Chicken Hawaii

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

"NA NANA NA NA-NA, das ist der Hawaii-Toast. Toast Hawaii schmeckt allen gut. Was ist mit dir?"


Heute nicht mit Hawaii-Toast, sondern Next Level melden wir uns live aus der Küche mit CHICKEN HAWAII, was letztlich genau das gleiche ist, nur dass eben statt Brot Chicken verwendet wurde. Ist ähnlich trocken, und nachdem eh alles nach Hühnchen schmeckt, gibt's auch überhaupt keinen Unterschied. Komm heute also so 19:30 heim, Essen fertig, wie sich das gehört, erstmal hinsetzen und ja, dann wird sich das gegönnt. An all die Heider da draußen: Wer trollt, fliegt! Shizzle Hawaii ist gutes Essen, ja?!?!


Also, jetzt mal zur Verkostung. Problem halt, dass so Obst immer mega übertrieben heiß ist, wenn's straight ausm Ofen kommt. Muss also eh erstmal 3 Stunden warten, bis ich da 'nen Bissen machen kann, wenn ich m1 Mund jemals wieder verwenden will. Wartezeit vertreibt man sich am besten mit BisaChat (sponsored, not sorry). Bilder gibt's heute nicht, weil ich weiß, dass manche das als verstörend empfinden würden. Okay, Wartezeit over, also wie schmeckt das denn. Chicken wie erwartet sehr dry, ist ja auch nicht paniert/frittiert und auch noch im Ofen gewesen, dafür aber wegen der Ananas, die bissl Juice von oben gespendet hat, bisschen saftiger. Käse halt normaler Schmelzkäse, nix Besonderes halt. Ananas so diese typische Dosenananas, geschmacklich solide, aber kA, ob man da jetzt nach der Ofentherapie noch 1 Unterschied schmecken würd. Insgesamt halt iwie nicht so ganz satt geworden, aber bei der doppelten Portion wär's vllt ganz gut gewesen.


Gourmet-Meinung: Ist natürlich was ganz Besonderes, also vergeb ich hier mal so skabil 6/10.