Komisches Ben&Jerry's Eis Vol. 2

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Okay, Loide, ich lebe hier am Höhepunkt der Dekadenz und hab grad wieder TK durchsucht. Diesmal wieder Ben & Jerry's gefunden (sponsored, not sorry) und kurzerhand gegönnt. Steht dick und fett B-Day Cake drauf, könnt ihr auf Bild sehen, und ja, ich seh schon, dass da 'n Grund für gibt, wieso das so heißt. Da steht was von Vanille und Erdbeer drauf und Kuchen. Ja, da's Kuchen drin, und ich bin ja generell sehr großer Freund von diesen Eissorten, wo einfach fucking Kuchen/Kekse/sonstiges Gebäck drin ist (Brezeln waren jetzt so semi geil, naja).


Also ja, paar Löffel so gesnackt, man schmeckt Vanille, man schmeckt Erdbeer, schmeckt so bissl wie dieses Spaghetti-Eis in Gut, aber die Kuchenstücke, die da drin sind, sind halt schon so mega. Ist so Strawberry-Cheesecake'esk, aber doch irgendwie bissl geiler, weil die Geschmacksrichtung schon dezent ausgelutscht ist.


Gourmet-Meinung so schwieriges Ding. Also in der Eissparte sag ich mal ez 8.1/10, joah. Lass ich so stehen, tüdelü.

P.S.: Hab die ganze Dose vernichtet. 1000 kcal, yolo. Fragt mich pls nicht, was ich mir bei der Formatierung gedacht hab.