Zeug fressen
„Eene meene Ungeheuer, ich wünsch mir ‘ne Reichensteuer. Hex Hex!“
-Brigitte „Bibi“ Blocksberg, antikapitalistische Untergrundkämpferin
Hey, liebe Leute,
hey, liebe Leute,
hey, liebe Leute,
DAS IST DER NEUESTE DREH
Neulich aß ich ‘nen Burger,
‘nen ganz besonderen Burger,
dick bestrichen mit dem geheimen Zusammenspiel aus [zensiert vom Patentamt].
Wir leben in herausfordernden Zeiten, liebe Kinder. Der Burger King wird veganisiert und trotzdem kommt bei einer solchen Steilvorlage, wie dem Bikini Bottom Burger, am Ende einfach nur Murks heraus. Mehrere Tage brütete ich in meinem abgedunkelten Kabuff, sah mir in Schleife jegliche Szene aus Spongebob an, in der Krabbenburger zubereitet werden, um zu verstehen, wo das Problem liegt. Und irgendwann kam mir die Erleuchtung: „Ja, man hätt vielleicht keine Ananas auf den Burger tun sollen.“
Ich war so entgeistert über diese Kreation, dass mir nicht einmal aufgefallen ist, dass da Ananassoße drauf war, weil Spongebob in so ‘nem…
-Brigitte „Bibi“ Blocksberg, antikapitalistische Untergrundkämpferin
Hey, liebe Leute,
hey, liebe Leute,
hey, liebe Leute,
DAS IST DER NEUESTE DREH
Neulich aß ich ‘nen Burger,
‘nen ganz besonderen Burger,
dick bestrichen mit dem geheimen Zusammenspiel aus [zensiert vom Patentamt].
Wir leben in herausfordernden Zeiten, liebe Kinder. Der Burger King wird veganisiert und trotzdem kommt bei einer solchen Steilvorlage, wie dem Bikini Bottom Burger, am Ende einfach nur Murks heraus. Mehrere Tage brütete ich in meinem abgedunkelten Kabuff, sah mir in Schleife jegliche Szene aus Spongebob an, in der Krabbenburger zubereitet werden, um zu verstehen, wo das Problem liegt. Und irgendwann kam mir die Erleuchtung: „Ja, man hätt vielleicht keine Ananas auf den Burger tun sollen.“
Ich war so entgeistert über diese Kreation, dass mir nicht einmal aufgefallen ist, dass da Ananassoße drauf war, weil Spongebob in so ‘nem…
Weiterlesen

0