Queen of Spades BisaBoard-Team
- Weiblich
- Bisafan seit 15. Juli 2009
- Bilder
- 6
- Erhaltene Reaktionen
- 6.992
- Erfahrungspunkte
- 187.787
- Medaillen
- 62
- Profil-Aufrufe
- 64.807
“Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, daß er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.”
Friedrich Nietzsche
-
-
Queen of Klüngeln wär treffender gewesen
-
Wenigstens überhaupt ne Queen :*
-
Bist du doch eh :*
-
-
Huhu, weisst du noch wer ich bin???
-
als könnte ich dich jemals vergessen
-
Man weiss nie :(
-
-
Hallo meine Königin
-
Oh, Timi
Hallo na
-
-
hallo
-
huhu
-
Hab schon sehr lange nich mehr auf deine pw geschrieben!!
-
ja hab dich schon vermisst :o <3
-
Dann musst du dich vllt mal melden :)
-
äh, selber??
-
-
Huhu, das Sheet ist nicht schreibgeschützt und man löscht beim Ansehen leicht aus Versehen etwas (ist mir auch passiert, aber hab es schon wiederhergestellt). Kannst du das vielleicht noch ändern?
-
Oh, danke für den Hinweis! Hab mir damit zwar jetzt auch selbst die Bearbeitungsrechte genommen, aber es sollte nun passen :)
1
-
Hey du, nimm phil mal nicht allzu ernst. Der war nur angefressen weil ich ihm mal gesagt hatte ich würde den Namen nicht ändern und jetzt hab ichs doch getan und naja haha. Hatte eh schon wieder länger mit dem Gedanken gespielt mich wieder Queen of Spades zu nennen und mich hats nie gestört, dass Leute dich auch Luna genannt haben, also alles gut :3 Und wooow, voll süß, dass du den Ava nochmal geändert hast, vielen Dank!
Stell ich sofort ein, die sind echt toll geworden ^_^
1
-
-
<3
-
huhu.
wie soll ichs sagen, wenn man wirklich möchte dann macht man das automatisch.
ich fahre seit jahren wieder aktiv fahrrad, zwar größtenteils alleine aber dafür dann auch mal von Dortmund nach Arnsberg oder so.
LG
-
Wann sehen wir uns mal wieder damit ich deine orangene Kleidung bestaunen kann
-
YAMAN ORANGE
-
Hoffentlich bald, so weit haben wirs eigentlich nicht wenn man mal ehrlich ist
-
Ja echt so, deswegen ist es so sad dass wir uns so lange nicht mehr getroffen haben :(
-
-
-
Capeside Potter
Also hatte der Formatierungsfehler wirklich damit was zu tun, dass 1 die Lüge war? Hätte es wegen diesem nämlich fast genommen.
-
Hm, jein. Ich hatte halt erst die 5 Aussagen so aufgestellt und dann nochmal die Reihenfolge ausgelost und beim rumkopieren ist das dann passiert ): Ich hätte das auch korrigiert, wenn es nicht die Lüge getroffen hätte, weil mich sowas generell stört, wenns nicht hübsch oder wenigstens einheitlich ist, haha
-
-
knock knock
-
who is there
-
Me
-
whattaya want
-
I want you
-
-
-
Hallo Timi
-
Was geht so
-
-
-
Hallo schöne Frau
-
Hallo Cutie
selber schön
-
Oh danke
-
Das ist gemein, so verspielt, wie Selkie ist, kann die sicher was... Naja, ich muss trotzdem beim Tetris gegen dich antreten. Wäre dir Samstag Abend oder Sonntag vielleicht recht? Ist bei mir einfacher als unter der Woche :)
-
Du überschätzt mich, haha.
Jap, passt mir auch am besten, können das gerne auf Samstag oder Sonntag legen :)
-
Das höre ich gern, aber ich hab den Sieg auch nur ganz knapp bekommen, also sage ich lieber nichts xD
Also Samstag um 9 hab ich nerts, wollen wir dann so gegen 8 abends?
-
Ich doch genauso haha
Ginge es etwas eher? Bin abends nicht mehr da. Vielleicht so um 5 oder 6?
-
Das ist auch okay. So halb 6?
-
jap klingt gut, machen wir ^-^
-
-
Hey, wir dürfen im Tetris Turnier gegeneinander antreten. Hättest du dieses Wochenende Zeit?
-
Hey, könntest du am Montag?
-
Montag sollte eigentlich gut gehen, da hab ich den ganzen Tag Zeit.
Wie wärs um 16 Uhr?
-
-
Huhu, könnten wir das auf 17 Uhr legen?
-
Um 17 Uhr hab ich leider schon ein Match. Und später gehts bei mir auch eher schlecht :/
-
-
-
heeey du
schön dich zu sehen
-
Selber schön
-
-
Kannst du heute Schach spielen?
-
Ne, ich kann nicht vorm Wochenende :s
-
peilen wir samstag abend an?
-
jop, passt :)
-
heyhey, ich schaffe es heute vermutlich nicht, liege mit Fieber flach. hab schon drum gebeten ob ich gesubbt werden könnte. damit du bescheid weißt :s
-
ok
-
-
Hallo
-
Hi na
-
Bist du öfter hier??
-
-
-
too
-
Uuii
Wie wärs wenn wir uns mal treffen?
-
Diese Idee finde ich ganz großartig
aber aber es ist Corona :<
-
Hallo <3
-
Hi <3
-
Hallo ihr beiden <3
-
-
<3
-
Ich rate mal anhand deiner Follows:
Adri? <3
-
der einzig wahre. wie geht‘s dir cutie?
-
ach es geht. corona fuckt mich ab, ich muss ab morgen für meine weiterbildung wieder zur schule und hab überhaupt keinen bock uff und ich würde so gerne mal wieder irgendwo hin.
und dir so cutie? <3
-
ja, die situation ist echt mühsam, aber da müssen wir durch. nice, was für eine weiterbildung machst du denn?
ganz gut würde ich sagen. haben aktuell nur online-vorlesungen und da fällt es mir etwas schwer, mich auf den unterricht zu konzentrieren. irgendwie ist alles andere interessanter als zuzuhören.
-
-
Rivale Blau
Sturheit passt ja dann wohl gut zu meinem Namen. Sorry an Euch und viele Grüße ^^
-
Alles gut, du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein, dem sowas passiert :)
Grüße zurück!
1
-
-
-
Rivale Blau
Haha, ja xD
-
Das war nur ein Spass Blau, hoffe das weisst du^^
(Wenn auch ich in manchen Runden evt. die eine oder andere Passage genauer hätte studieren sollen ...)
-
-
hi na <3
-
huhu na <3
-
was treibst du so spät abends noch? :)
-
Verschwende meine Zeit mit nem guten Menschen :3
-
ist das denn dann überhaupt zeiDverschwÄndung?
-
sag du es mir :*
-
-
Wusstest du eigentlich schon, dass Vögel Knie haben?
-
HOOTHOOT
-
Nein, Hoothoot hat nicht „Knie“, sondern „ein Knie“. Hat ja auch nur ein Bein.
-
-
Hey Luna wann wollen wir Kempfen????
-
Jederzeit, komm ran!!!
-
-
Wannnnn BBGP
-
truuue gute Frage, ich kümmere mich mal drum ^_^
-
Scheise hab noch kein Lied
-
keine neuen, coolen Entdeckungen während des Lockdowns gemacht?
-
hmmm nichts das gut genug ist, habe die letzten monate auch fast nur halsey gehört lmao
vllt muss ich mit was älterem teilnehmen
-
-
Sorry, habe ich einfach das Topic geschlossen, lese eben mit und habe gerade gesehen, dass nach 21:00 Uhr war, wollte mich aber nicht einmischen^^
-
Alles gut, vielen Dank dafür! Hätte ich dir eh noch geschrieben. Hab ne Serie geschaut und voll die Zeit vergessen, verdammt haha
-
Kann passieren, danke auch an Freshi :P
-
Gino
Queen of Spades
Gino
bitte helfen sie mir ich bin in gefahr