben, dann noch so dünne Blättchen, bissl knuspriger, auch sehr nice. Muss schon sagen, das ist jetzt das beste, was ich seit Beginn von dem Blog gegessen hab.


Gourmet-Meinung heute sehr gut. Ich sag so 7.3/10, I mean, schmeckt schon nice, aber sind auch nur iwelche Kekse, lol.



Kommentare 2

  • "irgendwelche Kekse"

    Müssten Bahlsen Kekse sein! /not sponsored

    Mal wieder ein sehr solides Review though

    • Liebes Pluto,


      danke für deinen Kommentar! Zugegeben haben wir beim Verzehr aufgrund der im Bild abgeschnittenen Gravur auf dem Waffelkeks ein eindeutiges Branding feststellen können, wollten an dieser Stelle jedoch nicht werbewirksam agieren. Deine scharfsinnige Beobachtung beeindruckt uns dennoch! Wir werden uns in Zukunft umso mehr um Bildmaterial der verkosteten Speisen bemühen, um auch einen optischen Eindruck vermitteln zu können.


      Viel Spaß noch wünschen

      Engin & Jacqueline