Apfel

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Ok, Freunde, grad fleißig sportlich aktiv gewesen, gönn mir jetzt noch 1 healthy food item, also 1 Apfel. Hat ja damals schon Jesus gesagt "1 Apfel am Tag hält den Judas fern". Scheinbar hat er nicht genug Äpfel gegessen. Außerdem ist bekannt: Jeden Tag ein Apfel und du hast immer schön lockeren Stuhl. Also auf geht's, schau mal so in der Küche nach, mach Kühlschrank auf und pflück mir da einen schönen, roten Apfel (fragt mal bitte nicht, warum die im Kühlschrank wachsen, ich hab selbst keine Ahnung).


Also gut, ich mach den ersten Bissen, ist schön knackig und so, schön juicy, hat 'ne leichte Säure, aber nicht zu aufdringlich, geschmacklich jetzt nicht so krass intensiv, aber von der Konsistenz jedenfalls nicht mehlig oder so. Insgesamt also schon so'n stabiler Durchschnittsapfel bzw. bissl drüber so vong Wertigkeit her. Würde wieder essen.


Gourmet-Meinung: Ja, ist jetzt nur Obst, also keine sonderlich krasse Wertung, aber insgesamt schon gut, also sag ich mal 5.9/10.


Hier noch 'n Bild vom fast fertigen Apfel:


Kommentare 5

  • Welche Apfelsorte kannst du besonders empfehlen!?

    • Lieber Chimaer,


      dies ist durchaus eine gute Frage. Wir bemühen uns, sie nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. In Kindestagen haben wir von "Zeug fressen" oftmals die Sorte Jonagold verzehrt, bevor diese wegen Rechtsdelikten von Jonas Platin abgeschafft wurde. Ebenfalls empfinden wir die Sorte Cripps Pink (hierzulande oft als "Pink Lady" verkauft) als sehr geschmackvoll, wobei hier erwähnt werden soll, dass dieser Apfel aufgrund seiner sehr ausgeprägten Säure nicht jedermanns Geschmack trifft. Im Allgemeinen soll auch der Pferdeapfel ein wahres Wunder der Natur sein, jedoch haben wir damit bisweilen keine Erfahrungen gemacht.


      Liebe Grüße,

      Engin & Jacqueline

  • Sehe ich da im Hintergrund noch eine geöffnete Banane?

    • Lieber TimWolla,


      danke für deinen Kommentar und Respekt an deine guten Augen, denn es handelt sich dabei wirklich um die welke Schale einer Banane, die einige Zeit zuvor konsumiert wurde! Für den Fall, dass du dich fragst, wieso dazu heute nicht ebenfalls ein Kommentar abgegeben wurde, so liegt das an der Tatsache, dass wir hier bereits in jüngerer Vergangenheit einen dazu verfasst haben. Es handelt sich dabei um eine Banane von der gleichen Staude, weshalb ein weiteres Review als redundant betrachtet wurde.


      Liebe Grüße,

      Jacqueline

    • Ich danke für die freundliche Antwort.