Happily Moderation

  • Männlich
  • 23
  • Bisafan seit 7. November 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.648
Bilder
5
Erhaltene Reaktionen
2.971
Erfahrungspunkte
84.949
Medaillen
53
Profil-Aufrufe
7.359
  • Zu den bild mit den PMD Covern. Das von Rot und Blau hab ich noch nie so zusammen gesehen. Die passen ja wirklich zusammen. Sieht toll aus!

  • Hey Kollege, kannst du mir erklären, wie ich Lesezeichen aus dem Board lösche?

    Oder bearbeite?

  • Huhuu, habe ein Plusle für dich :D

    Sobald du Bissbark hast, kannst du den Tausch beantragen.

  • Witzbold! Naja, das Wort des Schiedsrichters gilt.

    • Prinzipiell halte ich auch nicht so viel von der WM dort. Ist halt letztendlich auch nur Tourismus und endet wahrscheinlich wie die in Afrika.

      Still, es kann durchaus ne interessante Diskussion sein, aber dann bitte ein wenig mehr dazu schreiben ^^

  • Beim Essen YouTube oder überhaupt was schauen? So gibt es den bewussten und gesunden Genuss des Essens ja gar nicht. ☺️

    • Ich bin nicht so die Person, die gerne isst ngl. Ich würde es wahrscheinlich gar nicht machen, wenn ich nicht müsste xD Wenn ich mich nur hinsetzt und esse ist es also ziemlich langweilig. Ich weiß, viele Leute essen gerne und genießen das, aber ich bin einfach froh Essen zu haben, welches nicht komplett ekelhaft schmeckt.

    • Okay, da kann ich mich gar nicht reinversetzen - aber jedem das Seine :D


      Wenn Essen nicht dein Ding ist, bist du dann der ich-könnte-ewig-schlafen-Typ? :winker:

    • Definitiv haha. Schlaf ist praktisch, man kann damit schnell Zeit überbrücken und träumen ist toll :D

      Das einzige blöde ist Wundliegen, wenn man wirklich mal den ganzen Tag nur im Bett liegen bleibt.

  • Ich mag zwar PMD lieber als Ranger und spiele es viel öfter, habe aber tatsächlich (erst vor 5 Jahren) auch meine Liebe für die Ranger-Spiele entdeckt. Ranger 1 hatte ich schon vor Ewigkeiten mal gespielt, vermutlich noch deutlich vor 2010, aber nicht sooo toll gefunden. Vor 5 Jahren habe ich dann mal Ranger 2 gespielt, was mir erstaunlich viel Spaß gemacht hat. Deswegen habe ich mir auch 1 und 3 geholt, wobei ich 3 noch nicht gespielt habe, sondern - tatsächlich jetzt zur Zeit - Ranger 1 nochmal spiele. :)


    Welcher ist dein Lieblingsteil? Ich bin gespannt, was Teil 3 so bieten wird.

    • Ich denke mein Lieblingsteil ist der zweite, wobei ich den dritten ebenfalls sehr toll fand. Dieser hat ebenfalls sehr viel Content. Am ersten mochte ich ich das Fangsystem allerdings lieber, weil es etwas mehr Challenging aber dafür leider etwas limited war.

      Beim dritten hat mir halt besonders die Symbol Mechanik gefallen und es hat Überfliegen eingeführt bevor es cool war lol

    • "Am ersten mochte ich ich das Fangsystem allerdings lieber, weil es etwas mehr Challenging aber dafür leider etwas limited war." -- Ja stimmt, hier ist es ja so, dass der Counter sofort abbricht, wenn die Linie unterbrochen wird. Wenn ich mich richtig erinnere, was das beim zweiten Teil nicht mehr so. Und dadurch können sie die Gegner natürlich nicht allzu viele gefährliche Bewegungen oder Attacken einsetzen lassen.

  • Danke, ist editiert!

    • Kein Ding :3

      Vielen Dank für dein Verständnis!

    • Hä kein Ding, ich wollte eigentlich auch auf AFABs raus (weil ist mir natürlich obvs klar), keine Ahnung warum meine Fingerchen mal wieder schneller als mein Hirn waren :(

  • "Ich wiege ungefähr 1,75 kg."


    Darf ich das im Zitatetopic posten? :biggrin:

  • Wann hast du Lust auf Tetris?

  • Hey ^-^
    Wann würde es dir für unser Tetris-Match passen? Unter der Woche hab ich erst ab nachmittags Zeit und Freitagabend muss ich arbeiten. Sonst bin ich aber relativ flexibel.

  • Ich muss hier mal einen kleinen Gruß hinterlassen! :grin:

  • Wir haben das Vergnügen bei Tetris gegeneinander :D


    Diese Woche bitte nicht mehr, Voten und Arbeiten schlauchen mich etwas zu sehr, nächste Woche würden Montag oder noch besser am Mittwoch passen, am Dienstag Abend könnte ich es mir allenfalls aber auch einrichten.

  • "Mipha schien ja ebenfalls keine zu besitzen" ich bin Josie und du hast meinen Namen nicht mitbekommen. ;)

    Wollte dir nur sagen, dass du das vllt umschreiben solltest, um es im richtigen Kontext zu behalten. ^^

    • Ups, ja entschuldige, das kommt davon, wenn man nebenbei noch mit anderen Leuten redet. Wird gleich geändert!

    • Kein Grund für Entschuldigung, ich dachte, dass es sicherlich nicht so da stehen sollte und wollte dir das nur sagen. :3

  • Ich würd gleich mal dein Schluckwech bestellen, wenn das noch gewünscht ist. Sorry für die lange Wartezeit!

    • Es ist noch gewünscht ja :3 Du kannst es sobald du hast auch direkt in den Tauschthread schreiben.

      Gefällt mir 1
  • Deine Katzen sehen wie schwarze Löcher aus :D Richtig schönes Fell ♥

    • Das hören die beiden öfter xD Wir haben auch im Freundeskreis immer den Witz "Ich sehe schwarz" wenn ich ein Bild von ihnen reinschicke, weil man besonders den komplett schwarzen Kater einfach nur als Blob erkennt.

      Gefällt mir 1
  • Huhu, wenn in deiner Signatur zwischen den beiden Kobalium ein Bild zu sehen sein soll, musst du es vermutlich aus deinem privaten Album entfernen, damit auch andere es sehen können. Also einfach entfernen, neu hochladen sollte nicht nötig sein.

  • Aww! ich mag deinen Nickname

    • Vielen Dank :3 Ich hab ihn damals gewählt, weil ich mein Leben ändern wollte und eine glücklicherr Einstellung zum Leben haben wollte.

      Außerdem hieß mein erstes Shiny Glücklich xD

      Hat dein Nickname auch eine tiefere Bedeutung? Außer das Gold ein cooler dude ist haha :3?

      Gefällt mir 1
    • Das ist die richtige einstellung und da passt der Name sehr gut,

      Was für ein Shiny war es :3


      Zu einem weil ich in jeden Spielstand Gold heiße und ich den Manga Charakter wirklich seehr gerne mag aber das Goldey weil Goldy schon vergeben hier ist darum hab ich einfach ein E reingemacht zum andren weil es weissy und schwarzy im manga gibt also einfach eine Gold verniedlichung :winker:

    • Ein Bibor bzw. Hornliu damals in Blattgrün.^^


      Hach ja die Namen im Manga, manchmal schon ein wenig strange, aber das ist eben Pokémon. xD Aber Goldey geht gut von der Zunge, ist auf jeden Fall ein toller Name :3

    • hast du das noch?


      Das ist schon seltsam, besonders die verdeutschung

      Noch dazu klingt es gereimt wie voldi und ich liebe Voldi!

    • Leider nein, weil ein Kumpel welchem ich damals meine Diamant Edition (Ich habs rüber getauscht) ausgeliehen habe neu angefangen hat, ohne mich zu fragen.

      Aber ich habe mittlerweile ein neues von einer ehemals guten Freundin^^ Hab damit Omega Rubin richtig gerockt, hab es gefühlt jeden Kampf megaentwickelt haha


      Voldi ist schon cool. Die Pokémon in Gen 8 sind allgemein alle ganz cool :D

  • bisaboard.bisafans.de/index.ph…ostID=7280266#post7280266


    Hey, ich könnte mir diese Woche einen Geist und somit ein Drifzepeli holen, falls du noch danach suchst. In welchen Bereichen, beziehungsweise bei welchem Typ bist du denn aktiv?

    • Ich bin aktiv in Flug, Feuer, Psycho, Käfer allerdings gehen auch einige andere Bereiche, wenn ich mich da reinlesen würde. Nur sowas wie Pen und Paper oder Mafia, wo man vorher richtig reinkommen muss, solche Typen kann ich dir nicht geben und Kampf geht nicht, weil da die requierments für mich einfach nicht machbar sind.


      Für diese Woche habe ich schon eine Medaille beantragt. Also hoffe ich du könntest dann die Woche warten^^

    • Ja cool dann würd ich n Omot nehmen wenns okay ist :)
      Nächste Woche passt auch. Ich beantrage dann schonmal das Drifzepeli.

      Gefällt mir 1
    • So ich hab das Omot heute beantragt^^

      Dann können wir bestimmt die Tage den Tausch vollziehen :D

    • Super, magst du dann den Tausch beantragen, sobald du sie hast?

      Meine Medaille heißt

      Drifzepeli [12'21, Chat]

      Gefällt mir 1
  • *rüber schiel

  • Hey, entschuldige. Jetzt sollte meine Pinnwand wieder gehen. (habe an den Einstellungen was geändert).

    Das hatte ich falsch verstanden. Tut mir leid... ich bin mit meinen Nerven am Ende. Wäre es okay wenn ich das privat schreibe?

    Ich will das einfach nicht so öffentlich schreiben. ._.

    Gefällt mir 1
  • Jetzt hast du ein "sehe ich anders" bekommen :P

    Btw sehe ich das nicht anders, ich wollte dir nur den Gefallen tun :'D

    Gefällt mir 1
  • Klingt raff.

    Hoffe das zumindest das mit der WG schnell funktioniert.

    Kopf hoch.

    • Zitat

      Ich sag nur This is sponsored by RAID SHADOW LEGENDS

      Afk Arena find ich zur Zeit noch nerviger. Der einzige Hook des Spiels ist, dass mans nicht spielen muss. Und sie sind so stolz darauf...


      Wahrscheinlich niemanden den ich kenne, schätze ich?

    • Ja tru, zum Glück hab ich den Adblocker am PC immer an, aber wenn man dann mal Youtube über Handy anschaltet, immer diese dumme AFK Arena Werbung... Welp.


      Ne bezieht sich auf eine aus meiner Klasse, die aufdringlich af ist und sich bei allen verscherzt hat, weil sie die Leute anlügt und besserwisserisch ist, obwohl sie selbst keine Ahnung hat. Es nervt halt richtig eigentlich.

    • ^^

    • Falsch, ich spiele es, weil ich es nicht spielen muss

  • Wo sind denn die Fanclubs?

  • Finde ich auch

  • Die Szene ist mit deutscher Synchro nochmal witziger, weil der deutsche Sprecher von Nagisas Vater die Rolle so verdammt gut spielt ^^

    • Ja der Vater von Nagisa ist aber auch ein richtig guter Synchronsprecher allgemein xD

  • Lass dich mal öfter im Chat blicken :D

    Alte Bedankung 1
  • Jup, kenn ich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich mal jemand der DxD positiv erwähnt und erkennt, dass der Ecchi Anteil dabei einfach genial ist^^

    • Ja letztendlich wollen sie in dem Anime damit halt übertreiben und die Jokes sind auch gut gelöst. Finde es gerade deswegen auch eher weniger Sexistisch als unnötige Panty Shots oder dergleichen :3

      Alte Bedankung 1
    • Ja genau, es ist nicht nur übertrieben, sondern auch verdammt gut in die Story integriert. Irgendwelche Random Pantyshots nerven meist, aber bei DxD ist das ja quasi die Quelle von Isseis Kraft 😂

  • Und ohne dich wäre es deutlich langweiliger ^^

  • Brauchst du die Asia-Restaurant-Laterne bei dir im Nook nicht?