Leitungswasser

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Yo, Leute, grad k1 Hunger, aber voll Durst, also war grad Küche und hab mir in die leere Glasflasche, die hier so seit 1-2 Wochen kA steht Wasser eingefüllt, weil Durst und so Saft und Limo ist mir grad zu ranzig, also schön Leitungswasser. Mach Flasche voll, geh in m1 Zimmer und erstmal hier aufdrehen und an Mund setzen. Bissl sippen halt. Merk so, dass da bissl Schimmel am Rand der Flasche ist und denk mir noch nix, mach dann nachher weg und merk, dass das krass zu stinken anfängt und so schwarz-grüne Spuren auf der Hand zieht, wenn ich drüber geh, aber jetzt ist der Schimmel weg und ich gönn mir noch 1 Schluck. Merk aber so, dass das grad mega ekelhaft und so bissl bitter schmeckt. Alter, wieso hab ich da verdammt Schimmel dran?

Gourmet-Urteil wär so 7.8 von 10, weil Wasser, aber muss da 5 Punkte abziehen, weil Schimmel halt doch richtig krass räudig ist. 2.8/10


Gruß von Engin

Kommentare 2

  • Kannst du bitte Erdbeerkäse reviewen?!

    • Lieber Chimaer,


      leider muss ich dich enttäuschen. Nach umfangreichen Prüfungen wird derlei Schund im innereuropäischen Raum leider nicht mehr vertrieben, da er gegen die Biowaffenkonvention von 1971 verstößt. Ich danke für dein Verständnis!


      Grüße von Engin