Zeug fressen

Hallo, i bims Engin/Jacqueline und esse gern Zeug. Also schreib ich hier Kram über Essen, wenn ich Bock drauf hab. Engin frisst eh alles, das halbwegs halal ist. Jacqueline darf dann so Feinkost in ausführlicher, Alman-hafter Form beschreiben. Gibt vllt iwann mal Kategorien über Restaurantkritik und Shit, aber kA grad.

    Wake the fuck up, Samurai. We have a donut to eat.


    Ja, servus und salut, Leute. Heute war in Wien die Gamecity (Gamescom für Arme) und CD Project Red hat auf Twitter verlauten lassen, dass paar hundert Leute in 'ne exklusive Extended Gameplay-Vorführung ins Kino eingeladen werden. Panpan und ich sind dementsprechend nach 3h Schlaf um 9 Uhr morgens in der Schlange gestanden, damit wir so'n Ticket kriegen. Hat funktioniert, easy life. Scheinbar wollten sich doch nicht so viele Leute 'n LetsPlay im Kino ansehen.


    Außerdem hieß es, dass man Goodies kriegt, wenn man's reinschafft. Beim Erhalt der Tickets grad eben haben wir 'nen Key zu Shadowrun Returns gekriegt und Flo, der Larry, hat dann nochmal 15 Games bei 'nem Gewinnspiel gekriegt. Nimmt man gerne, aber an der Stelle fragt ihr euch sicher bereits, was das jetzt mit 'ner Food Review zu tun hat, also, uffgepasst:


    In der Warteschlange gab's für die Gäste Catering von Dunkin' Donuts. Ich war ja 2014 der 5. Mensch, der bei der

    Weiterlesen

    Okay, Loide, hab heut richtig mega Hunger, also hol ich mir eben noch schnell aus der Küche iwas, kommt meine Ma daher, sagt so "Ich hab was für dich". Erstmal skeptisch nach dem Debakel mit dem Chili, drückt mir so 'ne weinrote Tupperdose in die Hand, wo so zwei kleine Minikuchendinger drin sind. Erstmal m1 Schimmelwasserflasche mit 'nem Schwamm geputzt, weil ich wusste, dass ich fett Diabetes davon kriegen werd und genug Wasser zum Spülen brauch. Also die Kuchen da haben so Glasur aus weißer Schokolade (oder einfach nur Fett, keine Ahnung), sind noch paar Kokosflocken drauf.

    Beiß also erstmal nei, schmeck halt literally NUR puren Zucker, braucht bissl, dann merk ich halt die Kokosflocken, aber kA, ob da noch irgendwo was anderes außer Zucker drin ist. Teig halt gefühlt auch keinen Geschmack außer süß, also wenn ihr fett werden wollt, dann gönnt euch. Hab jetzt für eins der Dinger schon 'nen halben Liter Wasser gebraucht. Bild seitlich und so



    Gourmet-Meinung: Naja, ich sag mal

    Weiterlesen