Zahnpasta

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Okay, bevor ihr fragt, ich steh im Bad, will Zähne putzen, weil ich k1 unzivilisierter Bastard bin, pack was aus Tube auf Bürste, pack in Mund, fang an mit Putzen, auf einmal Würgereflex, hab Pasta gefressen, FUCK.

Gut, zählt wohl als essen, also Review, naja, schmierige, komisch schaumige, ekelhafte Pampe halt, schmeckt nach Pfefferminz oder so, aber in Ungeil, versuch wieder auszuspucken, aber hat sich an Hals angelegt, geht nicht weg, muss Liter Wasser trinken (von Leitung aus Schimmelflasche), schmeckt immer noch scheiße, gibt schlechte Wertung, ich schwör.


Gourmet-Meinung: Mega wack, gibt 1/10, aber locker iwas, das noch viel krass ekelhafter ist, also 2/10. Aber würde nicht mal m1 Todfeind wünschen.

Kommentare 3