Blog-Artikel mit dem Tag „Essen“

Yo, Leute, bin mega voll, vor 'ner Stunde so frühstücken, Ma hat Chili gemacht, nehm so Deckel ab, weil ich mir 'ne Schüssel voll nehmen will, kommt mir erstmal so 'ne Wolke Zigarettenqualm entgegen, denk mir "Anne, was hast du da nei tan?", hat die halt iwie geräuchertes Paprikapulver genommen. Kinder, ich sag euch, das hat mega widerwärtig gestunken, aber ok, riecht vllt komisch und schmeckt gut, kA, muss ja rausfinden.

Nehm mir Schüssel, nehm mir Brot (schön Baguette, hat Jacqueline beigesteuert) + Löffel, also fang mal an, okay, was haben wir da. Natürlich erstmal schön Hack, Tomatensoße, Bohnen, Mais, Paprika als Gemüse und dann eben das Pulver, weil sie mir gesagt hat, mach mal Löffel von, ok, schmeckt krass nach Rauch und zwar nicht nach dem guten Rauch. So nach 'ner Mischung aus, uff, schwer zu sagen. Kennt ihr diese Dosen-Eintöpfe, wo iwie drauf steht "geräuchertes Fleisch XY"? Ca. 'ne Mischung aus dem Geschmack + Zigarettenasche (und zwar nicht so wie Club Mate

Weiterlesen

Hi, i bims, Engin, hab den ganzen Tag nix gefressen, mega fertig, gönn mir Frühlingsrollen ausm Tiefkühler, brauch iwelche Beilagen, nehm halt Rösti-Dinger dazu, weil die da waren, in Ofen nei, warten, fertig. Also gut, kommen wir zum Wichtigen. Rösti ganz gut, schmecken halt wie Rösti (kein Bacon scheinbar, also halal, hä, kA, wie das funktionieren soll, smh), Frühlingsrollen halt mega fucking heiß, verbrenn mir erstmal das Maul, wart danach bissl, nehm Bissen, joah, eigentlich gut, bissl Chicken drin, aber unnötig, schmeckst eh nix außer dem fettigen China-Teig da, lol, hätt genauso gut nur den essen können, Gemüse macht eh nicht satt.

Also ja, kA, was ich davon halten will genau, war halt schon iwie ganz gut, aber krass der Bringer war's jetzt auch nicht, hab außerdem immer noch Hunger, obwohl von Menge genug war, naja, vllt ess ich noch bissl was dann.

Gourmet-Meinung so 6 von 10, war halt ganz gut, aber echt nix Besonderes und ist mir auch für 'ne Punktekorrektur nicht

Weiterlesen

Okay, bevor ihr fragt, ich steh im Bad, will Zähne putzen, weil ich k1 unzivilisierter Bastard bin, pack was aus Tube auf Bürste, pack in Mund, fang an mit Putzen, auf einmal Würgereflex, hab Pasta gefressen, FUCK.

Gut, zählt wohl als essen, also Review, naja, schmierige, komisch schaumige, ekelhafte Pampe halt, schmeckt nach Pfefferminz oder so, aber in Ungeil, versuch wieder auszuspucken, aber hat sich an Hals angelegt, geht nicht weg, muss Liter Wasser trinken (von Leitung aus Schimmelflasche), schmeckt immer noch scheiße, gibt schlechte Wertung, ich schwör.

Gourmet-Meinung: Mega wack, gibt 1/10, aber locker iwas, das noch viel krass ekelhafter ist, also 2/10. Aber würde nicht mal m1 Todfeind wünschen.

Weiterlesen

Hi na!
    Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass man sich etwas am besten aneignet, indem man seine eigene Herangehensweise und Technik entdeckt, hier mal ein paar Ideen, wie man Instantfraß bisschen mehr Gourmet machen kann. Und so.

• So ziemlich alle Instantnudelgerichte (Dosenravioli und Konsorten) schmecken geiler, wenn man "richtige" Zutaten reinschmeißt, die nicht den Beigeschmack von "irgendwie sieht das aus wie Hundefutter, darf man sowas in Deutschland eigentlich auch an Menschen verfüttern???" hat. Insofern - schmeißt eine frische Zwiebel rein, bisschen Knoblauch, vielleicht seit ihr ja sogar ganz krasse Feinschmecker und verfügt in eurem Haushalt über Gemüse. Zur Not tuts auch Ketchup oder eine Dose passierte/gehackte Tomaten. Hatte mal Dosenwürstchen in meinen Ravioli, fand das ganz okay.
    • Gibt locker 27329 Treffer auf YouTube und anderen Websiten, wenn ihr nach Ideen sucht, wie ihr Ramen und andere instant Asia Nudeln lecker machen könnt, aber hier mal eine grobe

Weiterlesen

Yo, i bims, Engin, hatte bissl so Schmerzen von so Cringe-Weebshit, also hab ich länger gebraucht bis Mittagessen, war jetzt aber grad Küche, hab Reis gekocht (nur so Huso-Mittelkorn oder so, weil Rundkorn aus), dann überlegt, was dazu, schau in TK nach, finde original

den Brudi hier so, iwelche TK-Garnelen, denk mir "Ja, warum nicht", bin heut also bissl fancy unterwegs, hoffe man merkt an m1 gehoheben Schreibstil, mach Pfanne an, werf nei, lass so 5 Min drin, Mutter kommt her und klatscht Wasser dazu, ich so "AJDE, WAS?!", aber kannste nix machen, kommt dann wenn fertig auf Teller, schaut so aus

nur Lappen essen mit Gabel, also nehm ich 1 Löffel, gut, jetzt zum Geschmack, Garnelen schmecken nach Garnelen, sind nicht hart, aber k1 Pampe, joah, find gut, Currygeschmack auch gut, aber weil m1 Ma da Wasser nei hat, hätt man mehr Gewürze müssen, regt mich schon auf so. kA, ob das Grünzeug da Koriander oder sonst was ist, ich schmeck jedenfalls NICHTS. Also kA, war schon gut für

Weiterlesen

Oh boii, grad so in die Küche gegangen, steht da so 'ne fette Schüssel Schokokekse, kA, warum m1 Katzen die noch nicht gefressen haben, aber ist k1 Sabber dran oder so, also kann ich die locker noch essen, also nehm ich mal mit vorn PC und ess bissl. Sind 4 verschiedene Sorten sogar, was ich da so seh, 1 so wie 1 Stock, schmeckt iwie bissl nach Orange, schon bissl fancy, dann 1 mit so 'ner Waffelunterseite, auch ganz ok, dann so'n Keks aus Schokoteig und Schokoglasur, gibt richtig nice Diabetes, kann man sich auch geben, dann noch so dünne Blättchen, bissl knuspriger, auch sehr nice. Muss schon sagen, das ist jetzt das beste, was ich seit Beginn von dem Blog gegessen hab.

Gourmet-Meinung heute sehr gut. Ich sag so 7.3/10, I mean, schmeckt schon nice, aber sind auch nur iwelche Kekse, lol.

Weiterlesen

Ja, hallo, ist wieder Zeit für Frühstück, war in Küche und schau so, was da ist, find nix, nur so Plunder mit iwie Frucht (glaub, das ist Marille/Aprikose oder so) und Vanille + bissl Nüsse drauf, nehm also her, Tüte schon mega fettig, weil das Teil locker seit 2-5 Tagen da liegt, egal, sieht essbar aus, nehm mal her und schau, ob's schmeckt.

Ach, Dreck, hab reingebissen, erstmal Brösel überall, regt mich in aller Früh schon auf, bah. Teig iwie für alten Ranz ganz ok, Frucht schmeck ich jetzt so iwie, Vanille naja, Nüsse halt bissl crunchy, aber sonst unnötig. Außerdem is das Ding voll klein, so 5x5 cm vielleicht und auch nicht dick, also satt werden tut man da jetzt nicht so.

Gourmet-Meinung: 6.5/10, wär sicher ganz gut, wenn frisch, aber ist von Lidl/Aldi, also doch nur 5.5, weil mir das nicht exquisit genug ist. Tschüss, Engin grüßt.

Weiterlesen

Salut, mes amis, willkommen zu einer neuen Ausgabe von "Zeug fressen".

Heute widmen wir uns traditionellen Speise der deutsch-italienischen Küche. Mein Co-Autor Engin kann aufgrund der verwendeten Ingredienzien, die in Konflikt zu seinem Glauben stehen, leider heute nicht vor Ort zur Verkostung sein, deshalb werde ich, Jacqueline, alleine mit dem Gericht vorlieb nehmen. Es handelt sich dabei um Knödel Carbonara (ohne Käse).

Zu erst zur Beschaffenheit des Gerichtes: Knödel kommen in verschiedenen Größen, Formen und Variationen. Mancherorts werden sie sogar "Klöße" oder im Englischsprachigen "dumplings" genannt! Beliebte Vertreter wären beispielsweise der Semmelknödel, der Kartoffelknödel, der Thüringer Kloß oder der Germknödel (vergleichbar mit der Dampfnudel). Beim heutigen Gericht kam ein Serviettenknödel zum Einsatz, der von seiner Beschaffenheit an einen Semmelknödel erinnert, jedoch von länglicher Form ist und in einem Stofftuch (oder einer Serviette) über Dampf

Weiterlesen

Hallo, ich sitz grad hier so vor m1 PC, bin grad heimgekommen, es pisst mega und hat iwie so 12 °C (das sind ca. 54 °F) und denk mir "Digga, was das fürn verdammter Hunger", aber hab kB auf was richtiges, also geh ich so zum Tiefkühler und schau nei und seh so halbleere B&J Dose. Meine Ma scheißt ja gottseidank Geld, wie's aussieht, also kann ich mir gönnen. Ist aber nur so komisches Brezel-Eis, wo so komische Salzstangen-Brezel-Teile oder so'n Ranz drin sind und so Schoko-Nougat-Irgendwas-Eis, das halt ganz ok schmeckt, wenn man bedenkt, dass ich so Schokoeis mega wack finde, also ess ich jetzt mal.

Laut Packung ist da noch Haselnusseis drin, was ich aber iwie nicht wirklich rausschmeck. Mit 'n bissl Fantasie vielleicht. Primäre Eissorte sieht nach Vanille aus, und das Schokozeug sind wohl doch eher so Chunks, also erklärt das wohl, warum ich's nicht hart belastend sondern ganz edible finde. Würde zwar nicht wiederholen, aber insgesamt kann man's schon essen und ist mal 1 andere

Weiterlesen